Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Lugner goes Camping...

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Böse Lugner goes Camping...

    hi @ all,

    musste mir heute notgedrungen diesen lugner anschauen ( leider kein ausfall vom digitalen).

    so einen schmarren hab ich schon lange nicht mehr gesehen. ok, war halt eine ? gute ? werbung fürn doskoczil bevor er den ruhestand antritt....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    ...ok, war halt eine ? gute ? werbung fürn doskoczil bevor er den ruhestand antritt....

    hallo

    dachte ich mir auch
    aber dass der so locker ins mikro quatscht dass die karre 4,5tonnen hat ...

    naja
    mut kann man nicht kaufen
    und evt hat der richi lugner ja auch an C schein

    lg
    g

    PS: die wendy night is appetitlich find ich ....
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hallo

    dachte ich mir auch
    aber dass der so locker ins mikro quatscht dass die karre 4,5tonnen hat ...

    naja
    mut kann man nicht kaufen
    und evt hat der richi lugner ja auch an C schein

    lg
    g

    PS: die wendy night is appetitlich find ich ....
    Hallo,

    der Socken hat einen C - Schein nur zur Info.

    LG

    Tommy
    unterwechs mit einem Frankia A6800 auf Mercedes Sprinter ...... und auch auf unseren Pferden....

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    284

    Standard

    hehehe,
    mir ging es ähnlich wie richard - war einfach neugierg

    lugner ist ja wirklich er der kasp.... der nation - habe aber trotzdem gelacht

    gut das es noch "echte" camper gibt
    bis bald
    lg aus freistadt
    flaumi
    \"freistadt liegt am frauenteich und rundherum liegt österreich\"
    fahre womo LMC cruiser und eine neue 125er honda
    www.stumhe.at

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    gratiswerbung ist halt durch nichts zu bezahlen, wenn auch im betrieb dann so manches liegen bleibt!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Habe zum Glück nur die Hälfte dieser Sendung gesehen, aber selbst das war schon zuviel!!!!

    Das der Lugner der Kasperl (ohne) der Nation ist weis man ja schon lange, aber das Campen war der Gipfel!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von flaumi Beitrag anzeigen
    lugner ist ja wirklich er der kasp.... der nation - habe aber trotzdem gelacht
    Man kann über Lugner denken wie man will, und a bissl lustig ist er ja wirklich, aber er macht mit seiner Art eine Menge Kohle! Und da bin ich mir nichtmal sicher, wieviel von seinem kasperlhaften dasein echt ist, und wieviel nur medienmäßig aufgelegt wird (Siehe auch Verona Feldbusch - Pooth .....)

    Und ganz nebenbei hat Lugner ja auch noch ein Unternehmen aufgebaut, was ja sicher auch nicht leicht ist! Wie es allerdings da nun mit den Besitzverhältnissen aussieht (Lugner oder div. Banken) weiß ich nicht, gab da ja mal vor einiger Zeit diverse Meldungen. wie sehr das aber "frisiert" wurde, läßt sich zwar ned feststellen, aber Lugner dürfte nach wie vor nicht am Hungertuch nagen, wenn er sich jedes Jahr eine Loge am Opernball incl. Stargast leisten kann .....

    Also ein Erfolgreicher Kasperl ..
    (Man erinnert sich an seine politischen Versuche, also im Parlament wäre er sicher eine Bereicherung! Ein Kasperltheater ist das ja jetzt auch schon, aber er wäre wenigstens mal lustig ;-))
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von FlorianNoe Beitrag anzeigen
    Man kann über Lugner denken wie man will, und a bissl lustig ist er ja wirklich, aber er macht mit seiner Art eine Menge Kohle! Und da bin ich mir nichtmal sicher, wieviel von seinem kasperlhaften dasein echt ist, und wieviel nur medienmäßig aufgelegt wird ..
    hallo

    der ist ziemlich GENAU so
    ;-)

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von FlorianNoe Beitrag anzeigen
    Man kann über Lugner denken wie man will, und a bissl lustig ist er ja wirklich, aber er macht mit seiner Art eine Menge Kohle! Und da bin ich mir nichtmal sicher, wieviel von seinem kasperlhaften dasein echt ist, und wieviel nur medienmäßig aufgelegt wird (Siehe auch Verona Feldbusch - Pooth .....)

    Und ganz nebenbei hat Lugner ja auch noch ein Unternehmen aufgebaut, was ja sicher auch nicht leicht ist! Wie es allerdings da nun mit den Besitzverhältnissen aussieht (Lugner oder div. Banken) weiß ich nicht, gab da ja mal vor einiger Zeit diverse Meldungen. wie sehr das aber "frisiert" wurde, läßt sich zwar ned feststellen, aber Lugner dürfte nach wie vor nicht am Hungertuch nagen, wenn er sich jedes Jahr eine Loge am Opernball incl. Stargast leisten kann .....

    Also ein Erfolgreicher Kasperl ..
    (Man erinnert sich an seine politischen Versuche, also im Parlament wäre er sicher eine Bereicherung! Ein Kasperltheater ist das ja jetzt auch schon, aber er wäre wenigstens mal lustig ;-))
    Hallo Florian

    In gewisser weise hast recht der Lugner HAT EINMAL ein grosses Unternehmen aufgebaut und er HAT mit seiner Firma Kohle verdient, dagegen gibt es absolut keine Einwände, aber heute ist er ein alter Mann der sich zum Kasperl von Österreich macht, und die Leute sich über ihn wundern, denn normal kann ja soetwas nicht sein wenn ich mich vor Millionen Menschen so gebe!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    3.082

    Reden

    Hallo Michi,

    irgendwie muß er ja Geld verdienen
    http://img398.imageshack.us/img398/5...cn2030aqk0.jpg
    LG aus Hollabrunn im Norden von NÖ Franz und Anna

  11. #11
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ...aber heute ist er ein alter Mann der sich zum Kasperl von Österreich macht, und die Leute sich über ihn wundern, denn normal kann ja soetwas nicht sein wenn ich mich vor Millionen Menschen so gebe!!!
    hallo

    ist das wirklich SO ein unterschied ob ich vor sechs oder sieben mandln den deppen mach oder vor ein paar tausend?

    ist wohl eine frage des egos ob das für den betroffenen einen unterschied macht

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  12. #12
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Es ist wohl egal ob einer ein "alter Mann" ist und den Kasperl macht oder ein Junger. Kasperl ist Kasperl mit und ohne Kapperl. Nur, wenn ich seh wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen, denn ein "alte Mann" ohne die nötige Kohle, da setzt sich meist nicht mal eine ältere Frau daneben hin.
    Wie heißt es im Sprichwort "Geld stinkt nicht"!

    ...und Carfield den C Führerschein, den würde ich in dem Alter auch nicht mehr machen wollen. Da könnte es leicht sein, daß dann der B Schein auch noch gleich futsch ist.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  13. #13
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von franz2 Beitrag anzeigen
    Hallo Michi,

    irgendwie muß er ja Geld verdienen
    Also der braucht kein Geld mehr verdienen, der kann seins nicht mehr anbringen!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  14. #14
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    3.082

    Standard

    Hi Michi,

    so sicher warat i ma do net
    http://img398.imageshack.us/img398/5...cn2030aqk0.jpg
    LG aus Hollabrunn im Norden von NÖ Franz und Anna

  15. #15
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    Es ist wohl egal ob einer ein "alter Mann" ist und den Kasperl macht oder ein Junger. Kasperl ist Kasperl mit und ohne Kapperl. Nur, wenn ich seh wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen,
    Wie heißt es im Sprichwort "Geld stinkt nicht"!
    Ja nur der alte Mann tritt öffentlich im Fernsehen auf, und ist bekannt und die Leute lachen bzw. ärgern sich darüber!!!

    Und wie du richtig geschrieben hast Geld ist alles, es wird doch wohl niemand glauben, das seine neue Flamme aus LIEBE zu Richard kam, eher wegen dem Geld würde ich meinen!!!

    Wie heissts so schön "Geld regiert die Welt"!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  16. #16
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.611

    Standard

    guten Morgen

    Und genauso wie hier kommt der Lugner überall in die Schlagzeilen....

    Keiner mag ihn, aber jeder schaut aus neugierde, damit man am nächsten Tag mitreden kann.

    Ist so wie bei den Wahlen, die Partei, welche gewonnen hat, hat danach aber " keiner" gewählt.

    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  17. #17
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    .... Nur, wenn ich seh wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen, denn ein "alte Mann" ohne die nötige Kohle, da setzt sich meist nicht mal eine ältere Frau daneben hin.
    ....

    hallo

    na das klingt aber schon sehr nach stutenbissigkeit ...
    schon mal was von echter liebe gehört?

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  18. #18
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    guten Morgen

    aber jeder schaut aus neugierde, damit man am nächsten Tag mitreden kann.


    Mahlzeit Börni

    Ich gebs ja zu die Hälfte dieser Sendung gesehen zu haben, da ich zu spät nach Hause gekommen bin, aber auch nur wegen dem Campen wollt ichs sehen!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.091

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    Es ist wohl egal ob einer ein "alter Mann" ist und den Kasperl macht oder ein Junger. Kasperl ist Kasperl mit und ohne Kapperl.
    Verwunderlich ist das ein Oberguru soviel Bewunderer und Ja Sager hat die zu Ihm aufschauen, Ihm überall nachlaufen bzw. nachfahren und alles was der macht ist ja so Suuuuuuuuuuper.

    Dabei bemerkt anscheinend (fast) niemand dass nur der Oberguru damit verdient und seine Kriecher bzw. Mitläufer nur dafür Sorgen das Geld auf sein Konto kommt.

    Grüße
    Gerhard (der sich diese Sendung nur wegen dem Campen angesehen hat)
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika


    Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

  20. #20
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    und die Leute sich über ihn wundern, denn normal kann ja soetwas nicht sein wenn ich mich vor Millionen Menschen so gebe!!!
    Wenn die Kohle stimmt warum nicht, er macht auch nur seinen Job als Entertainer und bekommt sicher keine schlechte Gage dafür!
    Er ist so, und spaltet das Land, entweder man kann ihn nicht leiden, oder es ist einem egal ...

    Und wie gesagt, wenn die Kohle dafür stimmt .... ich bin mir sicher, man kann sich sein Geld auch schwerer verdienen als mit "dumm in die Kamera grinsen"
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

Ähnliche Themen

  1. Lugner im Urlaub
    Von schlecksi77 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 09:51
  2. Campen mit Richard Lugner ...?
    Von abo im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:09
  3. Kostenloser Camping News-Ticker für Camping-Webmas
    Von Pitt im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •