Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: dauercamper-TV-reportage

  1. #21
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Ich war in dem Film so geschockt von der kleinen alten Dusche ohne Spritzschutz. Auf der Homepage vom Platz ist ein modernes Waschgebäude zu sehen, wo sicher DIESE Duschen nicht drinnen sind. Ich glaube, die haben alles gezeigt, was negativ ist auf diesem Platz und nichts positives. War doch bei der Union Lido-Serie auch so! Da wird ein Platzbesitzer sein Einverständnis geben zu einer Reportage, nur was dabei herauskommt, liegt nicht in seinem Bereich.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi stefferl,

    hast du eigentlich irgendwann eine ehrliche reportage über cp gesehen? da gehts doch nur um einschaltzahlen und es ist halt ein leichtes, einen camper als saufenden proleten darzustellen (zugegeben, gibts ja auch...).

    auch voriges jahr kamen in kärnten wieder etliche anfragen. einzig ein dänisches team hat hier einen absolut korrekten beitrag gedreht (war auch schon der zweite), die aber vor jeden aufnahmen fragten, ob man das so drehen darf...

    und von wegen union lido, ich war september 2005 beim abschlussevent und war daher sehr interessiert. ganz so weit daneben wars ja auch nicht. freiwillig würde ich eher nicht da urlaub machen.
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Wir drohen unserem Signore Enzo wenn er nicht spurt, gehen wir nächstes Mal auf Union Lido. Da lacht er und weiß, daß wir das nie tun würden.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  4. #24
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Mittelmeerraum
    Beiträge
    649

    Standard

    stimmt nicht ganz so. angeblich hat der betreiber samt platzwart den beitrag UNTERSCHRIEBEN... wobei ich mir nur vorstellen kann, dass der betreiber nicht ganz verstanden hat, was er da unterschreibt... denn eine positive werbung stellte das ganze sicher nicht dar.

    wie auch immer, jedenfalls ist hier nun die hölle los und gestern liefs ja nochmal in 3sat, hier regen sich alle furchtbar auf... (ausser mir , ich sitz gemütlich auf dem cp Il Salice und lass die seele baumeln)

    jeder sucht sich den platz aus, der IHM gefällt und das ist auch gut so... stellt euch mal vor, alle hätten den gleichen geschmack, DAS wär ein gedränge (wobei der onda FAST voll sein soll )
    knitterfreie fahrt wünscht
    womoline
    http://meinwomo.net
    http://leseratte.net

  5. #25
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Ob das nette Pärchen noch lange auf Onda Azurro ist?

    Der Betreiber hat sicher unterschrieben für die Reportage, nur wird er kaum den fertigen Film gesehen haben.

    Was ist, machen wir eine Clubreise nach Onda Azurro und beweisen wir das Gegenteil? Aber wenn der Platz voll ist, sollten wir vielleicht doch besser hier bleiben.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  6. #26
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Mittelmeerraum
    Beiträge
    649

    Standard

    *lautlach* ... neee neeee, das lassen wir mal lieber.. WIR stehen ja eh grad auf dem nachbarplatz, ein paar km weg vom onda azurra, aber ne ganz andere camperwelt hier auf Il Salice.

    schick euch allen mal ein päckchen kalabresische sonne und ein wenig salzluft
    knitterfreie fahrt wünscht
    womoline
    http://meinwomo.net
    http://leseratte.net

  7. #27
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    29

    Blinzeln Deutsche Gründlichkeit

    Hallo Camper!
    Wo Italien draufsteht, sollte auch Italien drin sein. Sonst kann man gleich zu Hause bleiben. Diese Schrebergartenphilosophie ist nicht unser Ding.
    Trotzdem weiterhin frohes "Wintercampen" wünschen
    Rosmarie und Erwin

  8. #28
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Mittelmeerraum
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von stefferl Beitrag anzeigen
    Ob das nette Pärchen noch lange auf Onda Azurro ist?
    hallo stefferl,

    waren grad in corigliano einkaufen und trafen dabei camper, die auf dem onda stehen... sie erzählten, dass der komplette platz versucht hat, die beiden zum weggehen zu bewegen und angeblich hätte auch der platzwart gesagt, sie mögen abziehen (na DER hats nötig, der war kein jota besser...) aber das ehepaar weigere sich und würde die sache aussitzen....

    nach wie vor wird sich hier vor ort unheimlich aufgeregt (kann ich eigentlich nun nicht sooo ganz nachvollziehen...) und die geplanten wiederholungen im tv werdens wohl nicht besser machen.... befürchte eine gesteigerte herzinfarktrate unter den winter-oldies hier
    knitterfreie fahrt wünscht
    womoline
    http://meinwomo.net
    http://leseratte.net

  9. #29
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Sonnenregion Wernberg/Kärnten
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat:

    Kommt der Ochs ins fremde Land,
    wird er doch als Rind erkannt!


    in diesem Sinne
    _________________________________________
    mfg
    www.srienz.eu
    unterwegs mit Arto 69PL

    PS: Nicht reich muß man sein, sondern unabhängig!
    _________________________________________

  10. #30
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    29

    Daumen hoch Neuling



    Hallo Peppo-- fefi.

    Schön Dich im Forum begrüssen zu dürfen.

    Allzeit gute Fahrt wünschen Dier u. Helga

    Erwin u. Rosemarie!!!!

  11. #31
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Villach
    Beiträge
    326

    Standard

    jö, der vom anderen ufer schreibt jetzt auch im forum.....

    für alle anderen forumsmitglieder: nicht falsch denken, das andere drauufer ist gemeint

    grüße an helga, mädi und fefi.
    lg
    herbert und brigitte
    unterwegs mit
    carthago chic c-line 4,3

  12. #32
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Habs mir gerade auch angesehen - MUAHAHAHAHA!!!! Danke für die Warnung, wir werden auf unserer geplanten Süditalien-Reise das Platzerl wohl definitv als "Gefahrenpunkt" im Navi einspeichern.
    Aber gut, die Deutschen brauchen ihr Cholesterin halt, die italienische Küche ist ja auch so was von schlecht.
    Gibts eigentlich jemanden, der sich TRAUT zu sagen, daß er schon mal dort war???
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  13. #33
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    http://www.treitler.tv/Italien%20Win...7/20070129.htm

    Auf dieser Homepage sind ein paar nette Fotos von Onda Azzura. Ich weiß nicht, ob das ein Forumsmitglied ist.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  14. #34
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von rimoristi Beitrag anzeigen
    jö, der vom anderen ufer schreibt jetzt auch im forum.....

    für alle anderen forumsmitglieder: nicht falsch denken, das andere drauufer ist gemeint

    grüße an helga, mädi und fefi.
    Hallo Rimoristi-

    danke für die "rechtzeitige Warnung"!

    LG

    willi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  15. #35
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    88

    Standard kultur oder nicht-kultur

    also ich war schon mehrmals am onda und werde auch weiterhin dorthin fahren.
    ob die deutschen ihre schnitzel mit tunke essen oder nicht, ist mir sowas von egal.
    hat halt eine eigenartige kultur, das sogenannte europäische leitvolk.
    und bei deren gehopse zu den deutschen karnevalsschlagern mach ich sowieso
    nicht mit, da vergeht mir alles.
    ich bezeichne diese tanzabende immer als MUMIENSCHUPFEN.

    so schauts aus.
    und das restaurant vor dem tor ist sowieso absolut spitze !!!
    meint der
    dauercamper
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Fremdwort mit 6 Buchstaben?
    S T R E S S
    ---------------

  16. #36
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Ja, aber die deutschen Mumien tanzen wenigstens. Die österreichischen Mumien schauen nur zu.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  17. #37
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Österreich/Steiermark/Hausmannstätten
    Beiträge
    55

    Cool Na bravo...

    ...hab mir den Beitrag auch gerade reingezogen - war als Urlaubsvorfreudevideo gedacht - jetzt is mir schlecht (wie kann man solche Sachen essen - Rotkraut mit Gulasch drüber - panierte Schnitzel mit Soße)... - ich bin kein Freund der Meeresgetiere - da würde ich aber sicherlich einer...

    Wirklich nichts gegen die Leute die das so mögen - meins wäre das sicher nicht, obwohl ich mir auch vorstellen kann eine längere Zeit im Süden (sogar auf einem Platz) zu verbringen - leider wohl erst in ein paar Jahren.(Jahrzenten?)...

    Alleine wenn die "Deutsche-Schnitzel-kochenden-Feldmarschallin in Blond gehalten" auch nur ein paar Tage aushalten müsste...
    Der Spieß vom Platz ist ja eben auch kein Unwichtiger: Wird aber wahrscheinlich schon so sein müssen...

    Soll nicht heissen, dass ich generell etwas gegen die Deutschen hätten, wir haben genug voll lässige Deutsche kennengelernt - sie sind aber halt noch etwas drüber über dem, was wir als Nationalstolz verstehen. Könnte vermutlich auch eine Reportage mit Österreichern sein...

    Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker und die Menschen ja verschieden...

    Ich bin aber trotzdem froh, dass niemand auf die Idee kommt meinen Urlaub mitzudrehen - wäre sicherlich auch nicht jedermann(frau) Sache...

    In Summe aber: toll dass es Menschen gibt, die nicht nur zu Hause sitzen und jammern, sondern etwas unternehmen, solange sie es sich noch leisten können (gesundheitlich und finanziell)!

    LG
    Die Poschis (3 Steirer-Mädels und 1 Chauffeur 17/18/42/44): 6 Jahre Zelt waren genug! Seit 2006 mit WOWA unterwegs. Hyundai Terracan und Dethleffs 430 DB)
    ...und so nebenbei laufen wir ein bisschen: www.laufclub.at

Ähnliche Themen

  1. Gasexplosion bei Dauercamper
    Von Mike im Forum Dauercamping
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:18
  2. Dauercamper
    Von franz2 im Forum Dauercamping
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 10:27
  3. Dauercamper in CRo auch ohne Zoll...
    Von suncamper2005 im Forum Dauercamping
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •