Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Unsichere Übernachtung auf Autobahnparkplätzen

  1. #21
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    ich kann mir ned vorstellen das jemand unbemerkt in mein womo kommt!
    was ist das für ein hund der einen einbruch ned meldet?
    ich hatte mein ganzes leben hunde, jeder von denen ob groß oder klein war besser als jede alarmanlage. mein malteser zb. war beim biken in einem tankrucksack aber es hätte jedem einen finger gekostet wenn er das bike nur angegriffen hätte. die kleine maus mit 3kg auf einem bike mit 350kg war wie ein piranha. im auto waren alle hunde scharf wie chili, draußen ur friedlich.
    das mit dem gas kann ich auch ned ganz nachvollziehen, jeder hat ja be und ablüftungen.
    gas das schwerer ist als luft würde ja bei mir bei der gasentlüftung rausströmen bevor es zu mir ins bett kommt. ist es leichter würde es oben bei der dachluke rausströmen.
    ich kanns halt ned ganz glauben. ausserdem würde ich es keinem raten bei mir rein zu wollen wenn ich drinnen bin, weil ich vorbereitet bin und es ist mir dann auch egal ob die typen das überstehn.
    solange menschen denken das tiere nicht fühlen müssen tiere fühlen das menschen nicht denken.

    hakunamatatahakunamatatahakunamatata

    wir martina 32, ronny 41, julian 7, kommen aus wien und fahren einen 407D

  2. #22
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Bravo Ronny-

    ganz in meinem Sinne!!!

    LG
    wi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    heut brauch ich

    ja nicht mehr drüber nachdenken, nur seinerzeit hatte ich immer meinen betriebsrat *) mit. der wird nämlich mit jeder situation fertig...

    *) betriebsrat = 2kg maurerfäustel

    ok, heute hat er seinen platz im vorzelt......
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Hallo Richard-

    im Vorzelt?Dahinter versteckt sich der Zwerg

    Nun,über die Art der Bewaffnung jedes Einzelnen sollten wir uns hier eher bedeckt halten

    LG
    wi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo,
    mit meinen 3 Hunden bleib ich stehen wo ich gerade Müde bin.Den Rest machen die Hunde.
    Lg.
    Illo

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Hier wird wieder vollkommen übertrieben bzw. aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

    Warum soll ich nicht auf einer Autobahnraststätte übernachten?
    Da übernachten - zu mindest wenn ich nach Italien fahre - so um die 20-50 Fahrzeuge.
    Das wird doch immer noch sicherer sein, als irgendwo ganz alleine in der Pampa.

    Wir übernachten immer auf Autobahnraststätten ( nicht Autobahnparkplätze) und werden es auch in Zukunft so machen.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Daumen hoch

    völlig richtig schlesi,

    wenns irgendwie möglich, am beleuchteten teil, am besten nahe der zapfsäulen (wenn ich schlaf kannst eh eine kanone neben mir abfeuern ). auf den rastplätzen um berlin gibt es sogar gespannplätze mit lkw-verbot direkt neben dem gebäude bei den zapfsäulen mit eigener beleuchtung!

    dreiländereck, einer hat sich ganz am ende ins dunkle gestellt, wowa in ruhe gelassen, dafür auto ausgeräumt. manche wollen halt immer klüger sein...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Hier wird wieder vollkommen übertrieben bzw. aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

    Warum soll ich nicht auf einer Autobahnraststätte übernachten?
    Da übernachten - zu mindest wenn ich nach Italien fahre - so um die 20-50 Fahrzeuge.
    Das wird doch immer noch sicherer sein, als irgendwo ganz alleine in der Pampa.

    Wir übernachten immer auf Autobahnraststätten ( nicht Autobahnparkplätze) und werden es auch in Zukunft so machen.
    seh ich auch so
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  9. #29
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    >>>>ja nicht mehr drüber nachdenken, nur seinerzeit hatte ich immer meinen betriebsrat *) mit. der wird nämlich mit jeder situation fertig...<<<<<<

    ich sag halt "überzeuger" dazu.
    es ist schon vorbei bevor du weißt was sache ist.
    ich würde ned diskutieren oder nachdenken.
    solange menschen denken das tiere nicht fühlen müssen tiere fühlen das menschen nicht denken.

    hakunamatatahakunamatatahakunamatata

    wir martina 32, ronny 41, julian 7, kommen aus wien und fahren einen 407D

  10. #30
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Ausrufezeichen "grau, lieber freund, ....

    .... ist alle theorie!" wusste schon mephisto

    Zitat Zitat von Taro67 Beitrag anzeigen
    ich kann mir ned vorstellen das jemand unbemerkt in mein womo kommt! was ist das für ein hund der einen einbruch ned meldet? ...

    ... würde ich es keinem raten bei mir rein zu wollen wenn ich drinnen bin, weil ich vorbereitet bin ...
    --> guckst du unter

    http://steiermark.orf.at/stories/282604/

    lg v d ützis
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

  11. #31
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen weil meine hunde hätten schon den aufstand gemacht wenn sie nur etwas hören draußen. fürs gas einleiten braucht man zeit und die gibt einem der hund ned. ausserdem wie schon gesagt hab ich ja auch noch die entlüftungen also so schnell kanns mit dem gas ned gehn. natürlich gibts hunde die gar nix machen und das wäre meine einzige antwort auf das ganze.
    ich kanns mir halt ned vorstellen das sowas sooo einfach geht.
    ich für meinen teil hab keine angst davor weil ich ständig mit der praxis konfrontiert werde und reagieren kann wenns drauf ankommt.
    solange menschen denken das tiere nicht fühlen müssen tiere fühlen das menschen nicht denken.

    hakunamatatahakunamatatahakunamatata

    wir martina 32, ronny 41, julian 7, kommen aus wien und fahren einen 407D

  12. #32
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    253

    Standard

    Ich möchte dieses Thema nicht verniedlichen, aber ab und zu erinnert mich dies an das Phänomen der gestohlenen Skier am Ende eines Winterurlaub's, um sich einen Teil der Kosten wieder zurück zu holen. Oder an die Profimeckerer bei Pauschalreisen, welche bei jedem Urlaub krankhaft nach Mängel suchen, um die Urlaubskasse wieder aufzubessern.
    Sicher wird es Überfälle auf Camper geben (passierte auch glaubhaften Forenmitgliedern), aber mir kommt vor, daß sich auch etliche Trittbrettfahrer dieses Themas bedienen.
    Ist jedoch nur meine subjektive Meinung.

  13. #33
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von explorer Beitrag anzeigen
    Ich möchte dieses Thema nicht verniedlichen, aber ab und zu erinnert mich dies an das Phänomen der gestohlenen Skier am Ende eines Winterurlaub's, um sich einen Teil der Kosten wieder zurück zu holen. Oder an die Profimeckerer bei Pauschalreisen, welche bei jedem Urlaub krankhaft nach Mängel suchen, um die Urlaubskasse wieder aufzubessern.
    Sicher wird es Überfälle auf Camper geben (passierte auch glaubhaften Forenmitgliedern), aber mir kommt vor, daß sich auch etliche Trittbrettfahrer dieses Themas bedienen.
    Ist jedoch nur meine subjektive Meinung.
    BRAVO!!!

    lg
    wi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  14. #34
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    ich weiß wie das vor sich geht, habe doch den gesamten einbruch in mein fahrzeug verschlafen.

    ich parkte mein womo unter der laterne, mein kumpel und ich gingen schlafen, die oder der täter warten ca. 1/2 stunde nach dem endgültigen lichtabdrehen, jeder mensch erreich irgendwann so in diesem zeitraum die tiefste schlafphase, bitte mediziner nicht gleich hauen wenns nicht ganz korrekt, dann macht der die autotür auf, das macht ein bischen lärm aber wenn sich innen nichts rührt steigt er ein und nimmt was er im führerhaus usw. kriegen kann, in den innenraum kommt der nicht, keine fluchtmöglichkeit!!!!

    hab es selber erlebt, ein beifahrertürschloß, ein paar hunderter eingebüßt und daraus gelernt, bei mir sind die fahrer- und beifahrertür von innen verschraubt und dann gibts nix mehr mit leise eintreten, außerdem habe ich nun meinen freund dabei, npch ist er klein aber er merkt sich wen er nicht mag und seine zähne wachsen und schwerer wird er auch und wenn aus dem riesenschnäuzerchen ein riesenschnauzer geworden ist na dann kommt mal ihr halbseidenen burschen.

    noch ein wort zu gas, ich bin auch der meinung, dass gas keine rolle spielt, denn überlegt doch mal wie müde man nach 10 stunden fahrt ist, todmüde oder und dann hört man eben nichts.

    ich übernachte weiterhin wo es mir gefällt, denn der durchschnittliche womo-fahrer wird 0, irgendwas mal in seinem leben überfallen und ich wurde einmal überfallen also liege ich eh über dem durchschnitt und habe es hinter mir.

    also auf zu neuen campingtaten und keine angst beim freistehen, wir machen es immer so!!!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  15. #35
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    [quote=tojamata;82812]....................... bei mir sind die fahrer- und beifahrertür von innen verschraubt ............

    quote]

    Hallo Mathias!

    Ich glaube das die verschraubten Türen keine gute Idee sind. Denke da an einen Unfall.

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  16. #36
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    253

    Reden

    [quote=46erkurt;82833]
    Zitat Zitat von tojamata Beitrag anzeigen
    ....................... bei mir sind die fahrer- und beifahrertür von innen verschraubt ............

    quote]

    Hallo Mathias!

    Ich glaube das die verschraubten Türen keine gute Idee sind. Denke da an einen Unfall.

    Kurt
    ... der is guat !

  17. #37
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    [quote=explorer;82837]
    Zitat Zitat von 46erkurt Beitrag anzeigen

    ... der is guat !
    Wieso "guat" ? Da stehe ich auf der Leitung.

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  18. #38
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    253

    Standard

    Hi Kurt !

    Ich glaube, Du hast den Mathias falsch verstanden.
    Er meint - glaube ich - diese Winkel, womit man die Türen mit dem Rahmen "verschraubt".
    Habe jetzt gerade kein Bild parat. Aber diese werden ja für die Nacht montiert. Bei der Fahrt wäre das wirklich keine gute Idee.
    Dachte, Du meinst Deine Meldung ironisch, sorry !

    LG

  19. #39
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Hi explorer!

    Alles klar, bin schon von der Leitung gestiegen.

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  20. #40
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    365

    Standard

    hallo,

    schon wieder ????

    http://kaernten.orf.at/stories/284106/

    lg
    Otti und Monika

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung - Reutte - Wo ?
    Von Erazer im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:08
  2. Übernachtung am Großglockner
    Von gzwei im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:26
  3. Übernachtung nähe Innsbruck
    Von trademark im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 19:50
  4. Nochmal Übernachtung
    Von eni im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:39
  5. Übernachtung auf Autobahn
    Von Kathi im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •