Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 274

Thema: !!! zum Streiten und Sticheln!!!

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    ohne worte kann ich leider bei so vielen irren nicht bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

    ob rotkäppchen oder nicht käppchen kann doch bitte nicht das thema sein und was macht ihr bitte wenn ihr vielleicht einmal neben einander steht?

    stacheldraht und wassergraben oder gleich flak geschütze!!!!!

    es passiert doch jeden camper das er auf einem platz andere trifft und das unabhängig von welchem forum, warum soll ich nicht rotkäppchen-sekt trinken wenn er mir angeboten wird?

    ich würde mich freuen wenn einige die sache anders sehen würden vielleicht auch mit ein bischen mehr großmut!

    in diesem sinne wünsche ich allen die es nicht lassen können zu sticheln alles gute beim vernichten ihrer nerven!!!!!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  2. #22
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Auch ich werde mich hier mal zu Wort melden....Erstens...dem Hans geb ich hier mal 100 pro recht..und....wenn ich mich als Forumianer freiwillig aus einem Forum abmelde und dann von so netten Menschen als Gehirnamputiert betiteln lassen muss...das kann doch nicht sein...auf das kann man gerne verzichten oder??.......und Tojomata...mach dir keine Sorgen...auch wenn sich mal der eine oder andere von verschiedenen foren trifft...Krieg wird garantiert keiner ausbrechen.....LG Anni!

  3. #23
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Servus Anni,

    es wird kein Krieg ausbrechen,den ich treff mich noch immer mit sehr vielen vom anderem Forum,nur der Admin darf es halt nicht erfahren,weil sonst werden sie ausgeschlossen,und das will ich ja nicht.
    Liebe Grüße aus(Ungarn)
    Susanne@Hans

    Unterwegs mit Audi Q7und LMC Maestro 480E

    Forumstreffen:Andau wir waren dabei.
    Forumstreffen:Almcamp wir waren dabei
    Forumstreffen in Kramsach wir waren dabei
    Forumstreffen in Bairisch-Kölldorf wir waren dabei

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von ungarn Beitrag anzeigen
    Servus Anni,

    es wird kein Krieg ausbrechen,den ich treff mich noch immer mit sehr vielen vom anderem Forum,nur der Admin darf es halt nicht erfahren,weil sonst werden sie ausgeschlossen,und das will ich ja nicht.

    Seit heute denk ich so wie du ....

    Die, mit denen ich mich treffen will, mach ich das nach wie vor, und die, die ich nicht treffen mag ... gut, da ist die Gefahr bei mir ohnehin relativ gering
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  5. #25
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Servus Florian!

    Freut mich das du das auch so siehst,und die anderen werden auch noch drauf kommen
    Liebe Grüße aus(Ungarn)
    Susanne@Hans

    Unterwegs mit Audi Q7und LMC Maestro 480E

    Forumstreffen:Andau wir waren dabei.
    Forumstreffen:Almcamp wir waren dabei
    Forumstreffen in Kramsach wir waren dabei
    Forumstreffen in Bairisch-Kölldorf wir waren dabei

  6. #26
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Ja,das macht ja auch nix,wennst Dich mit anderen triffst......so soll es ja auch sein....aber wie ich weiss muss es geheim sein...sonst werden wieder einige aus den eigenen Reihen geschnitten...wo sind wir denn??Ich bin eigentlich auch froh,dass ich bei guten Wind...wenn ich das mal so sagen darf...gegangen bin..hier ist es ruhig und wenn auch mal etwas heftig disskutiert wird,so ist es eben ,und danach kehrt wieder Ruhe ein....was mir hier gut gefällt ist der Admin,der sich hin und wieder mal meldet und das durcheinander wieder in die Reihe bringt.......ach ja und was ich noch sagen möchte.......es gibt auch von anderen Foren hier Mitglieder...die hier bewusst auch unruhe stiften...ich denke mal an einen gewissen Herren,der vor nicht allzulanger Zeit ein Foto reingestellt hatte....das nicht von ihm war und dann mit scheinheiligen Smilis und ein wenig bla bla ein bisschen aufreizend wirkte.....gelle...und der jeden Tag hier im Forum ist...LG Anni!

  7. #27
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Servus Anni,

    kannst ruhig den Namen-Safety alias-Franz schreiben,wir wissen eh alle wär gemeint war.Aber auch Er wird noch draufkommen,tauert halt ein bischen länger
    Liebe Grüße aus(Ungarn)
    Susanne@Hans

    Unterwegs mit Audi Q7und LMC Maestro 480E

    Forumstreffen:Andau wir waren dabei.
    Forumstreffen:Almcamp wir waren dabei
    Forumstreffen in Kramsach wir waren dabei
    Forumstreffen in Bairisch-Kölldorf wir waren dabei

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von ungarn Beitrag anzeigen
    Servus Anni,

    kannst ruhig den Namen-Safety alias-Franz schreiben,wir wissen eh alle wär gemeint war.Aber auch Er wird noch draufkommen,tauert halt ein bischen länger

    hallo

    glaubst wirklich?

    jemand der sich auf so eine sondermission "schicken lässt" wird wohl ned so schnell erkennen dass es nicht derartige "gesellenstücke" sind die zu einer funktionierenden gemeinschaft führen ...

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  9. #29
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Nein ,hab nicht den Franz gemeint....doch ist es ja egal....wenn er es liest,weis er dass er gemeint ist....hat schon genug angerichtet,mehr möcht ich gar nicht sagen...ist ja eh schon genug kaputtgegangen in jeder Richtung......LG Anni!

  10. #30
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Tja...auch das gibt es.......aus unerklärlichen Gründen wurde hier jemand angegriffen.....doch er wird nicht mehr drauf reagieren....usw...usf.....

  11. #31
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Wenn man das letzte halbe Jahr so zurückdreht sind einige User wieder zurückgekommen, bzw. haben die Seiten gewechselt! Wird sicher einen Grund dafür geben .... Wenn man sich schon im geheimen treffen muß, ohne daß jemand bestimmter nicht verärgert wird, also das ist doch die Höhe.

    Als ich erfahren habe, daß meine Statements hier auch durchleuchtet werden, war heute für mich der Ofen aus! Wollte dem Admin meine sofortige Löschung schicken, da war ich auch schon weg ... kommentarlos! Sonst hätt ich mich zwar noch verabschiedet, aber das wär e wieder gelöscht worden... blos keinen Staub aufwirbeln....

    Ach ja, ich bin nich ganz zu 100% CCA, ich bin auch noch in einem (deutschen) Forum, hab dort schon einige bekannte User auch aus diesm Forum gesehen interessant wie klein doch die Welt ist
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  12. #32
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo florian-noe...ja..so wird das gemacht...radikal....und alles,was nicht passt...wird passend gemacht...so einfach ist es...doch mach dir nix daraus...im Gegenteil...kannst froh sein...hier gibt es solche Dinge nicht...und man braucht hier auch kein schlechtes Gewissen haben,wenn man auch noch in einen anderen Forum schreibt...bin seit einiger Zeit auch noch in ein kleines Forum durch Zufall gekommen...schreibe auch mal hin und wieder...alles easy.....no problem.....in diesen Sinne LG Anni!

  13. #33
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von Sunrise Beitrag anzeigen
    Hallo florian-noe...ja..so wird das gemacht...radikal....und alles,was nicht passt...wird passend gemacht...so einfach ist es...doch mach dir nix daraus...im Gegenteil...kannst froh sein...hier gibt es solche Dinge nicht...und man braucht hier auch kein schlechtes Gewissen haben,wenn man auch noch in einen anderen Forum schreibt...bin seit einiger Zeit auch noch in ein kleines Forum durch Zufall gekommen...schreibe auch mal hin und wieder...alles easy.....no problem.....in diesen Sinne LG Anni!
    Drum is es ja auch kein Wunder, wenn alles so "perfekt" abläuft. Habe aber ehrlichgesagt schon länger meinen Austritt mitgetragen, ich konnte mich mit der vorgegebenen Schiene nicht mehr identifizieren, war mir zu familiär das ganze! Meine Familie und Freunde habe ich zu Hause und Camping ist eines meiner Hobbies. Forum ist für mich ein Austausch übers Internet mit Personen gleichem Interessens, mehr nicht! Nebenbei habe ich auch noch ein reales Leben ....

    Das Forum in dem ich bin ist leider etwas groß, da muß man sich die Beiträge aussuchen, die man lesen will, sonst ist man hauptberuflicher Forumsleser
    Glaub, in dem kleinen Forum das du erwähnt hast, bin ich auch

    Aber schlechtes Gewissen hatte ich noch nie, ich bin so wie ich bin, und wer damit ein Problem hat, kann mich drauf ansprechen.
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  14. #34
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Na siehste...so soll es auch sein...brauchen auch keinen Gruppenzwang...fühle mich da wohler !! Und jetzt wed ich mich wieder anderen Dingen widmen..es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben,als über ein für mich unbedeutendes Forum zu schreiben....Schönen Abend noch an alle und lieber Gruss Anni

  15. #35
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von Sunrise Beitrag anzeigen
    Na siehste...so soll es auch sein...brauchen auch keinen Gruppenzwang...fühle mich da wohler !! Und jetzt wed ich mich wieder anderen Dingen widmen..es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben,als über ein für mich unbedeutendes Forum zu schreiben....Schönen Abend noch an alle und lieber Gruss Anni
    Falls noch jemand eine Alternativbeschäftigung braucht:

    www.travian.de

    Ist ein Strategie Browserspiel, ähnlich wie die Siedler.
    Möchte da über den Winter einen Zyklus spielen (ca. 3 Monate), habe da schon einige Welten hinter mich gebracht, Frühjahr / Sommer ist keine gute Zeit dafür....

    Zeitaufwand dafür ist relativ ... am Anfang eher gering, gegen Ende schon massiv (kommt aber auf den Spielstil an - offensiv oder deffensiv).

    Mitte/Ende November gehts mit einer deutschen SpeedWelt wieder los, dauert eben ca. bis März.

    Werde wahrscheinlich mit einem Freund und einen Bekannten aus Schweden von einem vergangenen Spiel diese Herausforderung annehmen

    Also falls jemand Lust auf dieses Spiel bekommen hat, kann gerne weiterhelfen ...
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  16. #36
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Europa, eigentlich ziemlich in der Mitte
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Guten Morgen!

    Also Auslöser sind was mir auffällt entweder Kapperl oder Pickerl, im Ernst echte Probleme.
    Als erwachsener Mensch sollte man da einfach drüberstehn.
    Und ob ein Forum besser ist oder weniger is ma im grunde wurscht.
    Freunde hob i do wie durt.

    Forum ist für mich ein Austausch übers Internet mit Personen gleichem Interessens, mehr nicht! Nebenbei habe ich auch noch ein reales Leben ....
    @florian Noe

    Der Sotz triffts aufn Punkt.

    I sehs auch so.

    und waun i mi über jede Klanigkeit in da orbeit oda im privaten de ma net passt so ärgern tät , hät i scho mindestens 5x lebenslaung.

    Ja , ja die virtuelle Welt---------------------------sie verändert die Menschen.
    hmmmmm, obs guat is????????????
    liebe Grüße vom
    Kraxi


    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
    (Albert Einstein)

  17. #37
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.261

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1424 Beitrag anzeigen
    Hallo



    Bis jetzt war z.B. das Thema Papa kein Prob.
    Wenn du einfach nur auf Neuigkeiten hingewiesen hättest in diesem Thread Infos über seinen Platz geben, hätt es auch gepasst.




    Warum lassen sich von mir hoch geschätzte Personen wie Du und u.a. Michi auf ein solches Niveau herunter?
    Hallo Tommy

    Also nur zur Klarstellung, wenn ich in einem Thread sage, für MICH ist das zu viel Gratiswerbung, würde ich mich freuen dieses Thema mit dem Betroffenen auszudiskudieren und nicht von jemand gefragt werden wie ich drauf bin, oder ob ich sauer auf ihn bin, hat das doch nichts mit dem Thema zu tun!!!

    Und dies sind dann wiederum die kleinen und feinen Sticheleien, und hier ist es aber schon mein gutes Recht zu antworten!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  18. #38
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.261

    Standard

    Zitat Zitat von Kraxi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!


    Ja , ja die virtuelle Welt---------------------------sie verändert die Menschen.
    hmmmmm, obs guat is????????????
    Hallo Kraxi

    Daun bleib ma in da realen Welt und gemma ins Medl oder zum Peschta!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  19. #39
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    .... für MICH ist das zu viel Gratiswerbung...
    hallo

    entschuldige bitte, aber bist DU der forenbetreiber hier?
    oder mit dem vertrieb der werbeflächen betraut?

    der wäre meines erachtens nach der einzige der das beanstanden könnte.

    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  20. #40
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.261

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hallo

    entschuldige bitte, aber bist DU der forenbetreiber hier?
    oder mit dem vertrieb der werbeflächen betraut?

    der wäre meines erachtens nach der einzige der das beanstanden könnte.

    g
    Hallo ich bin werder der Forenbetreiber noch mit dem Vertrieb der werbeflächen betraut, ich schrieb lediglich für MICH ist das zuviel Gratiswerbung, und in diesem Forum herscht schon noch Meingungsfreiteit!!!

    Aber wie war das in einem anderen Thread von den gelesenen auch verstehen!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •