Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Problem mit Fenster

  1. #21
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    173

    Standard

    @Richard:

    No, na...!

    Über unseren alten Bürsti lass' i nix kommen.
    War echt ein super Anhänger.

    Naja, ich mein, wenn ich jetzt zum Nachdenken anfang...
    Trotzdem werd ich nie über ihn schimpfen.

    Gruss Utsch
    Helga & Utsch mit Citroen C5 Tourer + ADRIA Adora 482PS

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi utsch,

    er war, er war.... nur seit der hersteller knapp vor der insolvenz stand und der peter bolz diesen dann saniert hat, seit diesem zeitpunkt war bürstner dann kein thema für mich mehr.

    sämtliche leisten nur mehr mit klammern geschossen und da waren noch die "siemens-luftklammern" dabei und wir bei der ersten sitzprobe gleich damit zusammenbrachen, nein danke.

    aber dafür waren die pressewagen komplett verleimt, aber da spiel ich in einer anderen liga .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Utsch Beitrag anzeigen
    Bei meinem Fenster waren die Sprünge an der Innenseite der Doppelverglasung (inneres Fenster).
    Hatte an der gleichen Stelle (auch innen) bei meinem früheren Wohnmobil (KNAUS) diese kleinen Sprünge. Da es sich aber nur um das Heckfenster handelte, war es mir wurscht. Das schmale Alkovenfenster hat mich allerdings 500,-- gekostet.

    Ich würde schon in ein neues Fenster investieren, wenn euer Wohnwagen sonst ja i.O. ist und kein Neukauf in Aussicht steht.
    Was sind schon 320,-- Euronen für so ein großes Fenster. Mein Zahnarzt wollte heute von mir 2.530,-- für 1 fehlenden kleinen Zahn .

    Andreas, ziehe es der Marion vom Haushaltsgeld ab und schon sind die Kosten für's Fenster herinnen.

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Prinzersdorf - Niederösterreich.
    Beiträge
    3.646

    Standard

    Zitat Zitat von mrt66 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumianer,

    ich habe ein Problem mit meinem Fenster unseres Wohnwagens. Auf den ersten Blick schaut das Fenster aus, als ob es trübe Flecken bekommen hat. Nach genauerem hinsehen sind winzig kleine Sprünge zu erkennen. Hat diese Problem auch schon jemand gehabt? Woher kann das kommen und wie könnte ich es beheben ohne gleich ein neues Fenster zu kaufen.
    Danke für euer Hilfe

    Hallo mrt66,
    hatte im Vorjahr gleiche Probleme mit meinem schon in die Jahre gekommenen
    Arca, komischer Weise nur auf der Sonne abgewandten Seite 2 Fenster.(von Para-Press)
    Habe mein Problem bei Para-Press vorgetragen (Fotos und Bemaßung gemailt und
    2 Wochen später hatte ich passende neue Fenster zum null-Tarif. Sind sehr freundlich
    und zuvorkommend bei Para-Press.( Musste die Fenster aber von einem Spediteur
    abholen lassen, da nur LKW-Weise versendet wird ? Hat mich 65,00€ gekostet also
    kein großes Finanz-Problem. Lass die Finger von Klebestoffen und Reinigern gibt nur Probleme. Habe selbst alles probiert kein Vergleich !
    Liebe Grüße, aus Niederösterreich
    von Erwin + Anni unterwegs
    im Hymermobil mit Collie " Timmy "

    .....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......

  5. #25
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    249

    Standard

    Die Flüssigkeit Ethyl-Keton Flüssigkeit wäre grundsätzlich das Richtige, das verklebt ohne das die Scheibe "milchig" wird. Damit habe ich schon Erfahrungen gesammelt als ich einen Sprung im Fenster hatte.

    Die Risse, so habe ich mir vom Fachmann erklären lassen, sind im Kern des Fensters, d.h. die Flüssigkeit kann weder von innen noch von aussen eindringen. Somit ist mein Fenster vorerst dicht . Aber es kann auch der Kleber nicht einfließen.

    Werde aber einmal beim Hersteller nachfragen, was die dazu sagen. Vielleicht gibt es ja eine Kulanzlösung wie bei Hase

    @explorer

    Danke für den Tipp, scheitert aber an der Umsetzung

Ähnliche Themen

  1. Problem!!!!
    Von bernhard 1967 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:11
  2. Fenster in WW Tür
    Von Sonette im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 20:11
  3. Problem Diskussionsforum Problem
    Von franz2 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 21:49
  4. Problem Diskussionsforum Problem
    Von franz2 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:35
  5. Fenster
    Von schlesi66 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •