Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Was ist mit de Forum los

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard Was ist mit de Forum los

    Hallo!

    Was ist mit dem Forum los, keiner erzählt etwas aus dem Camperleben, von Silvester oder Reisen über die Feiertage.
    Es gibt nur mehr Zitate/Kalendersprüche, Literarische ergrüsse und den 237 Witz des Tages.
    Wo sind wie voriges Jahr die lustigen Geschichten und Fotos geblieben.
    Ihr könnt doch nicht alle das Campen aufgegeben haben und nur mehr zu hause sitzen.

    Also bitte berichtet von euren Silvester.

    Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.

    Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.
    planta



  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Hallo planta

    Du schreibst:
    Also bitte berichtet von euren Silvester.
    Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.
    Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.
    __________________
    Du beklagst Dich und willst dass die anderen etwas berichten und was machst Du ?

    Also nimm Dich an der Nase und fange an, oder willst Du nur lesen was die anderen gemacht haben. Dann bist ein Lesevojeur
    meint adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.2004
    Ort
    Mürztal
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Was ist mit dem Forum los, keiner erzählt etwas aus dem Camperleben, von Silvester oder Reisen über die Feiertage.

    Also bitte berichtet von euren Silvester.

    Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.

    Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.
    Hallo Robert!

    schön auch hier von Dir wieder zu hören.
    Wie Du ja sicher weißt, war ich wieder zu Sylvester wieder in Hegykö.
    Du kennst es ja vom vorigen Jahr.
    Heuer waren noch mehr Camper zum Jahreswechsel im Wasser als letztes Mal.
    Sogar der Umkleideraum im Therapiegebäude wurde freundlicherweise von der Badeleitung offen gelassen.
    Der Chef kam am Abend noch extra mit seiner Frau zum Becken um Glückwünsche auszusprechen und der Platzwart erkundigte sich laufend, ob eh alles in Ordnung ist.
    Für uns ist das der schönste Jahreswechsel, den ich mir vorstellen kann, da ich keinen Rambazamba
    und keine Riesenparty mag. Ich habe lieber meine Ruhe und leg mich ins warme Wasser, was ich sicher noch öfter machen werde!
    Es wäre aber schön, wenn auch Du hier Euer Sylvester in Papa ein wenig beschreiben würdest

    Beste Grüße!
    Grüße aus dem Mürztal

    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“


    Franz von Assisi


  4. #4
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Hallo Superglide und Adolfo!


    Werde jetzt sicher von einigen wieder gesteinigt.

    ABER:

    So verbrachten wir unseren Sylvester:


    http://www.myvideo.de/watch/3076451

    ich hoffe der Klaus (Sahli) hat nichts dagegen!

    oder

    http://www.yourfilehost.com/media.ph...r__ckblick.wmv
    mit vielen Ausfahrten die gemeinsam unternommen wurden......

    Möge man mit mir Nachsicht haben...

    Ciao
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von Flairist Beitrag anzeigen
    Hallo Superglide und Adolfo!


    Werde jetzt sicher von einigen wieder gesteinigt.

    ABER:

    So verbrachten wir unseren Sylvester:


    http://www.myvideo.de/watch/3076451

    ich hoffe der Klaus (Sahli) hat nichts dagegen!

    oder

    http://www.yourfilehost.com/media.ph...r__ckblick.wmv
    mit vielen Ausfahrten die gemeinsam unternommen wurden......

    Möge man mit mir Nachsicht haben...

    Ciao
    Wer bitte soll dich steinigen Paul?Dazu besteht doch überhaupt kein Grund.

    Soll doch jeder seine Feiertage verbringen,wie er gerne möchte!

    Ob jetzt einer was schreibt oder nicht,deshalb muß er doch noch lange nicht das Hobby aufgegeben
    haben...

    Die Problematik ist die:Schreibst was,kommen u.U.kritisierende Worte;das erspar ich mir gerne.

    Da ist mir die momentane Ruhe im Forum schon bedeutend lieber.

    LG

    willi

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Na dann schreibe ich auch einige Zeilen.

    Wir wollten eigentlich am 29.12. nach Papa fahren um da Silvester zu feirern sind aber dann in Sarvar wo es uns von Anhieb sehr gut gefallen hat hängengeblieben.

    Silvester haben wir dann mit einigen Campern aus Tschechien die wir kennengelernt haben, mit grillen im freien und heißen Getränken im Papillon gefeiert. War echt lustig und für uns einmal eine andere Art den Jahreswechsel zu feiern.

    Am 3.1.08 sind wir dann nach Papa gefahren wo allerdings auf dem Campingplatz Tote Hose war und im Bad war dafür die Hölle los.
    Deshalb haben wir beschlossen etwas früher als geplant nach Hause zu fahren.

    Aber eines haben wir schon jetzt beschlossen , der nächste Jahreswechsel wird wieder auf einem Thermen Campingplatz gefeiert.

    PS: Bei der Abreise am 3.1. glaube ich einige Camper aus dem Forum gesehen zu haben !
    ????? Kann das sein ????????

    Gruß
    King2006

  7. #7
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Standard

    Servus King 2006,

    nicht von hier, aber aus einem anderen befreundeten Forum

    Ja und Silvester haben wir auch gefeiert, näheres nachzulesen hier:

    http://www.evto.at/papa/papa_sylvester2007/papa.html

    Setze mir schnell einen Helm auf, dann können die Steine fliegen
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von todo6 Beitrag anzeigen
    Servus King 2006,

    nicht von hier, aber aus einem anderen befreundeten Forum
    ??? Mit Campingfuehrer.at Pickerl ???


    Gruß
    King2006

  9. #9
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Standard

    Ja klar,
    einige sind Mitglieder in beiden Foren und haben den einen oder anderen Aufkleber am Mobil
    warum denn auch nicht?
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo Robert!

    Freue mich das du Silvester schön verbracht hast, Hegykö hat seinen eigenen Charm, aber man soll nicht zuviel berichten ansonst ist auch dieser letzte Zuflucht bald zu Silvester überlaufen.

    Bis bald, freue mich auf ein Wiedersehen
    robert
    planta



  11. #11
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo King!

    Haben deine Freunde so einen kleinen Pudel und einen Wohnwagen, die habe ich nämlich in Savra kennen gelernt und die erzählten das sie Party machten.

    Schade das du in Papa nicht dabei warst, war eine mords Gaudi, na ja vielleicht nächstes Jahr, ist so viel ich weis schon geplant. Mut dich aber beeilen da gibt's wegen der Nachfrage eine Teilnehmer-Begrenzung.

    Freue mich wenn ichmit dir ersönlicheinmal Quatschen kann.
    planta



  12. #12
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Hallo Robert

    Prosit Neujahr!!!

    Warum sollte man alles doppelt schreiben, sind doch ein Teil ( wems interessiert) die Mitglieder dieses Forums auch beim sogenannten befreundetem Forum angemeldet, wo sicher alles genau nachzulesen sein wird!!!

    Mit dem Camperleben im Winter ist halt nicht viel los, daher gibts nicht viel zu berichten!!!

    Mach dir keine Sorgen, ich denke die Geschichten vom Camperleben werden schon wieder geschrieben werden!!!

    Auch wir hatten einen schönen gemütlichen und lustigen Silvester mit Camperfreunden!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  13. #13
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Warum wird immer von befreundeten Forum geschrieben, wenn man dann angst haben muß, wenn man etwas daüber hier in diesem Forum erwähnt ??? Das ist ja ein widerspruch in sich selbst!

    Is es nun befreundet oder nicht ?

    Da auch ich in beiden Foren aktiv bin, weiß ich ja, um was es geht, und muß auch leider feststellen, daß dort weniger von einem befreundeten Forum die Rede ist....

    Auch ich hatte eine wunderbare Silvesterfeier, auch ohne Camping, ich habe ja auch noch andere Hobbies!
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  14. #14
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    98

    Standard silvester

    hallo camper, natürlich kann jeder feiern wo er will, (gottseidank), wir waren in b w, kann dazu nur sagen nachdem dies schon das fünfte mal (mit unterbrechung) war, es war wieder super ,alles top organisiert von gerti u. franz mit dessen team, (warmes buffet diesesmal),neuer musikus, wieder neue nette leute kennen gelernt ,viel spass, da wir aber nach der wanderung (am zweiten tag unseres aufenthaltes)mit gemütlichen campern schon schwerstens vorgefeiert haben,(training für trinkfestigkeit) war silvester eigentlich nochmals so schön da wieder neue leute dazugestoßen sind , heimwerts (zum womo) gings ca... (naja so gnau kann ich das nicht sagen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fotos hätte ich gar keine machen können!!!!!!!!!(aaaaaaber nuuuur weil" kein fotoapparat)!!!!
    pit
    Peter

  15. #15
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    Österreich.Stmk.Graz/Umgebung/Nord
    Beiträge
    574

    Standard

    ein herzliches hallo an alle camper!
    ich freue mich das es wieder eine gemeinschaft von campern gibt, egal von welchen forum. ich persönlich fühle mich in beiden wohl und möchte keines missen. zu silvester in papa kann ich nur sagen "es hat mir gut gefallen" den link zu meinem kleinen filmchen hat schon paul (flairist) reingestellt.

    ps: ich habe beide aufkleber am womo und bin weder dort, noch da, schief angeschaut worden, oder angeredet worden. und so sollte es auch unter campern sein.

    @king2006!
    du hast sicher einige von uns gesehen gesehen, soweit mir bekannt, sind spätesten am 2.1 abends, alle die keine anderen verpflichtungen hatten nach savar gefahren.

    lg sahli
    Geändert von Sahli (08.01.2008 um 11:47 Uhr) Grund: das übliche
    Klaus & Gitte
    Wohnort Stmk GU Nord
    http://sahlender-seiten.jimdo.com/
    unterwegs mit Bürstner T 624

  16. #16
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    253

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Sahli Beitrag anzeigen
    ein herzliches hallo an alle camper!
    ich freue mich dass es wieder eine gemeinschaft von campern gibt, egal von welchem forum. ich persönlich fühle mich in beiden wohl und möchte keines missen.
    Du sprichst mir aus der Seele !!!

    LG Hans

  17. #17
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von FlorianNoe Beitrag anzeigen
    Warum wird immer von befreundeten Forum geschrieben, wenn man dann angst haben muß, wenn man etwas daüber hier in diesem Forum erwähnt ??? Das ist ja ein widerspruch in sich selbst!

    Is es nun befreundet oder nicht ?

    Da auch ich in beiden Foren aktiv bin, weiß ich ja, um was es geht, und muß auch leider feststellen, daß dort weniger von einem befreundeten Forum die Rede ist....

    Auch ich hatte eine wunderbare Silvesterfeier, auch ohne Camping, ich habe ja auch noch andere
    Hobbies!
    --------

    Hallo Florian-wie´s einer eben nennen will;befreundet oder nicht,macht doch gar nichts aus.

    Tatsache ist,daß man dort und da Leute kennt,mehr oder weniger Kontakt hat,das ist das Entscheidende meiner Meinung nach.

    Eine "Zwangsbefreundung" führt doch nur zur Lächerlichkeit des Autors,finde ich.

    LG

    willi

  18. #18
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    313

    Standard

    ich bin erst seit kurzem in diesem und auch im anderen forum vertreten und finde
    den gedankenaustausch hier und dort interessant. befreundet bin ich aber nicht
    mit foren sondern mit menschen, die ich - egal wie und wo - kennenlerne.
    meiner meinung nach sollte das gemeinsame hobby mehr zählen als die plattform,
    in der man sich austauscht. es wäre für mich sehr befremdlich wenn ich angefeindet
    werden würde nur weil ich mehr als eine informationsquelle in anspruch nehme.

    wir individualreisenden nehmen doch für uns in anspruch, flexibel, offen und
    interessiert an neuem zu sein....
    die tiroler
    gerhard und silvia

    > smalltalk hat seinen nick geändert und ist jetzt gary <

  19. #19
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von smalltalk Beitrag anzeigen
    ich bin erst seit kurzem in diesem und auch im anderen forum vertreten und finde
    den gedankenaustausch hier und dort interessant. befreundet bin ich aber nicht
    mit foren sondern mit menschen, die ich - egal wie und wo - kennenlerne.
    meiner meinung nach sollte das gemeinsame hobby mehr zählen als die plattform,
    in der man sich austauscht. es wäre für mich sehr befremdlich wenn ich angefeindet
    werden würde nur weil ich mehr als eine informationsquelle in anspruch nehme.

    wir individualreisenden nehmen doch für uns in anspruch, flexibel, offen und
    interessiert an neuem zu sein....
    Hallo smalltalk-

    eine rundum perfekte Aussage von dir,bravo!

    LG

    willi

  20. #20
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Blinzeln

    Zitat Zitat von FlorianNoe Beitrag anzeigen
    Warum wird immer von befreundeten Forum geschrieben, wenn man dann angst haben muß, wenn man etwas daüber hier in diesem Forum erwähnt ??? Das ist ja ein widerspruch in sich selbst!

    Is es nun befreundet oder nicht ?

    Da auch ich in beiden Foren aktiv bin, weiß ich ja, um was es geht, und muß auch leider feststellen, daß dort weniger von einem befreundeten Forum die Rede ist....

    Auch ich hatte eine wunderbare Silvesterfeier, auch ohne Camping, ich habe ja auch noch andere Hobbies!

    Hallo Florian,
    ich denke mal, dass befreundet hier wohl zynisch gemeint ist
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von chris040 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 06:11
  2. Forum
    Von schlecksi77 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:19
  3. Forum
    Von imported_n/a im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 23:00
  4. Neu im Forum
    Von saltun im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:46
  5. Neu im Forum
    Von Hölli im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •