Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 274 von 274

Thema: !!! zum Streiten und Sticheln!!!

  1. #261
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Standard

    hallo,

    nachdem joana so richtig festgestellt hat, dass es zu diesem zweck bereits einen thread gibt, wollen wir der guten ordnung halber unser letztes statement zu diesem thema hier posten.
    erstens ist weihnachten ja nun wohl nicht mehr so brandaktuell, zweitens geht es hier offensichtlich nur um einen streithansl, der entweder seinem durch eigenartige frühkindliche prägung erworbenen beißreflex folgt oder von einem, der für ihn denkt, auf eine "sondermission" geschickt wurde....


    Zitat Zitat von Flairist Beitrag anzeigen

    Zitat von pnj03
    lieber schlesi,

    wie du siehst, kann auch der frömmste nicht in frieden leben, wenn es manchen leuten nicht gefällt.
    aber wir sollten verständisvoll und tolerant sein, auch und gerade gegenüber menschen, die trotz derartiger einschränkungen ihren alltag bewältigen.
    Also WIR haben Verständnis mit euch.


    okkultismus und aberglaube sind für kognitiv limitierte zielgruppen vmtl das richtige, unsere interessen liegen in anderen bereichen.

    Im Nachtwächterbereich oder wo? Schmerzt so viel WISSEN nicht schon (oder googlst und "wikipediast" den ganzen Tag um solche "geistreichen" Einträge zu setzen)? Oder sitzt Tag und Nacht vor dem Kastl und schaust dir die weite Welt an da ihr mit eurem Womo selten unterwegs seids?

    darüber hinaus solltest du evtl gelegentlich mal bei google nachlesen; als suchworte empfehlen sich klassische konditionierung, pawlow, borderline, ....

    Siehst du...WIR hatten ein gutes Elternhaus, deshalb wurden wir gut "antrainiert".

    lg v d ützis



    Also ich hatte das Vergnügen, euch zwei (natürlich auch die Kinder) mal über mehrere Tage "kennenzulernen"(Andau, Papa). Ich weis, WIR haben euch nicht wirklich kennengelernt, sondern maximal oberflächlich "gestreift" ..... aber ihr habts wirklich sehr zur allgemeinen Belustigung beigetragen. -da war nichts von "geistreich"...außer die Schnapserln am Abend!
    Im Gegenteil-das was aufiel war die leichte geistige Verwirrung bei der Platzsuche (na gut..es war schon spät) und die Vergesslichkeit (naja, die Geschichte brauchen wir nicht wieder erwähnen, zeigt aber doch wie sehr "menschlich" ihr auch sein könnt).

    Ich musste auf euren Eintrag antworten(vmtl antrainiert) . Die Antwort WARUM findet ihr in eurer Signatur. Damit ihr jetzt nicht suchen müsst-hier ist sie: "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

    Und als "Weihnachtsfriedensangebot" möchte ich dich, solltest einmal mit dem Womo unterwegs sein, auf ein Glaserl einladen. Die Welt kann ja soo schön sein!
    __________________
    Paul(46),Eva (??gg) und Marco (16) aus Oberwaltersdorf unterwegs mit Carthago Chic T47
    hallo,

    wie üblich ziehst du schlüsse und stellst vermutungen an, ohne eine ahnung zu haben, wovon du da eigentlich sprichst.
    wie üblich stellst du behauptungen über uns auf, die ebenso wenig haltbar sind wie die bisher proklamierten. wer uns auch nur oberflächlich kennt, käme nie auf die merkwürdige idee, uns mit schnaps oder ähnlichen getränken in verbindung zu bringen.
    und was hättest du dir geistreiches erwartet? etwa intellektuell anspruchsvolle konversation mit dir und/oder deiner frau? da gibt man sich nun mühe, das niveau dem gegenüber anzupassen, und dann ist es auch nicht recht….

    was dich so alles „belustigen“ kann, ist zumindest seit dem ach so trefflichen bonmot deines freundes leroutrad hinreichend bekannt.

    es ist auf dauer einfach nur langweilig, sich virtuell mit leuten zu unterhalten, bei denen derartige diskrepanzen zwischen „gelesen“ und „verstanden“ zu tage treten.

    von dem ach so großherzig angebotenen „glaserl“ möchten wir aus mehreren gründen keinen gebrauch machen:
    zum einen sind wir nicht die ach so großen trinker, als die du uns hingestellt hast, zum anderen besteht an fraternisierung mit menschen deiner geisteshaltung kein bedarf unsererseits.
    du solltest evtl gelegentlich mal deinen konsum diverser getränke überdenken – vielleicht liegt da der grund für deine ausgeprägten wahrnehmungsverschiebungen….

    wenn du deinem schwächelnden selbstwertgefühl damit auftrieb verschaffst, andere leute zu attackieren und zu diffamieren, so wirst du dir dafür in zukunft wohl ein anderes ziel aussuchen müssen – wir sind es einfach leid, ständig deine falschaussagen zu revidieren.

    pnj03
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

  2. #262
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von pnj03 Beitrag anzeigen
    hallo,

    nachdem joana so richtig festgestellt hat, dass es zu diesem zweck bereits einen thread gibt, wollen wir der guten ordnung halber unser letztes statement zu diesem thema hier posten.

    erstens ist weihnachten ja nun wohl nicht mehr so brandaktuell, zweitens geht es hier offensichtlich nur um einen streithansl, der entweder seinem durch eigenartige frühkindliche prägung erworbenen beißreflex folgt oder von einem, der für ihn denkt, auf eine "sondermission" geschickt wurde....

    Vermutungen...reine Vermutungen deinerseits.Ich bin erst jetzt durch solche irrwitzige Einträge gewisser Personen so geworden. So nach deinem Motto: "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt." Und es ist typisch...gehen dir die Argumente aus, werden wir wieder mal ganz tief und meinst nur ihr könnt selbstständig denken...weiters zu diesem Thema siehe weiter unten.


    hallo,

    wie üblich ziehst du schlüsse und stellst vermutungen an, ohne eine ahnung zu haben, wovon du da eigentlich sprichst.
    wie üblich stellst du behauptungen über uns auf, die ebenso wenig haltbar sind wie die bisher proklamierten. wer uns auch nur oberflächlich kennt, käme nie auf die merkwürdige idee, uns mit schnaps oder ähnlichen getränken in verbindung zu bringen.Äh..wie war das mit dem lesen mächtig sein? Mit KEINEM Wort habe ich vom trinken oder gar betrunken gesprochen, sondern das die Schnapserln "geistreich" waren...
    und was hättest du dir geistreiches erwartet? etwa intellektuell anspruchsvolle konversation mit dir und/oder deiner frau? da gibt man sich nun mühe, das niveau dem gegenüber anzupassen, und dann ist es auch nicht recht….Tja, mit einem Wort waren die Anderen anwesenden ca.20 Personen auch nicht tauglich für eine intellektuell anspruchsvolle Konversation.Sehr interessant. Hat es deswegen in Andau ein bißchen länger gedauert, bis ihr auf das geistig niedere Niveau der Anderen heruntergekommen seid? Und Viele fragten sich, OB IHR überhaupt zum Forum dazugehörts, da ihr ja ganz vorne gestanden seids......bisserl abseits von den Niederungen geistiger Hochburgen.und euch nicht blicken ließt. Ist schon schwer, mit so geistigen Nackerpatzln wie die Forumsteilnehmer eine vernünftige Konversation zu führen.
    was dich so alles „belustigen“ kann, ist zumindest seit dem ach so trefflichen bonmot deines freundes leroutrad hinreichend bekannt.Und wieder...Vermutungen. Leroutard ist nicht mein Freund..den kenne ich nicht persönlich, sondern ist ein Forumskollege.

    es ist auf dauer einfach nur langweilig, sich virtuell mit leuten zu unterhalten, bei denen derartige diskrepanzen zwischen „gelesen“ und „verstanden“ zu tage treten.Ich hoffe du beziehst dich mit ein. Bestes Beispiel...siehe oben! Aber ich möchte mich bedanken, dass du trotzdem mit mir verkehrst

    von dem ach so großherzig angebotenen „glaserl“ möchten wir aus mehreren gründen keinen gebrauch machen:
    zum einen sind wir nicht die ach so großen trinker, als die du uns hingestellt hast, zum anderen besteht an fraternisierung mit menschen deiner geisteshaltung kein bedarf unsererseits. Nochmals...wie war das mit dem Lesen? Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? Mit keinem Wort habe ich geschrieben, daß ihr "Trinker" seids. Und eine Verbrüderung soll ja nicht stattfinden, man kann ja auch bei stillem Wasser zusammensitzen und vielleicht Vorurteile abbauen.
    du solltest evtl gelegentlich mal deinen konsum diverser getränke überdenken – vielleicht liegt da der grund für deine ausgeprägten wahrnehmungsverschiebungen…. tja, die Meisten kennen mich quasi als Antialkoholiker...., vielleicht sollte ich die Wasserleitung wechseln?

    wenn du deinem schwächelnden selbstwertgefühl damit auftrieb verschaffst, andere leute zu attackieren und zu diffamieren, so wirst du dir dafür in zukunft wohl ein anderes ziel aussuchen müssen – wir sind es einfach leid, ständig deine falschaussagen zu revidieren. Vermutungen.... habe weder ein schwächelndes Selbstwertgefühl noch ein übersteigertes. Habe weder attackiert geschweige denn diffamiert. Wenn IHR es falsch rauslest und zwischen den Zeilen Vermutungen aufstellt kann ich nichts dafür. Beim Austeilen ganz vorne stehen, beim "Einstecken" plärrend im Winkerl stehen...frühkindliche Prägung?

    pnj03
    Würde es wirklich traurig finden, solltet ihr nicht mehr antworten. Jetzt, wo wir im "richtigen" Thread sind.
    Wünsche ein entspanntes Wochenende.
    Wir sind heute mit den Kindern im Pallazzo. Noch immer Weihnachten feiern....

    Ciao
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  3. #263
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    204

    Standard

    ....... na geh.......


    Ihr werdet doch nicht aufhören..... wo es doch jetzt mit "Tiroler Intellekt" und "Wiener Schmäh" erst
    so richtig lustig wird !!!???

  4. #264
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Frage

    servus most4tel.

    sag, irrst du dich eh nicht? wie kommst auf tirol und wien? einer ist knapp westlich und der andere knapp südlich von wien zu hause...

    zuviel der ehre, aber das ist reiner niederösterreichischer schmäh .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  5. #265
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von most4tel Beitrag anzeigen
    ....... na geh.......


    Ihr werdet doch nicht aufhören..... wo es doch jetzt mit "Tiroler Intellekt" und "Wiener Schmäh" erst
    so richtig lustig wird !!!???
    Na Richard, Wunder ist es eh keines mehr, wenn man die Orte schon durcheinander bringt. Aber lustig zum lesen.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  6. #266
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    servus most4tel.

    sag, irrst du dich eh nicht? wie kommst auf tirol und wien? einer ist knapp westlich und der andere knapp südlich von wien zu hause...

    zuviel der ehre, aber das ist reiner niederösterreichischer schmäh .

    Kann ja sein, das ich die durcheinander bringe ....... habe eben geglaubt in N.Ö. gibts solche nur in der Politik !!!!!!

    most4tel

  7. #267
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    servus most4tel.

    sag, irrst du dich eh nicht? wie kommst auf tirol und wien? einer ist knapp westlich und der andere knapp südlich von wien zu hause...
    Hallo Richard

    most4tel hat schon recht, Paul ist ja Südtiroler und nach NÖ ausgewandert und Andrea wohnt doch fast in Wien!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  8. #268
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Reden

    oooooch,

    dann ist ja der paul ein italiener? da siehst dann wenigstens, wie international wir sind, wenn schon nur ein stückchen von wien eine italienische trafik steht.

    gibts da wenigstens auch lambrusco zu kaufen? der prickelt immer so schön beim süffeln....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  9. #269
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Hallo Richard!

    Certo!

    Haben heuer das 46.!!! Familientreffen. Da kommen immer so um die 400-500 Familienmitglieder zusammen und feiern! Jedesmal wo anders in Italien. Heuer treffen wir uns in GARLATE in der Nähe des Como-Sees. Normalerweise beginnt es Freitag Abend und dauert bis Sonntag Mittag nach der Kirche. Ist immer ein tolles Erlebnis!

    Lambrusco weiss oder Rot?

    Es prickelt der Fragolino aber auch ganz gut.......


    Ciao

    Nota: per proteggere il computer dai virus, le applicazioni di posta elettronica impediscono l'invio o la ricezione di alcuni tipi di allegati. Per determinare la modalità di gestione degli allegati, controllare le impostazioni di protezione della posta elettronica.
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  10. #270
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Haben heuer das 46.!!! Familientreffen. Da kommen immer so um die 400-500 Familienmitglieder zusammen und feiern!
    hohoho da war aber dein Papa fleissig....Mamamia....ciao
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  11. #271
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Zitat Zitat von pnj03 Beitrag anzeigen


    es ist auf dauer einfach nur langweilig, sich virtuell mit leuten zu unterhalten,
    Hallo
    Na dann bin ich (sind wir) ja froh, Euch in natura kennengelernt zu haben- und ich sage Gott sei Dank dafür
    Seits ja "Pfundskere und Pfundsweibl", wenn ich das so ausdrücken darf

    Und dieses Thema gehört A L L LE N !!!!
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  12. #272
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Standard

    hallo,

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    ...
    Na dann bin ich (sind wir) ja froh, Euch in natura kennengelernt zu haben- und ich sage Gott sei Dank dafür...
    du darfst!

    und danke für die blumen - das vergnügen war ganz auf unserer seite!

    es war ein gelungenes treffen, wo wir wieder ein paar für uns noch neue "echte menschen" zu den jeweiligen nicks kennenlernen durften.

    lg v d ützis
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

  13. #273
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Daumen hoch

    servus bernhard.

    du hast recht, wenn man die andrea nicht persönlich kennenlernt, dann hat man im leben etwas besonderes verpasst.

    also bei mir hat dieses mädel einen irre hohen stellenwert, obwohl sie sich immer befleissigt fühlt, mir die guten dinge im leben zu vermiesen (stelze, schweinebraten und ähnlich lecker köstlichkeiten... ). gut, dass sie nicht mehr zu haben ist .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  14. #274
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Weil hier ja der Thread zu "Streiten und Sticheln" ist....

    Ich bin ein genügsamer Mensch. Ich brauch nicht "etwas besonderes"....

    Lass dir das Leben nicht vermiesen Richard....man hat nur Eines!!!


    Ciao

    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •