Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterbau LCD TV mit Radio, Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    103

    Standard Unterbau LCD TV mit Radio, Erfahrungen?

    Hallo!
    Ich habe auf ebay folgende Auktion ausfindig gemacht, hat das schon jemand mal ausprobiert bzw. kann über dieses System berichten (http://cgi.ebay.at/LCD-0724CLR-Unterbau-LCD-TV-mit-Radio-Kueche-Wohnmobil_W0QQitemZ170205077188QQihZ007QQcategoryZ 157236QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) ?
    Eigentlich sind wir auf der Suche nach einem Radio mit CD-Playerfunktion sowie Display mit Uhranzeige, wenn das aber was ordentliches ist? HMM, scheint aber auch keinen DVB Empfänger zu haben...
    Was meint ihr bzw. was habt ihr so im Einsatz (Radio, CD-Player, TV???). DANKE für eure Meinungen
    MAX
    \"wer rastet, der rostet\"

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von markert Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe auf ebay folgende Auktion ausfindig gemacht, hat das schon jemand mal ausprobiert bzw. kann über dieses System berichten (http://cgi.ebay.at/LCD-0724CLR-Unterbau-LCD-TV-mit-Radio-Kueche-Wohnmobil_W0QQitemZ170205077188QQihZ007QQcategoryZ 157236QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) ?
    Eigentlich sind wir auf der Suche nach einem Radio mit CD-Playerfunktion sowie Display mit Uhranzeige, wenn das aber was ordentliches ist? HMM, scheint aber auch keinen DVB Empfänger zu haben...
    Was meint ihr bzw. was habt ihr so im Einsatz (Radio, CD-Player, TV???). DANKE für eure Meinungen
    MAX
    naja auf einem 7" LCD fernsehen?,da kannst nur nahsehen
    um den preis glaube ich nicht das gelbe vom ei
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    204

    Standard

    Servus !

    Das Gerät, allerdings mit 10" Bildschirm, gabs vor einiger Zeit bei Penny um 199,-€
    Hab mirs angesehen, mir war dann aber doch der Bildschirm zu klein!!!
    Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen.

    Ich glaube 15 " sollte sowas schon haben, sonst sieht man ja nur, wenn man ganz knapp davor sitzt.

    Ich suche daher weiter, bei den Fernsehprogrammen ist mir sowieso ein Buch lieber !!!!

    most4tel

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    hallo

    auch ich glaube dass du unter 13" nur dann glücklich werden wirst wenn du solo alleine das ding vor dir am tisch stehen hast

    15" is natürlich noch besser
    aber 13,3" auf knapp zwei meter sehabstand geht ganz gut

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Reden

    hi abo, du solltest aber auch den altersfaktor bezüglich der bildschirmgrösse nicht außer acht lassen... ;-)
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Welser Flachland
    Beiträge
    184

    Standard TV im WoMo

    Hallo Markert,
    wir haben auch schon lange nach einem nicht zu kleinen, flachen und platzsparenden FS gesucht, sind fündig geworden und waren im Skiurlaub echt begeistert. Muss sagen, die etwas übertrieben klingende Prouktbeschreibung kommt hin! Lediglich die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig und das Anschauen von Fotos von der Karte ist nicht von besonderer Qualität. Wir sind froh, den etwas höheren Preis ausgelegt zu haben und hatten Aktionsglück!
    Also noch viel Spass beim suchen!!!
    LG.Ma u Ma

    Produktbeschreibung Nextbase SDV1102

    Der schlanke SDV1102 ist unser Spitzenprodukt mobiler Unterhaltung. Mit diesem High-End-Gerät können Sie nicht nur Ihre DVDs anschauen, sondern auch analoges und digitales Fernsehen empfangen sowie Musik hören. Ein hochauflösender 10,2''-Monitor (16:9) und brillante Lautsprecher sorgen für ein echtes Kinoerlebnis. Der SDV1102 verfügt über einen USB-Anschluss und einen Kartenleser.Die DVB-T Box ist eingebaut!



Ähnliche Themen

  1. Radio
    Von joana im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:58
  2. Erfahrungen...
    Von kerstan im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 22:51
  3. Erfahrungen mit Fendt
    Von jmillonig im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:44
  4. Radio einbauen
    Von Weltenbummler im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 21:03
  5. erfahrungen kleinwohnwagen
    Von hubu70 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •