Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 274

Thema: !!! zum Streiten und Sticheln!!!

  1. #221
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Favoriten ist ein aufregender Bezirk. Bei uns im Haus habens gestern einen gefunden, der schon längere Zeit tot in der Wohnung gelegen ist.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  2. #222
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich. Salzkammergut
    Beiträge
    1.177

    Daumen runter Nur ein Toter?

    Hallo Stefferl,-

    leicht verwirrt
    keine Ahnung
    worum geht`s da eigentlich

    Mondmann

  3. #223
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Flairist Beitrag anzeigen
    ....
    Wer von Euch war dort und hat dem Armen soo gepeinigt, dass er umadumgschossn hod?
    Gibts jo ned sowos.......
    hallo

    die einzigen die da geschossen haben waren unsere einsatz sherrifs

    neben vier treffern die einen beteiligten in einem streit wegen ruhestörung niedergestreckt haben wurde eine hauswand "erlegt" sowie durch die hinteren seitenscheiben eines vorbeifahrenden unbeteiligten fahrzeuges geschossen. ungefähr dort wo normal die kinder in ihren kindersitzen sitzen ....

    der niedergestreckte war mit einem besen bewaffnet und hat damit die beamten angegriffen. daher haben sie den "... flüchtenden, und die beamten dabei mit seinem messer bedrohenden gewalttäter..." erlegt

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  4. #224
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich. Salzkammergut
    Beiträge
    1.177

    Daumen hoch Schon wieder ein Toter

    Hallo zusammen,-

    langsam wird`s da blutrünstig
    Die Lehre aus der Geschichte, geh`nicht mit einem Besen spazieren

    Mondmann

  5. #225
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.261

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    gerne michi,



    am nächsten tag noch im büro viel gegenliebe .
    Hallo Richard

    Also wenns heuer noch ist, kein Problem, denn ins Büro komm ich erst wieder am 2.1.2009
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  6. #226
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    super michi,

    ich würd mich jedenfalls freuen . geht sich sicher aus, ich hab nur mehr am dienstag einen arzttermin vormittags nach dem ct.

    nachdem wir in der troststrasse zu hause sind, haben uns die wahnsinnig schießfreudigen aufgeweckt .

    war wie immer im gemeindebau zwischen neilreich- und herzgasse....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  7. #227
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Graz-Österreich.
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hallo

    die einzigen die da geschossen haben waren unsere einsatz sherrifs

    neben vier treffern die einen beteiligten in einem streit wegen ruhestörung niedergestreckt haben wurde eine hauswand "erlegt" sowie durch die hinteren seitenscheiben eines vorbeifahrenden unbeteiligten fahrzeuges geschossen. ungefähr dort wo normal die kinder in ihren kindersitzen sitzen ....

    der niedergestreckte war mit einem besen bewaffnet und hat damit die beamten angegriffen. daher haben sie den "... flüchtenden, und die beamten dabei mit seinem messer bedrohenden gewalttäter..." erlegt

    lg
    g
    hallo....

    wieviele beamte waren denn daran " beteiligt " ?

    oder eben doch nur einer mit seinem " azubi "....
    ( soll nun kein wie immer " interpretierter " seitenhieb auf die sherrifs sein )..

    nun gut, ich war ned dabei...... aber 12!!! schüsse und 8 davon als ( glücklicherweise nix schlimmes ) kollateralschäden zu verzeichnen...tz tz tz

    ok, die staatsanwaltschaft " kümmert " sich eh darum....

    nachsatz:.. ok, zu einer ( wie zumindest in den medien dargestellten ) streitschlichterei wird ja ned gleich die cobra ausfahren....
    aber zumindest 2 leutln werdn's schon gewesen sein....

    lg
    willi
    Geändert von panman (18.12.2008 um 06:41 Uhr) Grund: nachsatz..
    " think for yourself, question authority. "
    ( timothy leary )


  8. #228
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    s

    war wie immer im gemeindebau zwischen neilreich- und herzgasse....
    Troststrasse 68-70! Ist das nicht der Gemeindebau, der einen ganzen Block "ausfüllt"? Bin ganz in der Nähe "aufgewachsen"... in der Alxingergasse und da bin ich auch dann in der VS gewesen.... tztztz.. in den Bau hatte ich mal eine Freundin...glaube auf der 4er Stiagn im letzten Stockist damals schon ein ziemlich "wilder" Bau gewesen...genau so wie der Jeree-Hof (oder wie auch immer) auf der Neilreichgasse/Raxstrasse...
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  9. #229
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    morgen

    es hast jo net umasunst "hinterm Semmering die wüldn"....
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  10. #230
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Flairist Beitrag anzeigen
    .....ist damals schon ein ziemlich "wilder" Bau gewesen...genau so wie der Jeree-Hof (oder wie auch immer) auf der Neilreichgasse/Raxstrasse...
    hallo

    naja, kein wunder
    wenn meine infos stimmen wurden in diesen bau die ex-"kunden" der diversen justizvollzugsanstalten nach verbuessung ihrer haftstrafe eingesiedelt ..

    war eine "nette" gegend da oben, ich hatte da mal ein mädl vor ca 100 jahren ....

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  11. #231
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo!


    Was ich nicht verstehe, seit ihr denn auf der seite eines Mörders (hatte seinen Vater umgebracht) und gegen die Polizei. So kann man sicherlich nur denken wenn man blind ist oder in einer geschützten Zone lebt. Geht doch einmal mit offenen Augen durch Wien, und wennst dich traust um Mitternacht 2.,20.,16., Bezirk oder Prater ist auch gut, nicht Hauptstrassen, nein Nebengassen, da wirst schaun.
    planta



  12. #232
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Graz-Österreich.
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Was ich nicht verstehe, seit ihr denn auf der seite eines Mörders (hatte seinen Vater umgebracht) und gegen die Polizei. So kann man sicherlich nur denken wenn man blind ist oder in einer geschützten Zone lebt. Geht doch einmal mit offenen Augen durch Wien, und wennst dich traust um Mitternacht 2.,20.,16., Bezirk oder Prater ist auch gut, nicht Hauptstrassen, nein Nebengassen, da wirst schaun.
    hallo....

    nein... ich bin sicherlich nicht auf der seite eines mörders....
    und ich bin sicherlich auch nicht gegen die polizei ( grundsätzlich )...

    nur diese geschichte zeigt ja doch wieder einmal die .. nun ja, ich sag mal .. falsche einschätzung einer sachlage.. wobei man ja sicherlich gewusst hatte, das es sich in dieser gegend ned grad um einen " taubenzüchterverein " handelt....

    da wurde aus purer " selbstüberschätzung " ( seitens der einsatzzentrale ) eine vielleicht mit solchen " problemfällen " nicht so bewanderte streife in's feuer geschickt....

    und DAS finde ich traurig...... das der beamte vor ort sich dieser situation nicht mehr gewachsen sah, ist durchaus menschlich....

    nur, wenn ich da grad vorbeifahre und mein sich auf dem rücksitz befindlicher enkel sich im kugelhagel krümmt... nun ja, dann kann man sich sicher vorstellen, das ich ned grad ein freudengeheul anstimmen werde....

    hier wird zum einen teil auf der falschen seite gespart ( personal ) und auf der anderen seite eine ( nun vielleicht doch überzogene behauptung ) " rambomanie " geschürt....
    so nach dem motto... naja, is ja eh nur a randalierer... da kann der xy ja gleich einmal beweisen was er " drauf " hat....

    den dort im " feuer " stehenden beamten möchte ich am wenigsten vorwürfe machen....
    der hat nun eh genug stress am hals.....

    lg
    willi
    Geändert von panman (19.12.2008 um 05:07 Uhr)
    " think for yourself, question authority. "
    ( timothy leary )


  13. #233
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, seit ihr denn auf der seite eines Mörders (hatte seinen Vater umgebracht) ....
    hallo

    ad1:
    von "auf seiten" kann bitte keine rede sein

    ad2:
    was - übrigens von anderen, nicht von mir (obwohl ich mich dem inhaltlich anschliesse) - angemerkt wurde war dass eine trefferquote auf einen flüchtenden von 4 treffern bei 12 schuessen und davon hauswände und ein unbeteiligtes fahrzeug mit angeschossen schlichtweg katastrophal ist.

    ad3:
    nehme ich an dass man im SB die sektkorken hat knallen lassen als man dann bei studium der akten draufgekommen ist dass der flüchtende vor fast 25 jahren tatsächlich einen mord verübt hat.
    wie weit es für eine amtshandlung bei einer lärmerregung relevant ist dass der beteiligte vor so langer zeit mal ein straftäter war kann ich nicht beurteilen.

    lg
    g

    PS:
    scheint jedenfalls ein sonderling gewesen zu sein, er war lt medienberichten behindert, hatte eine sprachstörung aufgrund einer als kind erlittenen gehirnhautentzündung.
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  14. #234
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Was ich nicht verstehe, seit ihr denn auf der seite eines Mörders (hatte seinen Vater umgebracht) und gegen die Polizei. So kann man sicherlich nur denken wenn man blind ist oder in einer geschützten Zone lebt. Geht doch einmal mit offenen Augen durch Wien, und wennst dich traust um Mitternacht 2.,20.,16., Bezirk oder Prater ist auch gut, nicht Hauptstrassen, nein Nebengassen, da wirst schaun.
    Hallo Robert!

    Genau das Gegenteil ist der Fall.
    Ich wäre wesentlich radikaler mit diversen Typen.....


    Ciao
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  15. #235
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo!


    Ich möchte heutzutage kein Polizist sei, muß sich von jeden Asylanten beschimpfen lassen, wenn er sich wert ist er ein Rambo, wenn er jemanden verletzt hat er mit Anzeige zu rechnen, und gottbeware er muß schießen hat er ein strafverfahren am Hals. und dieses Gesindelt wird von den Gutmenschen noch verhätschelt. und die bezahlung ist auch schei....

    aber was solls, wir werden die rechnung in einigen jahren bekommen. dann ist es nix mehr mit insel der seeligen.
    planta



  16. #236
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi paul,

    stimmt schon. bei der haltestelle in der einfahrt ist fast schon ein dauerparkplatz der funkstreife....

    die dürften aber vermutlich ihre "meinungsverschiedenheiten" innerhalb vom bau austragen.
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  17. #237
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.861

    Standard

    Hallo beinand!

    Da ich über die genaue Situation zum Sachverhalt keine Informationen habe, erspare ich mir dazu einen Kommentar. Aber einige von Euch können es mir ja erzählen, da sie offensichtlich als Augenzeugen dabei waren, oder die Geschichte von Augenzeugen erzählt bekommen haben. (Wobei solche Erzählungen auch mit Vorsicht zu genießen sind).

    Nur mal so nebenbei zum Nachdenken (ohne wirklichen Bezug zum heutigen Vorfall).

    Der einfach Streifenpolizist ist weder Karate, Kung Fu, Judo, usw. Staats-, Europa- oder Weltmeister. Es ist ein normalsterblicher Mensch mit ein wenig mehr Selbstverteidigungsausbildung.

    Keiner der es noch nicht selbst erlebt hat, kann sich vorstellen, was für Sachen ein "durchdrehender" Mensch vollbringen kann.
    Ich selbst habe schon erlebt, wie ein Randalierer in seiner Rage 4 Spanngurte einer Rettungstrage einfach abgerissen hat (versuchts des mal mit einem). Ich selbst habe gesehen wie ein Mensch in blinder Wut einen 5er BMW hinten an der Stoßstange hochgehoben hat. Unter normalen Umständen brint der nicht einmal gscheit eine Wasserflasche auf.
    Ich selbst habe einen Menschen erlebt (befand sich bekannterweise min. 4 Jahre bei der Fremdenlegion) der aufgrund seiner Ausbildung in sekundenschnelle auf eine Entfernung von ca. 10m sein Messer ziehen und einen Menschen umbringen kann. GsD kam es zu keinen gröberen Einsätzen (ich weiß nicht wer gewonnen hätte)

    Es ist bekannt, dass in einer absoluten Stressituation die Zielgenauigkeit rapide absinkt sofern noch Zeit zum Zielen bleibt.

    Und jetzt kommts:
    Nur wer bereit ist, sich diesen Herausforderungen zu stellen und sich in solchen Situationen sein Leben und seine Gesundheit für "FREMDE"-Menschen (ihn Unbekannte) in Gefahr zu bringen, hat das Recht darüber zu richten.

    Speziell Jene die es vor lauter Zivilcourage nicht einmal fertig bringen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und vielleicht nur mal den Fuß rausstellen wenn einer vorbei läuft der einer alten Frau die Handtasche entrissen hat um ihm das Bein zu stellen, oder Jene die z.B. am Westbahnhof zusehen, wie eine Frau misshandelt und vergewaltigt wird (GsD gestellte Szenen zu einer TV-Reportage) haben hier überhaupt KEIN RECHT auch nur einen Ton zu sagen.

    Und jetzt etwas gemäßigter:
    Es ist nicht immer schön was passiert. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Keiner ist fehllos. Keiner schafft es eine Situation zu 100% richtig einzuschätzen, wenn sämtliche Behörden Ämter, Gerichte, Wochen und Monate brauchen um die Situation zu erkennen und der Hergang festzustellen.

    Und noch etwas Schwerverdauliches. Es gibt Situationen die korrekt und fehlerlos ablaufen und dabei trotzdem ein Mensch zu schaden kommt (oder gar stirbt). Es klingt sehr hart, aber wer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist, kann in unschuldigster Weise verdammt großes Pech haben. Eine Sache mit der man nur sehr schwer klar kommt weil eigentlich total ungerecht (vom Leben).

    Nur mal so zum Nachdenken. Es war auch mit Sicherheit mein letztes Statement zu dieser Sache.
    liebe Grüße, Tommy und Doris auf Eurocamp 2 Gold


  18. #238
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    und wenn jeder locker eine pistole kaufen könnte, hätte vielleicht auch der
    gauner eine im sack gehabt und ein paar polizistenkinder hätten heuer zu
    weihnachten keinen papa mehr gehabt.
    das wäre meine logische folgerung zum thema "jeder sollte eine waffe haben".
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  19. #239
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi tommy,

    ich gib auch nicht dem kleinen polizisten die schuld. ich meine aber, dass in der vergangenheit viele fehler gemacht wurden.

    den wirklich einfachen, menschlichen polizisten gibt es ja kaum mehr. es macht halt kein gutes bild, wenn nur im auto herumgefahren wird und die kollegen grad mal bei einer eventuellen schulsicherung fürs volk greifbar sind.

    wo sind denn die seinerzeitigen fussstreifen, die der bevölkerung die sicherheit gegeben haben? wo man mit kleinen sorgen noch in ein wachzimmer gehen konnte und nicht wie heute an einem kundenschalter meist unfreundlich abgefertigt wird?

    nichts gegen jungen nachwuchs, aber bei der schulung sollte vielleicht mehr augenmerk auf das auftreten dieser kollegen gelegt werden. manche benehmen sich ja wirklich wie ein möchtegernrambo...

    ok, die sparmassnahmen haben halt viel kaputtgemacht, es liegt aber meiner meinung viel an den kollegen, wieder ein wie früher gutes image aufzubauen.

    und wie immer, das ist meine ureigenste meinung dazu und muss auch nicht den tatsachen entsprechen...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  20. #240
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    473

    Standard

    Tommy du hast den Nagel auf den Kopf getrofen!
    Leider bedenken die wenigsten, dass man in solch einer Situation keine Zeit wäre.
    Ich bin froh kein Polizist zu sein, denn ich wäre nicht bereit mich zuerst erschießen zu lassen und dann erst zurück zu schießen !

    zb.die falschen Polizisten. Ich möchte nicht wissen,was diese Gutmenschen (sind ach gegen die Taser!) sagen würden, wären sie entkommen und hätte einer der vorbestraften ihn Überfallen und vielleicht noch seine Frau-Tochter vergewaltigt (einer vorbestraft wegen Vergewaltigung)!
    Oder die diverse Ausschreitungen, Demos ja demolieren nein
    sobald es zu Ausschreitungen kommt ist jeder selbst Schuld, der bei der Demo mitmacht oder besser gesagt weitermacht und den Randalierern Rückendeckung gibt und dann eine aufs Maul bekommt!!
    Es gehört untersucht, aber man sollte nicht immer gleich auf die Ordnungshüter eindreschen und sie als schießwütige Rambos hinstellen.
    Ps.Ich mag sie auch nicht, wenn sie mich anhalten und ich etwas falsch gemacht habe,
    andererseits bin ich froh, dass sie hier sind, wenn ich an die Trunkenbolde und andere Verbrecher denke, die Tag ein Tag aus unschuldige Leben zerstören
    Manfred und Irina aus Oberndorf/Melk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •