Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Papa Juni 08

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Deutschland. 35415 Pohlheim
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo Wilhelm,
    es ist bedauerlich, dass die Dame an der Rezeption über das falsche Forum abgerechnet hat, bitte dies zu entschuldigen. Bei den Foren camping-tipps.eu, CCA, ÖCT, ist mit dem jeweiligen Admin abgesprochen, dass sich das Mitglied auf der jeweiligen Homepage seines Forums einen Gutschein für Pápa herunterladen kann. Diesen Gutschein bitte bei der Anmeldung an der Rezeption mit abgeben. Wenn sich das einmal eingespielt hat, sind Verwechslungen dann nicht mehr möglich.
    Noemi ist zurzeit etwas im Stress, sie macht jede Woche mehrere Prüfungen und bereitet sich auch auf ihre Hochzeit am 4. Juli vor. Die Dame an der Rezeption ist erst wenige Wochen bei der Mannschaft und es dauert etwas, bis sie die Feinheiten beherrscht. Der ÖCT-Aufkleber wird repariert.

    Gruß Ingrid

  2. #22
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    Zitat Zitat von todo6 Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Willipitschen

    weisst Du eigentlich, wem Du die Prozente zu verdanken hast

    Eigentlich eh egal, denn so oder so hat der evto die Bedingungen auch für den cca ausgehandelt

    Ja hättest du mal richtig gelesen, ich wollte die % haben für Camping-Tipps.eu, für dieses Forum hat kein Evto % ausgehandelt, sondern die sind den Admin dort angeboten worden.
    Hats es jetzt klick gemacht?

  3. #23
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Standard

    @ wilhelm

    Guckst Du:

    Zitat Zitat von Hofmann Beitrag anzeigen
    Hallo Wilhelm,
    es ist bedauerlich, dass die Dame an der Rezeption über das falsche Forum abgerechnet hat, bitte dies zu entschuldigen. Bei den Foren camping-tipps.eu, CCA, ÖCT, ist mit dem jeweiligen Admin abgesprochen, dass sich das Mitglied auf der jeweiligen Homepage seines Forums einen Gutschein für Pápa herunterladen kann. Diesen Gutschein bitte bei der Anmeldung an der Rezeption mit abgeben. Wenn sich das einmal eingespielt hat, sind Verwechslungen dann nicht mehr möglich.
    Noemi ist zurzeit etwas im Stress, sie macht jede Woche mehrere Prüfungen und bereitet sich auch auf ihre Hochzeit am 4. Juli vor. Die Dame an der Rezeption ist erst wenige Wochen bei der Mannschaft und es dauert etwas, bis sie die Feinheiten beherrscht. Der ÖCT-Aufkleber wird repariert.

    Gruß Ingrid
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    nochmals zur erinnerung,

    der evto hat nichts für den CCA ausgehandelt. wenn jemand für den campingclub etwas aushandeln kann, so ist das der clubsekretär oder das präsidium!

    dieses forum ist von campingführer.at und wird auf einigen touristik-HP, campingfachzeitschriften und -clubs zum einstieg angeboten.

    war mal wieder nur eine richtigstellung...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    nochmals zur erinnerung,

    der evto hat nichts für den CCA ausgehandelt. wenn jemand für den campingclub etwas aushandeln kann, so ist das der clubsekretär oder das präsidium!

    dieses forum ist von campingführer.at und wird auf einigen touristik-HP, campingfachzeitschriften und -clubs zum einstieg angeboten.

    war mal wieder nur eine richtigstellung...
    Hallo Richard.
    Dann kannst deine richtigstellung gleich wieder zurückziehen.

    Nicht der Admin hat die 10% für das CCA Forum ausgehandelt, sondern der Evto.

    Guckst du einfach eintrag vom 29.05.2007:

    -10% für Forumsmitglieder in Papá
    Hallo Admin und Forumianer!

    Unser Treffen in Papá hat nicht nur uns gefallen! AUch Herr Hofmann,Betreiber vom Campingplatz in Papá hat unsere lustige Truppe so imponiert das er mir folgendes erfreuliches Angebot gemacht hat!
    -10% auf Personengebühr für ALLE Forumsmitglieder die KEINE anderen Clubkarten für Vergünstigung haben!Clubkarten anderer Gesellschaften und die -10% für Forumsmitglieder ist NICHT möglich!
    Um einen Missbrauch so niedrig wie möglich zu halten,muss man um seine Mitgliedschaft im besten Camping Forum zu "beweisen" den Forumsaufkleber vorweisen können. Auch dem Hr. Hofmann haben wir einen solchen Aufkleber übergeben,der wird diesen an der Rezeption aufkleben und mit den -10% deklarieren.WIr haben unser Forum wieder ein Stück bekannter gemacht,was sich sicher wieder in einigen Neuanmeldungen bemerkbar machen wird!Vielleicht könnte unser Admin dieses Angebot auf seiner HP veröffentlichen?
    In diesem Sinne,ein großes Dankeschön an Herrn Hofmann von D.U.E. Reisen!
    Lg. evto
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  6. #26
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von todo6 Beitrag anzeigen
    @ wilhelm
    .....Bei den Foren camping-tipps.eu, CCA, ÖCT, ist mit dem jeweiligen Admin abgesprochen, dass sich das Mitglied auf der jeweiligen Homepage seines Forums einen Gutschein für Pápa herunterladen kann. Diesen Gutschein bitte bei der Anmeldung an der Rezeption mit abgeben. Wenn sich das einmal eingespielt hat, sind Verwechslungen dann nicht mehr möglich. .....

    Guckst Du:
    Stimmt schon todo, aber du hast ja sicher, aufmerksam wie du bist, auch gelesen, daß Wilhelm 4 Wochen jetzt in Ungarn war, und der Gutschein für Papa in diesem Forum seit dem 16.6. 2008, also vor mittlerweile 9 Tagen!!! zum Download bereit steht!

    Mir wäre dieser Kommentar ja gestern schon auf der Zunge gelegen, aber wenn du jetzt so auf Willhelm anspielst, muß ich dir beweisen, daß ihn hier keine Schuld trifft!

    Ich glaubt nicht, daß Willhelm mit Notebook, Drucker und Mobilen internet oder wie auch immer verreist, und im Urlaub im Forum stöbert und die Gutscheine ausdruckt!

    Außerdem könnt ich mir gut vorstellen, daß Wilhelm auch einige andere Camping-Cards besitzt
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  7. #27
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    Hallo Florian Noe, wie Recht du wieder hast.
    Im Urlaub hat der Wilhelm eben auch Urlaub vom Internet. Er hat, weil er nicht will, keinen Laptop mit.
    Und wie du schon sagst, der Wilhelm wollte eben auch, das das Forum Camping-tipp.eu im PC des Sehr guten Campingplatzes Papa auftaucht.
    Und der Wilhelm ist in der Zeit wo es noch kein ÖCT gab, vom dessen Admin.so beleidigt worden, das er von den keine % annimmt.

  8. #28
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Hallo-

    nun ich denke doch,daß es wichtig ist,daß wir Rabatt bekommen und Herr Hofmann hat sein damals

    gegebenes Wort bravourös eingehalten!

    Der Evto hat´s damals für uns hier eingefädelt-die Situation war eine Andere als heute,na und?

    Einen Clubsekretär oder gar vielleicht ein ganzes Präsidium hat´s glücklicherweise dazu nicht

    gebraucht...

    Bei diesen Spitzfindigkeiten hier überkommt einem doch das "blanke Grauen"!

    "Bassenaweiber" sind da ja noch harmlos dagegen!

    wi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  9. #29
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.193

    Standard

    Zitat Zitat von willi60 Beitrag anzeigen
    Hallo-

    nun ich denke doch,daß es wichtig ist,daß wir Rabatt bekommen und Herr Hofmann hat sein damals

    gegebenes Wort bravourös eingehalten!

    Der Evto hat´s damals für uns hier eingefädelt-die Situation war eine Andere als heute,na und?

    Einen Clubsekretär oder gar vielleicht ein ganzes Präsidium hat´s glücklicherweise dazu nicht

    gebraucht...

    Bei diesen Spitzfindigkeiten hier überkommt einem doch das "blanke Grauen"!

    "Bassenaweiber" sind da ja noch harmlos dagegen!

    wi

    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  10. #30
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    Ach Willi 60, ich bin ja wie so viele hier im Forum nicht auf den Evto seine % angewiesen. Der muß doch wohl bei den vielen Lob von dir unter der Last zusammen brechen.
    Ohne Evto und Campingtipps..eu gibt es so viele Karten, wie ADAC Campingcard, wo man auch die % bekommt.
    Ich habe nicht gegen ihm, will aber auch nichts mit ihm zu tun haben.

  11. #31
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Unglücklich

    liebe freunde,

    wärs vielleicht nicht an der zeit, lesen und verstehen zu lernen .

    bei genauerer betrachtung steht da nämlich, dass dieses forum hier kein CCA-forum ist, also hat der evto NICHTS für den CCA getan. ok?

    nicht mehr und nicht weniger ist damit gemeint. und von wegen bassenatratsch, ich lass auch mein fähnchen wie so mancher nicht nach dem wind wehen und steh zu diesem forum, du auch willi ???
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  12. #32
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    hallo

    ich wundere mich immer wieder mit welcher regelmässigkeit unter den verschiedensten themen ein user thematisiert wird der hier - aus sehr guten grund - vom admin ausgeschlossen wurde.

    und wer unseren admin kennt weiss dass er das nur in ganz wenigen fällen (gab es überhaupt noch einen zweiten?) bei massgeblichen verfehlungen zum nachteil des forums je getan hat

    was der jenige eventuell vorher so für das forum gemacht oder auch nicht so gemacht hat ist doch eigentlich irrelevant ....

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  13. #33
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    liebe freunde,

    wärs vielleicht nicht an der zeit, lesen und verstehen zu lernen .

    bei genauerer betrachtung steht da nämlich, dass dieses forum hier kein CCA-forum ist, also hat der evto NICHTS für den CCA getan. ok?

    nicht mehr und nicht weniger ist damit gemeint. und von wegen bassenatratsch, ich lass auch mein fähnchen wie so mancher nicht nach dem wind wehen und steh zu diesem forum, du auch willi ???
    Hallo Richard-DU fühlst dich angesprochen???war nicht Sinn meiner Worte!

    Nochmals-Hauptsache,wir kriegen 10 % oder seh ich das falsch?Ich nehm´s,egal wessen Verienst,gerne in Kauf!Falsch?

    Das artet ja aus wie der Kleinkrieg der Heinzelmännchen;pers.Unstimmigkeiten zwischen div.

    Campern hier auszutragen interessiert vielleicht gerade DEN,der´s schreibt. Sonst noch wen?
    -----
    Ich hab meine Freunde in verschiedenen Foren,freu mich,sie wiederzusehen und fühl mich wohl so!

    Nun-mir is egal,wir fahren auf Urlaub

    wi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  14. #34
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    Nochmals-Hauptsache,wir kriegen 10 % oder seh ich das falsch?Ich nehm´s,egal wessen Verienst,gerne in Kauf!Falsch?
    Die Frage stellst du zwar Richard, aber ich fühle mich auch angesprochen, ja das ist falsch.

    Wenn die % nur von Den gibt, den du den Verdienst zurechnest, dann will ich voll zahlen.

  15. #35
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    171

    Standard

    Hallo,

    schade ist ja nur das genau die Leute jetzt so liebevoll schreiben bzw. lieblos den Sie sind ja jetzt auch wieder im anderen Forum Online, hat der jenige doch seinen so super Persöndlichkeit spielen lassen......

    In diesem Sinne auf die so erfolgreichen 10 %

    LG

    Tommy
    unterwechs mit einem Frankia A6800 auf Mercedes Sprinter ...... und auch auf unseren Pferden....

Ähnliche Themen

  1. Papa
    Von Biker im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 19:59
  2. Bi-Village Reservieren ende Juni?
    Von Juergen-25 im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 06:38
  3. Kroatien im Mai,Juni!
    Von helga tiefenbacher im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:19
  4. Papa von 06.04 bis 09.04.07
    Von schlesi66 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 20:14
  5. Juni in Süditalien
    Von liberté im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •