Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: FKK Medulin wird immer kleiner!

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    also nun meinen senf zu fkk - plätzen!

    ich glaube es kann einen solala platz nicht geben, wir fahren aus diesem grund nicht mehr nach koversada, dort drängen die textil-badenden herein es wird von den betreibern tolleriert und geld damit gemacht, ich habe schon manchmal dass gefühl gehabt am falschen platz zu sein wennst nackig zum sanitärgebäude wanderst!!!!!

    wir sind für nächstes jahr auf der suche nach einem kleinen fkk-platz mit möglichst wenig animation eine kleine kneipe schadet nix muß aber nicht dirket am platz sein!

    ich kann leider die betreiber nicht verstehen die alles haben wollen, man muß gerade in diesem bereich auf hü oder hop setzen den ein textilplatz mit fkk - bereich oder manchmal nur strand hat nix mehr mit fkk urlaub zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von tojamata Beitrag anzeigen
    servus,

    also nun meinen senf zu fkk - plätzen!

    ich glaube es kann einen solala platz nicht geben, wir fahren aus diesem grund nicht mehr nach koversada, dort drängen die textil-badenden herein es wird von den betreibern tolleriert und geld damit gemacht, ich habe schon manchmal dass gefühl gehabt am falschen platz zu sein wennst nackig zum sanitärgebäude wanderst!!!!!

    wir sind für nächstes jahr auf der suche nach einem kleinen fkk-platz mit möglichst wenig animation eine kleine kneipe schadet nix muß aber nicht dirket am platz sein!

    ich kann leider die betreiber nicht verstehen die alles haben wollen, man muß gerade in diesem bereich auf hü oder hop setzen den ein textilplatz mit fkk - bereich oder manchmal nur strand hat nix mehr mit fkk urlaub zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!
    hast dir schon mal camp politin auf krk angeschaut? wir waren begeistert. blitzsauber,
    sanitäranlagen vom feinsten, teile des platzes parzelliert, eine kleine aber feine strandbar,
    das restaurant im cp ganz ok und ein fussweg am strand entlang zum ort (ca. 15-20 min.)
    in der hochsaison ungefähr zu 2/3 voll.
    was uns gefallen hat, für andere aber wahrscheinlich fad ist: keine animation, keine boote zum
    ausleihen, keine wassermopeds, keine rutschen, kein pool, keine musik am strand, für kids und
    jugendliche eher ein fader platz, für uns gerade deshalb traumhaft.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  3. #23
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    71

    Standard CP Politin

    Hallo Gary,

    fährt ihr nur 1 x im Jahr auf den CP Politin, oder öffters??

    Wir fahre so ca. 2 x im Jahr auf den CP Politin, vielleicht trifft man sich ja mal??

    Wäre doch einmal lustig, ein kleines Forumsstreffen auf dem CP Politin
    Lg Fritz und Margit

  4. #24
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von argos Beitrag anzeigen
    Hallo Gary,

    fährt ihr nur 1 x im Jahr auf den CP Politin, oder öffters??

    Wir fahre so ca. 2 x im Jahr auf den CP Politin, vielleicht trifft man sich ja mal??

    Wäre doch einmal lustig, ein kleines Forumsstreffen auf dem CP Politin
    hallo fritz. wir sind da erst einmal durch zufall hingekommen, das war der
    abschluss der fahrt von dubrovnik entlang der kroatischen küste nach norden
    und auf dem politin blieben wir dann noch ein paar tage. waren begeistert und
    es ist leicht möglich dass wir wieder man hinkommen wenn wir in der gegend
    sind.

    lg
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    werden uns den einmal anschauen!
    wegen der kinder braucht man sich bei unseren gott sei dank keine sorgen machen, die animieren sich selbst, so wie früher halt.
    wir sind halt noch leicht zu unterhalten wir spielen auch noch gemeinsam karten!!!!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  6. #26
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    hast dir schon mal camp politin auf krk angeschaut? wir waren begeistert. blitzsauber,
    sanitäranlagen vom feinsten, teile des platzes parzelliert, eine kleine aber feine strandbar,
    das restaurant im cp ganz ok und ein fussweg am strand entlang zum ort (ca. 15-20 min.)
    in der hochsaison ungefähr zu 2/3 voll.
    was uns gefallen hat, für andere aber wahrscheinlich fad ist: keine animation, keine boote zum
    ausleihen, keine wassermopeds, keine rutschen, kein pool, keine musik am strand, für kids und
    jugendliche eher ein fader platz, für uns gerade deshalb traumhaft.
    Hallo gary

    Kenn diesen Platz, sind seit 2003 dort hin gefahren, aber seit der seit 2006 habens meiner Meinung nach mit ihrer Preisgestaltung etwas übertrieben, daher sehnen mich die nimmer und der Platz ist daher auch in der Hauptsaison nur mehr zu 2/3 belegt, denn früher hattest du in der Hauptsaison fast keine Chance dort einen Platz zu bekommen!!!

    Auch ich war aus deinen besagten Gründen gern bei Politin, aber alles sollte man sich nicht gefallen lassen und die Konsequenzen daraus ziehen!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  7. #27
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von tojamata Beitrag anzeigen
    servus,

    werden uns den einmal anschauen!
    wegen der kinder braucht man sich bei unseren gott sei dank keine sorgen machen, die animieren sich selbst, so wie früher halt.
    wir sind halt noch leicht zu unterhalten wir spielen auch noch gemeinsam karten!!!!!
    Hallo tojamata,

    wennst weist wannst runterfahrst melde dich mal, sind immer wieder mal auf einen Kurztripp auf dem CP, wenn uns das Fernweh zum Meer packt, vielleicht können wir mal ein Treffen arangieren, wenn´s wollts!

    Zum Preis: der Cp-Preis liegt im Durchschnitt, Krk ist generell teuer, Alternative wäre Bunculuka in Baska, auch ein wunderschöner Platz, toller Strand und ebenfalls teuer.

    PS - teuer: wenn wer was teures erleben will der fährt auf die Insel Hvar (Fähre + CP-Geb.) - da guckst du aber!! - aber leider sehr schön!!
    Lg Fritz und Margit

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von argos Beitrag anzeigen
    PS - teuer: wenn wer was teures erleben will der fährt auf die Insel Hvar (Fähre + CP-Geb.) - da guckst du aber!! - aber leider sehr schön!!
    wieso "leider" sehr schön????
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  9. #29
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    71

    Standard

    Hallo Gary,

    LEIDER deswegen, weil die Anreise, Fähre einfache Strecke über 100,-- € gekostet hat und der CP für 3 P. + Womo gut über 40;-- €. Es hat und dort sehr gefallen und es ist der südl. FKK-Platz in Kroatien den ich kenne, bzw. gefunden habe, deshalb sind wir ihn auch angefahren.

    Eigentlich würden wir wieder ganz gerne hinfahren, aber die Kosten sind mir zu hoch, bzw. bin ich nicht bereit so viel Geld dafür zu bezahlen.
    Lg Fritz und Margit

  10. #30
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    ist schon klar... hab nur ein bissi grinsen müssen über die satzstellung:
    ---------
    zitat:
    teuer: wenn wer was teures erleben will der fährt auf die Insel Hvar (Fähre + CP-Geb.) - da guckst du aber!! - aber leider sehr schön!!
    ---------
    das klingt als bedauerst du dass es "leider sehr schön" ist... anstatt "leider sehr teuer".
    nix für ungut
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  11. #31
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    98

    Standard neuer platz

    Zitat Zitat von illo Beitrag anzeigen
    ich und meine Freunde 3 Fammilien werden uns einen nuen Platz suchen der FKK Platz wird 2009 wieder kleiner,mit der Begründung es sind zu wenig Camper am FKK Teil.Aber in wirklichkeit ist er gerammelt voll,und der Textil Platz ist eher scwach besucht.
    hallo,habe eure idee von wegen wechsel des fkk platzes vor zwei jahren schon schon durchgezogen, wir waren auf kanegra und da passiert das gleiche es sind immer mehr mit badhose bzw badeanzug
    auf diesem platz unterwegs (wir sagen es gibt zu viele SEHMÄNNER), daher haben wir jetzt wieder
    (vorher schon zig jahre) unser domiziel in österreich (urlaubszeit),natürlich kärnten aufgeschlagen (natürlich wenns wetter zu schlecht ist dann gehts auch wieder nach croatien , aber auf einem anderen platz) ,von den kosten her ist es egal, von der umgebung her ist es bei uns sowieso schöner!!!!!!!!!!!!!
    gruß pit
    Peter

  12. #32
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard Fkk wir deutlich weniger

    Hallo zusammen...
    Mit Interesse verfolgen wir die vielen Beiträge über die "Raumverknappung" der FKK-Plätze in CRO. Dies ist seit dem "Mauerfall" zu beobachten und hat nun schon viele tausend FKK-Stellplätze in Textil umgewandelt.
    Beispiele sind: Pirovac (das FKK-Hotel mit C-Platz ist seit Jahren in Textil umgewandelt)
    Trogir (ein wunderschjöner Terassenplatz - nun Textil)
    Monsena (umgewandelt)
    Pag (Strasko) der FKK-Teil ist derart klein geworden und auf den hässlichsten Bereich des Platzes reduziert)
    DIES SIND NUR EINIGE BEISPIELE!

    Dagegen sind Anlagen wie Kovacine (zumindest der FKK-Teil) sowie Valalta total ausgebucht.
    Selbst Anfang Juni war der FKK-Teil von Kovacine fast voll!!!

    Woran liegt dies? Wir versuchen seit Jahren dahinter zu kommen, warum viele Besitzer/Platzmanagements sich vom FKK abwenden.
    Uns haben einige Kroaten in langen Gesprächen immer wieder dasselbe erzählt - der Einfluß der Kirche ist in den letzten Jahren extrem gestiegen und diese möchte KEIN FKK haben.
    Klingt zwar merkwürdig, scheint aber etwas Wahres dran zu sein.

    Die Meinung, dass man in CRO mit FKK gegenüber Textil weniger Geld verdient, können wir nicht teilen. Wenn Bunculuka auf Krk für einen Caravan, ein Auto und 2 Erwachsenen € 42/Nacht abkassiert, der Platz trotzdem fast voll ist, dann rollt dort der Rubel gewaltig.
    Wenn der Platz sauber ist, die Lage und der Strand gut, werden deutlich höhere Preise gerne in Kauf genommen (so jedenfalls unsere Erfahrung).

    Spanner auf FKK-Anlagern ist ein jahrzehnte altes Problem und kann nur durch ein straffes Management beseitigt werden. Man sieht auf allen FKK-Anlagen immer wieder Gäste/Familien, die sich den ganzen Urlaub hindurch nicht ausziehen. WAS SOLL DAS???
    Schmeisst man ein oder 2 Familien vom Platz, rennen die restlichen Urlauber nackig herum.
    Leider haben hier bei den meisten Anlagen zahlende Gäse Narrenfreiheit.

    Die Ausrede, dass pubertierende Kinder die Klamotten anlassen dürfen, steht gegen die Grundsätze des FKK´s
    Warum kann man im Familiennrat dies nicht vorher absprechen und wenn einer der Kinder dies nicht möchte, wird eben Textilurlaub gemacht...
    Jeder, der FKK-Urlaub macht, solte sich erst mit denn Grundregeln der Freikörperkultur vertraut machen...

  13. #33
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    wir stehen gerad am nudist camp vrboska auf der insel hvar, meiner meinung nach einer der schönsten fkk-plätze die ich die letzten jahre besucht habe.

    wir zahlen in "vollmontur" 2erw, 2kin, 1 womo, und 1 hündchen, 30,-- inkl strom.

    hier ist eben die anreise das teure und problematische, alles andere ist eigentlich preislich ok.

    persönlich kann ich mir icht vorstellen auf einen textilplatz zu fahren, pupertierende kinder sind für mich kein grund fkk plätze zu meiden, unsere lernen von klein auf dass nacktheit keine krankheit ist!!!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  14. #34
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Jepp

    servus,

    wir stehen gerad am nudist camp vrboska auf der insel hvar, meiner meinung nach einer der schönsten fkk-plätze die ich die letzten jahre besucht habe.

    wir zahlen in "vollmontur" 2erw, 2kin, 1 womo, und 1 hündchen, 30,-- inkl strom.

    hier ist eben die anreise das teure und problematische, alles andere ist eigentlich preislich ok.

    persönlich kann ich mir nicht vorstellen auf einen textilplatz zu fahren, pupertierende kinder sind für mich kein grund fkk plätze zu meiden, unsere lernen von klein auf dass nacktheit keine krankheit ist!!!![/quote]

    SUPER Einstellung - so und nicht anders

  15. #35
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    heute waren wir auf einer vorgelagerten insel, 3 mädels, 3 jungs mein nachbar und ich, alle eltn gefragt obs recht ist klippenspringen auf fotos fest zu halten alle gemeinsam fotos angeschaut und gut ists, fkk mit kindern ist super und klappt auch mit pupertierenden kindern reibungslos.

    kann wirklich nur empfehlen alle fkkler traut euch aus euren häuschen uns lasst euch nicht zurück drängen!!!

    nackt am strand zu sitzen und keine nasse badehose um sich zu haben ist doch as natürlichtse der welt!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  16. #36
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Die Ausrede, dass pubertierende Kinder die Klamotten anlassen dürfen, steht gegen die Grundsätze des FKK´s
    Warum kann man im Familiennrat dies nicht vorher absprechen und wenn einer der Kinder dies nicht möchte, wird eben Textilurlaub gemacht.....
    hallo!

    meinst du, dass zwei familien mehrere jahre auf FKK verzichten sollen/müssen weil sich die jugendliche tochter weigert den bikini auszuziehen? oder sollten wir sie mit gewalt dazu zwingen?
    bei solch einer einstellung wundert es mich nicht, dass es immer weniger FKKler gibt. heutzutage ist doch etwas mehr toleranz gefragt.
    mir ist es egal, ob ein paar jugendliche mit badehose herumlaufen, hauptsache ich kann ohne sein!

    lg
    loup
    Analog ist das neue Bio.

  17. #37
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von loup Beitrag anzeigen
    hallo!

    meinst du, dass zwei familien mehrere jahre auf FKK verzichten sollen/müssen weil sich die jugendliche tochter weigert den bikini auszuziehen?
    bei solch einer einstellung wundert es mich nicht, dass es immer weniger FKKler gibt. heutzutage ist doch etwas mehr toleranz gefragt.
    mir ist es egal, ob ein paar jugendliche mit badehose herumlaufen, hauptsache ich kann ohne sein!

    lg
    loup
    Hallo

    ...und wo bleibt die toleranz in der familie, sollen doch die kinder machen was sie wollen, hauptsache ich kann
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  18. #38
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von loup Beitrag anzeigen
    hallo!

    meinst du, dass zwei familien mehrere jahre auf FKK verzichten sollen/müssen weil sich die jugendliche tochter weigert den bikini auszuziehen?
    sorry, aber dieser argumentation kann ich nicht zustimmen. das erinnert mich an
    die eltern, die ihre kids in alle möglichen lokale bis nach mitternacht mitschleifen,
    herumtollen lassen, kinder die weder in so einem lokal was verloren haben noch sich
    da wohl fühlen sondern übermüdet allen auf die nerven gehen... nur weil die eltern nicht
    darauf verzichten wollen bzw. einen kindergerechten urlaub akzeptieren können.
    vielleicht sollte man die urlaubsplanung so anlegen dass sich alle wohl fühlen. auf
    einem fkk-platz mit bikini oder badehose herumzulaufen und angestänkert zu werden
    ist für unsichere pubertierende auch nicht das wahre vergnügen könnt ich mir vorstellen.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  19. #39
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo!
    Sind gerade von unserem FKK Urlaub zurück gekommen!
    Sind 11 Jahre in Valalta gewesen und heuer das erste mal auf Koversada.
    Sind ganz überascht gewesen wie schön und schattig es dort ist. Haben für nächstes Jahr wieder gebucht.
    Kann es nur empfehlen.
    Und der Tip einmal bei Petra ein leckeres Essen zu genießen und die Welt schaut ganz anders aus.

    mfg
    Rialto

  20. #40
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Camp Nudist auf Hvar ist ein Traum aber leider die Fähre das stimmt.
    Sind letztes Jahr mitte Sept. in Murter hängen geblieben und werden auch in diesem Jahr wieder 2 Wochen auf Kosirina verbringen.

    mfg
    Rialto

Ähnliche Themen

  1. Es gibt immer was zu tun !
    Von as61828 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 19:36
  2. Kleiner Campingplatz
    Von Giesi im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 05:31
  3. Ein Camper ist für immer gegangen !
    Von carfield100 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 23:20
  4. Wertheim am Main: Immer eine Pause wert!
    Von Westfale im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 21:02
  5. Anfreise von Niederösterreich nach Medulin
    Von Juergen-25 im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •