Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Reservierungsgebühr

  1. #21
    Registriert seit
    07.11.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo Stefferl !

    Ich habe bei meiner Bank nachgefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt,Geld zu überweisen, wenn vom Empfänger keine Bankverbindung angegeben wird.

    Es hat nur geheissen, dass es keine Schecks mehr gibt und daher auch keine andere Möglichkeit.

    Ich werde sie aber mit deiner Lösungsmöglichkeit konfrontieren - mal sehen, was sie dazu sagen.

    Da das Kuvert schon abgeschickt wurde (7.2.06 - per Einschreiben),
    bleibt mir nur mehr abzuwarten, wann die Reservierungsbestätigung eintrifft.

    Trotzdem DANKE für deinen Vorschlag.



    LG Alois
    aus Ansfelden b.Linz mit Hobby Excellent 470

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    .
    Beiträge
    219

    Standard

    Hallo Freunde
    noch mal zu Podersdorf. Ich habe mir die Preisliste und die Reservierungsbestimmungen mailen lassen. Also ich muß sage: die haben Mut.
    Preise pro Erwachsenen € 6,80, Kinder(7-9) € 2,90, 10-15 Jahre € 4,00
    Auto: € 4,90, Caravan: € 5,60, WoMo: € 7,80, Strompauschale: € 1,80, Müllentsorgung/Tag: € 1,00,
    Familie mit 2 schulpflichtigen Kindern(7-9 Jahren) zahlen: € 30,90 plus Strompauschale € 1,80 bei Auto und WoWa.
    Ich meine das ist mehr als happig. Und da fahren die Leute so brav hin? In der Toscana bezahle ich dafür in der 2. Vorsaison für alles drum und dran € 21,00, und bin sicher , dass ich im 24 Grad warmem Wasser baden kann.
    Reservierungsgebühr: € 25,00 wobei nur € 15,00 dann retourniert werden. € 10,00 zahlst Du Res. Gebühr, weil Du reserviert hast.
    Für den Fall einer Stornierung ist der gesamte Betrag (€ 25,00) als Stornogebühr zu betrachten, egal warum und wieso Du stornieren mußtest.
    Auch das ist Anzocke, meint adolfo


  3. #23
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    .
    Beiträge
    219

    Standard

    noch mal zu Podersdorf
    ganz vergessen habe ich auf folgendes:
    Extrakosten gibt es für: Haarfön, Trockenhaube, Warmdusche, Trinkwasser für WoMos, Waschmaschine, Wäschtrockner zwischen € 0,10 bis € 1,00


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •