Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: wer feiert wo silvester??

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von Avelox Beitrag anzeigen
    na sicherlich doch, geht doch die sogenannte Freundschaft beider Foren soweit, dass der Admin des sogenannten "befreundeten" Forums, und auch sein engster Vasall hier doch gesperrt worden sind - wahrlich eine gute Freundschaft!
    Sind doch immer die gleichen Vasallen und Knechte, die hier Unruhe reinbringen wollen.
    Schon sagenhaft, mit welcher Präpotenz und Unverfrorenheit von manchen Usern hier Werbung für Fremdforen gemacht wird!

    Sagenhafte 18 Beiträge hast schon, Avelox.
    Selber nichts zum Forum beitragen aber über andere schimpfen.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.2002
    Ort
    O.Ö.
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo vielis!

    Wir wollen heuer zum ersten Mal Silvester auf einem CP verbringen, und zwar am CP
    Thermenland in Bairisch Kölldorf.
    Kennt zufällig jemand diesen CP näher bzw. hat dort schon jemand Silvester verbracht?
    Liebe Grüße
    Josef

  3. #23
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Idee

    hallo @all!

    der familienrat hat getagt und beschlossen, das wir silvester bei uns zu hause mit verwandten und freunden feiern werden!!
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  4. #24
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    hallo @all!

    der familienrat hat getagt und beschlossen, das wir silvester bei uns zu hause mit verwandten und freunden feiern werden!!
    Hallo

    Na super, wir haben noch keine Entscheidung zu diesem Thema!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hallo josef,

    nicht unbedingt mein fall. ist halt ein gemeindeplatz mit sturen leuten. für womo-fahrer ist die infrastruktur ein bißchen umständlich...

    ich hab da ein cca-treffen vorbereitet und die waren z.b. nicht bereit, die sperre des schrankens während der "sogenannten" mittagsruhe für den anreisetag aufzuheben.

    dazu sei gesagt, der cp liegt entlang einer strasse, wo ein teilweise heftiger verkehr mit lkw und traktoren stattfindet. lärm vom pool wirds ja zu silvester kaum geben .

    vorsicht beim strom, wird nach kw mit 50 cent abgerechnet, da kann ein lüfter schon teuer kommen! bei mir stehen jedenfalls cp mit mehr als 35 cent pro kw auf der schwarzen liste .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus michi,

    wir auch nicht!!!!!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  7. #27
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo

    Nachdem ich da jetzt einiges über Sylvester gelesen habe, bin ich auf dem Geschmack gekommen und wir möchten auch Sylvester auf irgendeinem Campingplatz mit gleichgesinten Feiern

    Habe dazu noch eine Frage an Shali bezüglich dem Eintrag im Camping Termine Kalender Sylvester in Papa ? Ist da irgendein Programm und kann da jeder hinkommen oder ist das eine geschlossene Gesellschaft ????

    Zu Waltersdorf u Bairisch Kölldorf habe ich auch noch eine Frage, da ja scho einige da waren.
    Muß man das Programm buchen oder kann man da auch kurzfristig anreisen ohne das Programm vorher zu buchen ??

    Gruß
    King2006

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi king,

    waltersdorf ist eher zu empfehlen, nur bald, denn die sind so die einzigen die absolut voll werden.

    kölldorf? welches programm außer dem silvesterbuffet gibts da? schau genau...

    papa kannst normal hinfahren, über den ablauf gibts da einige user die den kennen...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  9. #29
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    waltersdorf ist eher zu empfehlen, nur bald, denn die sind so die einzigen die absolut voll werden.
    Danke Richard,

    also Waltersdorf eher nicht zu empfehlen aufs grade wohl hinzufahren ??
    Werde mich mal mit dem CP in verbindung setzen ob man auch ohne reservierung hinfahren kann, weil unser Problemm ist wir können es erst kurzfristig entscheiden u.deshalb möchte ich nicht buchen.

    papa kannst normal hinfahren, über den ablauf gibts da einige user die den kennen...
    Und wegen Papa hoffe ich das noch einige Infos von einigen User kommen werden, wie Richard schreibt .

    Gruß
    King2006

  10. #30
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.861

    Standard

    Hallo King!

    Waltersdorf kann ich dir empfehlen. War letztes Jahr dort und fahre heuer wieder hin.

    Das Programm musst vorher buchen. Das aber auch relativ bald, da meines Wissens nur mehr sehr wenige Plätze frei sind. Mit kurzfristig wirds da eher nichts, zumal im Aufenthaltsraum, wo die Feier statt findet nur begrenzt Platz vorhanden ist.
    liebe Grüße, Tommy und Doris auf Eurocamp 2 Gold


  11. #31
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.861

    Standard

    Hallo King!

    Papa kannst einfach hin fahren. Dort ist vom CP keine Feier geplant. Es findet jedoch eine große Silvesterparty eines befreundeten Forums statt.

    Die Therme hat an einem Tag geschlossen irgendwann zwischen 29.12. und 31.12. genau weiß ich es im Moment leider nicht. Ob das dort befindliche Tercia-Restaurant geöffnet hat, bzw die Öffnungszeiten rund um den Silvester weiß ich leider auch nicht.

    Bei der CP-Bar gibt es nichts zu essen.

    Für weitere Fragen kannst mir gerne eine PN schicken.
    liebe Grüße, Tommy und Doris auf Eurocamp 2 Gold


  12. #32
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo King 2006!

    Auf deinen Wunsch gehe ich gerne ein

    Papa wird sicherlich Super, guckst du da.
    http://129109.homepagemodules.de/
    oder
    http://evto.at/

    Hoffen auf ein Treffen
    planta



  13. #33
    Registriert seit
    13.10.2002
    Ort
    O.Ö.
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Richard,
    besten Dank für deine Infos über Bairisch Kölldorf. Wenn schon das Ambiente dort nicht so toll ist, vielleicht treffen wir zumindest nette Mitglieder aus dem Forum!
    LG
    Josef

  14. #34
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    Österreich.Stmk.Graz/Umgebung/Nord
    Beiträge
    574

    Standard

    Josef01at
    Hallo Richard
    besten Dank für deine Infos über Bairisch Kölldorf. Wenn schon das Ambiente dort nicht so toll ist, vielleicht treffen wir zumindest nette Mitglieder aus dem Forum!
    hallo! da wirst du nicht viele forumianer finden egal von welchen. ich habe jedenfalls keinen in erinnerung der geschrieben hat das er nach b.k. fährt. wünsche dir aber trotzdem ein knitterfreies 2008

    lg sahli
    Klaus & Gitte
    Wohnort Stmk GU Nord
    http://sahlender-seiten.jimdo.com/
    unterwegs mit Bürstner T 624

  15. #35
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    Es findet jedoch eine große Silvesterparty eines befreundeten Forums statt.
    Wer ist denn dieses befreundete Forum,Ich sehe hier keine Verlinkung des Forums,also lasst mich nicht dumm sterben.

    Jetzt zu mir, ich feiere den übergang ins neue Jahre mit ehemaligen Camper in Axams, sofern nichts dazwischen kommt,
    mit diesen Freunden habe ich Jahrelang Urlaub am Balaton gemacht, bis sich die Frau dann dort ein Haus gebaut hat, da war es vorbei mit Camping.
    Der Mann hat dann nur gesagt, Willi, mir wäre es lieber gewesen, wir hätten so weiter gemacht wie früher, mit dem Wohnwagen, das Haus macht zuviel Arbeit.

    So ist es eben, des einen Traum ist des anderen Leid.

  16. #36
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi wilhelm,

    bitte gib ruhe, du weißt doch ganz genau wer da gemeint ist. es muss nicht schon wieder eine blöde streiterei angefangen werden.

    oder willst du dich wirklich in die reihe der wenigen zündler einreihen? die freuen sich dann nur drüber und der admin hat arbeit damit...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  17. #37
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    O.K Richard hast Recht, also Schluß, ich weiß jetzt wer gemeint ist.

  18. #38
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke an alle für die Infos hier im Forum und die PN die ich von Euch erhalten habe.

    @Tommy1424

    Waltersdorf würde uns ganz gut gefallen, da wir aber erst am 28.12.07 entscheiden können ob wir dabei sein können ist es für uns hinfällig.

    @Planta
    Das mit Papa wäre für uns genau das richtige, allerdings können wir uns nicht vorher anmelden und wenn ich das richtig gelesen habe gibt es da ja eine Anmeldeliste oder habe ich das falsch verstanden. ??
    Papa wird sicherlich Super, guckst du da.
    http://129109.homepagemodules.de/
    oder
    http://evto.at/
    Kurzum wir werden es am 28.12. dann für uns entscheiden wo wir ohne Vorbuchung hinfahren können. Aber wie es im Moment aussieht könnte ich mir Vorstellen das wir nach Papa fahren, weil wie ich gesehen habe das da sehr viele Camper feiern werden und wir sicher ohne Vorbuchung einen Platz finden werden.

    Gruß
    King2006

  19. #39
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Deutschland. 35415 Pohlheim
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo King 2006,
    das Bad in Pápa ist am 24, 25 und 31.12.07 geschlossen. Restaurant ist geöffnet. Besonders gutes Restaurant ist das Storchennest in der Stadt (nicht weit vom Campingplatz). Der Campingplatz ist ganzjährig geöffnet, Anmeldung zu Silvester nicht erforderlich. Silvesterprogramm ist nicht geplant. Forumsmitglieder erhalten 10 % Nachlass auf die Personengebühr im Camping. Sonderpreis für die Camper bei der Tageskarte für das Heilbad (siehe www.thermalcamping.de )
    Z. B. kann auch der Fernsehraum für Familienfeiern genutzt werden. Der Vorraum von den Sanitäranlagen ist bereits von einem anderen Forum belegt.

    Gruß Ingrid

  20. #40
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Hallo King2006,

    hier noch links zu Silvesterfeiern auf Campingplätzen
    http://www.camping.or.at/info/info/D...il&entryID=952

    http://www.camping.or.at/info/info/D...il&entryID=622

    Wer ist denn dieses befreundete Forum,Ich sehe hier keine Verlinkung des Forums,also lasst mich nicht dumm sterben.
    Speziell für den Willipitschen hier der Link vom befreundetem Forum
    http://evto.at/ und http://129109.homepagemodules.de/

    Grüße
    Gerhard
    Geändert von Gerhard (11.12.2007 um 19:37 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika


    Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

Ähnliche Themen

  1. silvester....
    Von mauma im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 08:23
  2. Silvester
    Von Fendt Bear im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 20:44
  3. Silvester
    Von wapo im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 10:00
  4. Wer kommt zu Silvester
    Von kurt 122 im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 17:49
  5. CAMPEN ZU SILVESTER ( WO ?)
    Von Heli im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •