Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Donauinselfest 2009

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard Donauinselfest 2009

    Auch wenn es noch etwas dauert, seit über einer Woche ist es fix, der Termin wird wieder im Juni stattfinden - September war eine einmalige Ausnahme!
    Was jedoch leider für immer weg ist ist das Feuerwerk am Samstag Abend.... naja, samma froh daß es wieder im juni stattfindet!

    Also sollte wieder jemand am CP neue Donau residieren, wär hier in 8 Monaten Platz es zu verkünden.

    Termin: 26. - 28. Juni 2009 !!!!!!

    kleiner Tip für den CP: Am besten Frühstück im Vorfeld selbst besorgen Gebäck gibts - wenn man viel Geduld hat und gerne wartet. Werde nächstes Jahr da schon selber vorsorgen (und wenn ich mit dem Rad zur Shelltankstelle runterfahre )

    Also die Insel ruft wieder .... nur dauert es noch ein bissl
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hallo Florian!

    Wie sieht es dann da aus zu Zeiten des Festes mit dem Campingplatz. Ist da spontan a Platzerl zu ergattern oder spielt sich da ohne Vorreservierung nixi?

    lg Ferdl
    lg Ferdl


  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.263

    Standard

    Hallo

    Also mir ist das egal ob im Juni oder im September, ich bin bei diesem Spektakel sicher nicht dabei!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Es ist wie beim Oktoberfest, entweder es gefällt einem oder man lehnt es ab

    Vorreservierungen sind an diesem Wochenende nicht möglich, war heuer auch schon so!
    Es war aber nicht wirklich ein Problem, ein Platzerl zu bekommen, allerdings wirst dann halt auch keine Wahl mehr haben ob dir der Platz gefällt oder nicht.

    Es gibt eigene Bereicht für Zeltcamper, diese waren heuer von Jugendgruppen belegt, wirst dort also keine Chance haben! Schlimmstenfalls nimmst eine Parzelle und stellst dich da drauf, wird aber sicher etwas teurer sein!

    Im Prinzip kannst du auf diesem Wochenende auf dem Platz machen, was du willst, da herrscht Ausnahmezustand Hauptsache du zahlst gleich bei der Anmeldung
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.192

    Daumen hoch

    hallo florian!

    danke für die info!!

    ich hoffe wir schaffen es nächstes jahr wieder auf die donauinsel zu kommen!!
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Ich habe die Entscheidung schon lange erwartet, und ständig gesucht ob ich schon was finde, immerhi hat es ja unmittelbar nach dem Fest geheißen, es wird binnen 10 Tagen nüchtern entschieden werden! Naja, entweder hats etwas gedauert bis die nüchtern wurden, oder die 10 Tage gehen auf manchen Uhren anders, hoffe nur, daß nicht alle entscheidungen so lange dauern!

    Aber immerhin ist es wieder im Juni und ich hoff mal, daß das Wetter schön wird! Der Rest ist ja eigentlich fast nebensächlich, die Stimmung ist einzigartig, auch wenn es in den letzten Jahren durch absperrungen, Sequritys und div. Bestimmungen nicht mehr so frei ist wie noch vor einigen Jahren!
    Bin ja schon seit 10-12 Jahren fast immer dabeigewesen, wir könnten schon ein Buch davon schreiben
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also mir ist das egal ob im Juni oder im September, ich bin bei diesem Spektakel sicher nicht dabei!!!!
    hihi - da machen sich alle Sorgen, ob sie einen Platz für ihr WOMO oder WOWA kriegen können - ich wohn 5 Gehminuten von der Insel entfernt und schau, daß ich mich in mein WOMO setzen kann und irgendwohin verschwinden kann

    Insofern freut mich Juni auch, weil da ist die Aussicht auf schönes WEtter besser
    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie die Anderen mich gern hätten

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    wir haben einmal gesehen das der country club, die mit den square-dance vorführungen usw. haben meist die bühne nicht auf der insel sondern am anderen ende der schwimmbrücke immer einen eigenen cp-bereich hat.

    vielleicht macht es sinn den veranstalter um ein wiesenplatzerl zu bieten, fragen kostet ja nichts.
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von tojamata Beitrag anzeigen
    servus,

    wir haben einmal gesehen das der country club, die mit den square-dance vorführungen usw. haben meist die bühne nicht auf der insel sondern am anderen ende der schwimmbrücke immer einen eigenen cp-bereich hat.

    vielleicht macht es sinn den veranstalter um ein wiesenplatzerl zu bieten, fragen kostet ja nichts.
    Du meinst wahrscheinlich die Countryinsel, die ist nicht direkt auf der Donauinsel sondern in der Brigittenauer Bucht, also am Ende der Schwabbelbrücke! War aber schon immer so, daß eigene Zielgruppen eigene Bereiche auf dem Fest hatten (Heurigenmusik, FM4-Alternativmusik, Technobummbumm, Countryinsel usw.) und die auch räumlich etwas getrennt sind!

    Früher hat man auf der Countryinsel zelten können, und da waren auch immer viele dort, heuer waren wir seit langem wiedermal auf der Countryinsel, und hab kein einziges Zelt gesehen, was mich mehr gewundert hat, daß um halb 2 als wir dort vorbeikamen, alles total leer war (vielleicht haben wir uns auch verlaufen, aber wir hätten dort auch nichts gehört wo denn wer gewesen sein hätte können.
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

Ähnliche Themen

  1. Große Ungarnreise 2009
    Von as61828 im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •