Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Was ist mit de Forum los

  1. #21
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.861

    Standard

    Hallo beinand!

    +smalltalk
    Super Aussage. Die trifft genau auf den Punkt.

    +Todo
    Ich verwende "befreundet" mit Sicherheit nicht zynisch. Ich bin wie viele Andere auch in beiden Foren unterwegs und fühle mich wohl.
    Zynisch klingt es nur deswegen, weil manche Mituser ein NICHT vorhandenes Kriegsbeil aus mir unverständlichen Gründen nicht weglegen können. Leider! (Warum eigentlich nicht?)

    Genau genommen sind sehr viele Freunde in beiden Foren unterwegs, weshalb ich schon fast in Versuchung komme statt vom "befreundetes Forum", vom "Partnerforum" zu sprechen.

    Schlussendlich sollte doch immer die Aussage @smalltalk zutreffen.

    Ich würde es mir zur Freude aller CAMPERINNEN und CAMPER wünschen.
    liebe Grüße, Tommy und Doris auf Eurocamp 2 Gold


  2. #22
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von todo6 Beitrag anzeigen
    Hallo Florian,
    ich denke mal, dass befreundet hier wohl zynisch gemeint ist
    Nun meine Frage DAZU:

    Es ist anscheinend zuuu schwer,den Zynismus aussen vor zu lassen oder???


    LG

    willi

  3. #23
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1424 Beitrag anzeigen
    Hallo beinand!

    +smalltalk
    Super Aussage. Die trifft genau auf den Punkt.

    +Todo
    Ich verwende "befreundet" mit Sicherheit nicht zynisch. Ich bin wie viele Andere auch in beiden Foren unterwegs und fühle mich wohl.
    Zynisch klingt es nur deswegen, weil manche Mituser ein NICHT vorhandenes Kriegsbeil aus mir unverständlichen Gründen nicht weglegen können. Leider! (Warum eigentlich nicht?)

    Genau genommen sind sehr viele Freunde in beiden Foren unterwegs, weshalb ich schon fast in Versuchung komme statt vom "befreundetes Forum", vom "Partnerforum" zu sprechen.
    ------





    Schlussendlich sollte doch immer die Aussage @smalltalk zutreffen.

    Ich würde es mir zur Freude aller CAMPERINNEN und CAMPER wünschen.
    --------
    Gefällt mir recht gut.Außerdem hat jedes der vielen Foren seinen Eigennamen und schon aus
    Gründen der Höflichkeit wäre der zu erwähnen!

    LG

    willi

  4. #24
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    Österreich.Stmk.Graz/Umgebung/Nord
    Beiträge
    574

    Standard

    hallo camper!
    am besten ist es wenn aufgehört wird darüber zu schreiben. es wir nur wieder alles bis ins kleinste zerlegt. ich habe mich schon gefreut über die beruhigung in beiden foren.
    lassen wir diesen prozess fortschreiten im interesse von uns campern!. BITTE

    lg sahli
    Klaus & Gitte
    Wohnort Stmk GU Nord
    http://sahlender-seiten.jimdo.com/
    unterwegs mit Bürstner T 624

  5. #25
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Großraum Wien
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Was ist mit dem Forum los, keiner erzählt etwas aus dem Camperleben, von Silvester oder Reisen über die Feiertage.
    Es gibt nur mehr Zitate/Kalendersprüche, Literarische ergrüsse und den 237 Witz des Tages.
    Wo sind wie voriges Jahr die lustigen Geschichten und Fotos geblieben.
    Ihr könnt doch nicht alle das Campen aufgegeben haben und nur mehr zu hause sitzen.

    Also bitte berichtet von euren Silvester.

    Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.

    Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.

    ...ist doch jetzt seit Monaten immer gleich ! ....der 1. der zum "Stänkern - kritisieren " anfangt ist in beiden angesprochenen Foren vertreten, und schon beginnt das Ganze sich aufzuschaukeln um dann mühevoll ,( jedoch nicht ohne etliche Hinweise ( Links ) auf das andere Forum ) wieder beschwichtigt zu werden.

    Sollte es NICHT doch Absicht gewesen sein, dann wäre es vorteilhaft seine Sätze vor dem Absenden nochmal zu überdenken.

    "Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde. "


    Diesen Satz auf das Wesentliche verkürzt " Ich hatte ein super Silvester " hätte es auch getan, jedoch dann wäre es nicht so werbewirksam gewesen

    LG Joana

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Hallo Admin!

    Ich denke es wäre Zeit diesen Thread zu schließen, bevor er sich wieder aufschaukelt.

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von 46erkurt Beitrag anzeigen
    Hallo Admin!

    Ich denke es wäre Zeit diesen Thread zu schließen, bevor er sich wieder aufschaukelt.

    Kurt
    hallo

    ausgezeichnete idee

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Na klaro, jetzt ist Böse Planta wieder schuld.

    Ich wollte ja nur wissen wie es euch zu Silvester ergangen ist um vielleicht einen netten Betrag zu bekommen.

    Mehr war weder gewollt noch beabsichtigt, wenn manch einer gleich wieder mit Kaffeesud lesen anfängt ist das seine Sache.

    Kurt ich schätze dich sehr, aber warum muss ein jeder Beitrag gleich von der Obrigkeit geschlossen werde, sind wir nicht alt genug um normal zu schreiben ohne sich gegenseitig
    gleich niederzumachen.

    In diesen Sinne auf ein gemeinsames 2008


    Ps. ganz brav werde i aber a net
    planta



  9. #29
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus robert,

    man kann halt so oder so fragen!

    man kann zum beispiel fragen: "wo wart ihr zu sylvester?" oder so fragen "was ist mit dem forum los?" und man wird verschiedene antworten bekommen.

    ich persönlich habe kein mitteilungsbedürfnis unsere private sylvesterpartie ins forum zu stellen. schon gar nicht auf eine syphisante frage hinauf.
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  10. #30
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Hallo King!

    Haben deine Freunde so einen kleinen Pudel und einen Wohnwagen, die habe ich nämlich in Savra kennen gelernt und die erzählten das sie Party machten.

    Freue mich wenn ichmit dir ersönlicheinmal Quatschen kann.
    Hallo Planta,

    Freunde nicht gerade haben uns ja erst am Campingplatz kennen gelernt und gemeinsam gefeiert.

    Aber das waren schon die netten Leute mit denen Du gesprochen hast.

    Würde mich auch freuen wenn wir uns mal über den Weg laufen um zu Quatschen.

    Gruß
    King2006

  11. #31
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Kurt ich schätze dich sehr, aber warum muss ein jeder Beitrag gleich von der Obrigkeit geschlossen werde, sind wir nicht alt genug um normal zu schreiben ohne sich gegenseitig
    gleich niederzumachen.
    Hallo Robert!

    Mit meinem "Schließungsantrag" wollte ich lediglich verhindern das sich das ganze nicht wieder unnötig aufschaukelt. Da war von Dir als Threadersteller überhaupt keine Rede. Nachfolgende Beiträge ergeben ja wieder Konfliktmaterial. Daher......

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  12. #32
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    ääähhh - blöde Frage, aber ohne Öl ins Feuer "feuern" zu wollen .... wir haben ein "Partnerforum" ??????????????????????

    ....... ist offensichtlich irgendie an mir "vorbeigehuscht"

    Keine Ahnung, ob euch "Forianern" das "esotherische" Frequenzprinzip" bekannt ist ..... also - wenn jemand "jammert", oder streitet, oder sonst "negativ" "funkt" , dann wird er meist "nur" jene "Signale" empfangen, in deren "Frequenz" er "sendet",oder "empfangsbereit" ist .....

    also - die 2. : "Positives" "funken/senden/schreiben" = ebensolches "enten" ..... jammern, sumsen, streiten, etc etc .... "Ernte" - detto ....

    dies - nur so zum Nachdenken, wenns mal wieder im "bösen" "Schreibfinger" jucken sollte ....

    Zum Thema - was soll schon los sein in einem "Campingforum" in der quasi camperlosen Zeit .... NIX Camping - und aus

    Sylvester: mein Alkoholkonsum geht niemanden was an .... und aus


    Gruß @ all

    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  13. #33
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Blinzeln

    hi gerilu,

    ich kanns da ruhig sagen, ich bin stocknüchtern um 3 uhr früh richtung heimat aufgebrochen und hab mich trotzdem ohne besaufen super gut unterhalten.

    steirer, waldviertler und wiener, die mischung war perfekt. übrigens, wann war denn die verbrüderung mit sich selber ? muss ich auch irgendwie verschlafen haben .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  14. #34
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Sahli Beitrag anzeigen
    hallo camper!
    am besten ist es wenn aufgehört wird darüber zu schreiben. es wir nur wieder alles bis ins kleinste zerlegt. ich habe mich schon gefreut über die beruhigung in beiden foren.
    lassen wir diesen prozess fortschreiten im interesse von uns campern!. BITTE

    lg sahli
    Servus Klaus,
    also ich kann mich nicht erinnern, dass im bewussten Forum jemals über das campingforum diskutiert wurde
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

  15. #35
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von joana Beitrag anzeigen
    ...ist doch jetzt seit Monaten immer gleich ! ....der 1. der zum "Stänkern - kritisieren " anfangt ist in beiden angesprochenen Foren vertreten, und schon beginnt das Ganze sich aufzuschaukeln um dann mühevoll ,( jedoch nicht ohne etliche Hinweise ( Links ) auf das andere Forum ) wieder beschwichtigt zu werden.

    Sollte es NICHT doch Absicht gewesen sein, dann wäre es vorteilhaft seine Sätze vor dem Absenden nochmal zu überdenken.

    "Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde. "


    Diesen Satz auf das Wesentliche verkürzt " Ich hatte ein super Silvester " hätte es auch getan, jedoch dann wäre es nicht so werbewirksam gewesen

    LG Joana
    Hallo joana,

    an der Dauer Deiner Mitgliedschaft im Campinforum und der Anzahl Deiner Beiträge sehe ich , dass Du Dich sehr rege am Forumsgeschehen beteiligst
    Vom "Öl in´s Feuer giessen" kann gar nicht die Rede sein, wenn ein Mitglied beider Foren (planta) eine gut gemeinte Frage stellt (momentan ist ja wirklich nicht die Hölle los hier),
    der aber daraufhin von einem ehemaligen Mitglied beider (bewusster) Foren (adolfo) angepöbelt wird und wiederum ein anderes Mitglied (flairist) beider Foren seine Erlebnisse schildert, denke ich, dass die "Stänkerei" ganz sicher nicht von den Mitgliedern des anderen Forums begonnen wurde- von Werbung kann hier ganz sicher nicht ausgegangen werden.
    Und in der Tat ist es so, dass hier sehr wohl schon ganze Threads gelöscht und geschlossen wurden, weil sie in direktem Zusammenhang zum anderen Forum standen
    Also vielleicht machst Du Dir die Mühe und liest den ganzen Thread von vorne noch einmal durch
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

  16. #36
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Standard

    Sorry, aus bekannten Gründen (Administrationsangelegenheiten fremder Foren ...) gelöscht.
    LG,
    Admin
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

  17. #37
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von todo6 Beitrag anzeigen
    Servus Klaus,
    also ich kann mich nicht erinnern, dass im bewussten Forum jemals über das campingforum diskutiert wurde
    Todo, du weißt, daß ich immer neutral bin, und es auch bleiben werde, und auch für keine der beiden Seiten Partei ergreifen werden, aber was du schreibst, stimmt nicht wirklich......!

    Es stimmt, das Forum wird nicht namentlich erwähnt, aber das andere wird auch hier nicht erwähnt.
    Ist auch nicht nötig, weil e jeder weiß, um was es geht!

    Ich hab in den letzten Tagen einige Seitenhiebe auf dieses Forum gelesen, es liegt mir fern, hier irgendwelche Zitate hereinzukopieren!

    Und es gilt immer noch, wie man in den Wald hineinschreit, schallt es zurück.....
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  18. #38
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Standard

    Zitat Zitat von todo6 Beitrag anzeigen
    ... Entgegnung

    ........
    es sollte usern, die hier schon lange genug durch ihre rege beteiligung zum forumsgeschehen beitragen, hinlänglich bekannt sein, dass fachlich irrelevante themen aus anderen foren hier nicht abgehandelt werden.
    wer an gedächtnislücken leidet, möge zur auffrischung punkt 2.) im folgenden beitrag nochmals verinnerlichen:

    http://www.campingforum.at/campingfo...29&postcount=1

    dieses forum ist nicht die geeignete plattform, von vasallen überbrachte wortmeldungen von wem auch immer zu publizieren...

    der ersteller des zitierten beitrages möge sich evlt ein beispiel nehmen an der geisteshaltung des kollegen FlorianNoe, der imstande ist, sich vom zitieren nicht fachspezifischer inhalte aus anderen foren zu distanzieren .
    da sich der p.t. ersteller zu einem anderen zeitpunkt seiner guten kinderstube gerühmt hatte, möge er sich doch bitte gelegentlich auf selbige besinnen und aus gründen der höflichkeit die user diese forums nicht mit darstellungen von befindlichkeiten langweilen, die hier obsolet sind.

    kopfschüttelnde grüße v d ützis,
    die ihrerseits freundschaft und/oder partnerschaft mit spezifischen anderen foren mangels interesse entschieden ablehnen
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

  19. #39
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Nun,dann wär´s,um dem Thema endlich ein Ende zu bereiten,an der Zeit,wenn die Kollegen,die sowohl

    dem ÖCT als auch dem Campingführerforum angehören,den Wünschen ihres ÖCT-Admin Folge leisten

    und ihre Formulierungen überdenken würden...(denk ich).

    Somit wäre die Sache schon gegessen

    LG

    willi
    Geändert von willi60 (10.01.2008 um 06:53 Uhr)

  20. #40
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von FlorianNoe Beitrag anzeigen
    Todo, du weißt, daß ich immer neutral bin, und es auch bleiben werde, und auch für keine der beiden Seiten Partei ergreifen werden, aber was du schreibst, stimmt nicht wirklich......!

    Es stimmt, das Forum wird nicht namentlich erwähnt, aber das andere wird auch hier nicht erwähnt.
    Ist auch nicht nötig, weil e jeder weiß, um was es geht!

    Ich hab in den letzten Tagen einige Seitenhiebe auf dieses Forum gelesen, es liegt mir fern, hier irgendwelche Zitate hereinzukopieren!

    Und es gilt immer noch, wie man in den Wald hineinschreit, schallt es zurück.....
    Hallo Florian

    Aufpassen, sonst droht dir doch der Forumsausschluss, aber sicher nicht hier!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von chris040 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 06:11
  2. Forum
    Von schlecksi77 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:19
  3. Forum
    Von imported_n/a im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 23:00
  4. Neu im Forum
    Von saltun im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:46
  5. Neu im Forum
    Von Hölli im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •