Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168

Thema: Telekom Austria Kombiangebot Internet, Festnetz, Handy 19,90/mntl

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Europa, eigentlich ziemlich in der Mitte
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Ich habe gerade umgestellt.
    Lt.meinem Pc händler gilt es bis heute Mitternacht .
    Wenn nicht komme ich mit den 24,90 auch noch günstig weg.

    die Simkarte leg ich still.
    keine Verwendung da zur zeit andere Anbieter bei den handys meiner Frau und den Jungs.
    Ich hab eh mein diensthandy und das ist A1.

    Es hat für mich einfach die fallende Grundgebühr beim Festnetz gezählt.
    24.90 hab ich allein nur fürs internet gezahlt dann die Festnetzgrundgebühr auch noch was weiß ich wieviel.
    i denk ich hab sicher einen Gewinn so oder so.

    die frage ist was tu ich jetzt wenn alles so schnell geht und vorallem unbegrenzt

    DAs hieße ja nix 1 Giga Download sondern surfen ohne Ende,stimmts, hab ich das eh gecheckt
    liebe Grüße vom
    Kraxi


    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
    (Albert Einstein)

  2. #22
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1424 Beitrag anzeigen
    Hallo mr.x!

    Habe den Tele2-Complete-Anschluss und kann nichts negatives sagen. Funktioniert einwandfrei.

    Über die Geschw. mach ich mir keine Sorgen. Wenn die Seite unter 5sec. aufmacht bin ich zufrieden. Bei Complete kommt das aber eher selten vor. Meistens habe ich mit dem Klick auch die Seite vor mir.

    Kosten dzt 29.90/mtl zzgl. Gesprächsgebühr.
    Internet mit echter Flatrate ohne fair use.

    Ein Umstieg würde mir nichts bringen. Habe T-mobile fair play mit 1000 Freiminuten in sämtliche Netze um 25,-€. Das ist weniger wie 5 Cent und ich brauchs auch.
    danke, hat sich aber soeben erledigt, mein bisheriger Provider geht mit heute mit dem Preis runter - komme jetzt auf denselben Preis wie das Kombipaket, mit dem Vorteil, dass ich meinen Alternativanbieter "Amiga" behalten kann

  3. #23
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von Kraxi Beitrag anzeigen
    die frage ist was tu ich jetzt wenn alles so schnell geht und vorallem unbegrenzt

    DAs hieße ja nix 1 Giga Download sondern surfen ohne Ende,stimmts, hab ich das eh gecheckt
    Hallo Kraxi!

    Hast das richtig gecheckt, surfen bis das Kupfer glüht ;-)
    Hab auch schon länger eine Flatrate und die Geschwindigkeit erhöht, also das mit der Geschwindigkeit wirst wohl am wenigsten merken, außer du wohnst in der Nähe des Wählamtes! (Außer du hattest vorher ein Modem )
    Hatte früher 768 kbit, jetzt 2mbit, also theoretisch 3fach so schnell.... kommt mir aber bei weitem ned 3mal so schnell vor

    Das Problem mit der Geschwindigkeit hab ich e schon in diesem Thread erwähnt, der 2te Flaschenhals liegt bei der Gegenseite! Wenn nun viele User auf die gleiche Homepage (z.B. www.orf.at, oder sonst bekannte seiten ) geht deren Verbindung auch in die Knie. Es hilft der stärkste schlauch nichts, wenn er einen Knick hat

    Aber Flatrate ist schon ein Hit, wenn man nicht bei jedem Download aufpassen muß! Wenn man ein Programm mit 3-400 MB braucht, hat man früher noch überlegt, jetzt zuckt man nicht mal mit der Wimper....

    Also auf ein schönes surfen, der Winter hat gerade begonnen
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  4. #24
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    768

    Standard

    hallo abo,
    stimmt nicht. Ich habe am 23. 11. auf Kombi-Angebot (€ 19,90) umgestellt. War A1- complete Kunde (bins ja noch - kurze Zeit)

    Uiii, da war ich irgendwo falsch!!

    Liebe Grüße
    Akapi aus Innsbruck

  5. #25
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Scheinbar ist derzeit bei der Telekom alles möglich bei diesem Tarig, habe selbst in meinem Bekanntenkreis sit lustigsten Geschichten dazu gehört!
    Am besten ist immer noch anrufen, auch öfter, wenn ma mal keinen erreicht, und seinen Standpunkt verteidigen, solange und sogut es geht!

    Man kann schenbar relativ viel wegverhandeln, wenn man nur lange genug geduldig bleibt
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Akapi Beitrag anzeigen
    hallo abo,
    stimmt nicht.
    hallo

    ich hatte es von standard.at

    ein vöglein hat mir aber zwischenzeitlich gezwitschert dass du - möglicherweise nur mit entsprechendem nachdruck - noch bis 27.11. das paket zum alten preis bekommen könntest

    alle angaben ohne gewähr

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  7. #27
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48

    Frage

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    hi abo,

    diese ganzen angeblich unbegrenzten angebote sind doch reine verarsche .

    t-mobile... werbung unbegrenzter klick... max 10 GB
    upc chello... früher 20 GB, jetzt bereits auf 10 GB heruntergesetzt (gestern information bekommen)

    nur, für die 10 GB chello bezahl ich € 43, bei t-mobile aber nur € 25. einziger vorteil der mehrkosten ist eine höhere download-geschwindigkeit. ob es das wirklich bringt?
    Sag mal Richard woher hast du diese Info mit chello?
    Ich "sauge" seit Sommer schon unlimitiertes Datenvolumen und bezahle € 49.- monatlich....?
    Hörmy mit Susanne und Raphael
    unterwegs mit: Dethleffs Camper 460T

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hat mir die dame vom service gesagt, als ich die 20 GB erwähnte.

    ich nehme an, dass das seine richtigkeit hat. wieso zahlst du € 49? mir hat sie € 39 angeboten. hab noch derzeit chello-classik.

    ist in einem monat aber eh vorbei....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  9. #29
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich bezahle diesen Tarif (classic) schon mehrere Jahre, allerdings habe ich kein Kabelfernsehen oder Festnetzanschluss, beziehe also nur Internet von chello.
    Habe jetzt zur Sicherheit nochmals auf deren HP nachgesehen, unlimitiertes Datenvolumen stimmt!
    Hörmy mit Susanne und Raphael
    unterwegs mit: Dethleffs Camper 460T

  10. #30
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    313

    Standard

    ganz generell würde ich sagen dass es ganz sicherlich keine eile mit dem wechsel hat. telefonieren und surfen wurde in den letzten jahren NIE teuerer sondern immer nur billiger.
    sollte dieses angebot nach eingehender prüfung wirklich top sein, verlass dich drauf, in kurzer zeit wird es ein anderer anbieter wieder toppen usw.
    die tiroler
    gerhard und silvia

    > smalltalk hat seinen nick geändert und ist jetzt gary <

  11. #31
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von smalltalk Beitrag anzeigen
    ganz generell würde ich sagen ....
    hallo

    generell stimmt das schon

    es gibt aber immer wieder einzelne aussreisser

    ich erinnere mich an das legendäre "Aon Complete" aus dem jahr 1999
    es war JAHRELANG! das einzige angebot mit flatrate am modem bei österreichweiter einwahl und recht moderatem preis
    ich habe generationen von kärntner hoteliers zum wahnsinn getrieben weil ich nächtelang im hotelzimmer mit dem notebook im netz gehangen bin und ihre telefonanlage hat KEINE gesprächseinheiten ausgewiesen weil es halt kostenlos war

    auch das jetztige Aon angebot ist - im vergleich zum bisherigen - schon sehr vorteilhaft
    vor allem für bestandskunden die bei Aon für weniger leistung oft das doppelte zahlten ..

    antworten sind eh schon da:
    inode web&phone 3096/356k 3GB LIMIT! + telefon 15,90
    tele2 2048/256 unlimitiert 9,90

    aber eigentlich nicht so toll attraktiv finde ich

    lg
    g

    PS:
    willkommen im forum
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  12. #32
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo Abo!

    @
    Vorsicht: Es verschwinden immer mehr Pensionisten im Internet, weil sie Alt und Entfernen drücken!


    Schade dass Du meine Beiträge nicht lesen kannst (Ignorliste), denn ich möchte Dir sagen das diese Signatur nicht sehr passend ist, auch du wirst einmal alt, und dass früher als Du Glauben magst.

    Also mach Dich bitte, nicht über ältere Menschen lustig auch junge können einen Klopfer haben.
    planta



  13. #33
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    204

    Standard

    Grüß euch !


    Also fangts nicht schon wieder an :

    ich bin sicher einer der ältesten hier im Forum, den Spruch find ich genau so gut oder schlecht wie viele der im Internet so gerne verwendeten "intellektuellen Ergüsse"....!!!!!!!!!

    i c h finde ihn nicht so übel, denn meine Frau sagt sowieso immer, ich hocke nur vorm Computer!!!!

    most4tel

  14. #34
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Hallo Abo!

    @
    Vorsicht: Es verschwinden immer mehr Pensionisten im Internet, weil sie Alt und Entfernen drücken!

    Schade dass Du meine Beiträge nicht lesen kannst (Ignorliste), denn ich möchte Dir sagen das diese Signatur nicht sehr passend ist, auch du wirst einmal alt, und dass früher als Du Glauben magst.

    Also mach Dich bitte, nicht über ältere Menschen lustig auch junge können einen Klopfer haben.
    Hallo Robert!

    Also ich finde ihn lustig. Ist er doch in (fast)*) allen Foren zu finden. Ich sehe hier keine Diffamierung der älteren Generation, bin doch selbst 60+

    Kurt

    *) in den mir bekannten Foren, wo man auch ohne Anmeldung lesen kann.
    Geändert von 46erkurt (05.12.2007 um 18:12 Uhr) Grund: Ergänzung
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  15. #35
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    heast most4tel
    @ ich bin sicher einer der ältesten hier im Forum,

    das bildest Du Dir nur ein.
    Du bist erst ein 4, also lass uns grauhaarigen Camper in Ruhe und gib nicht so an, sonst musst Du noch für uns Zigaretten holen gehen, meint adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  16. #36
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Hallo!

    Is es wahr? Adolfo ist unser "Dorfältester"?
    Das wäre ja direkt einer Umfrage wert!

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  17. #37
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Lächeln

    mhhhh,

    wenn ich noch beim cca wäre könnt ich ja nachschauen wie alt der adolfo wirklich ist .

    ADOLFO, schreib mal deine mitgliedsnummer, damit wirs wissen, wieviele jährchen du am buckel hast .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  18. #38
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Hall Richard
    meine Nummer ist so 2 mal pro Woche und dann habe ich noch die 4711, meint adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  19. #39
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    feige nuss !
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  20. #40
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    204

    Standard

    da schreibt er ...........sonst musst Du noch für uns Zigaretten holen gehen, meint adolfo


    Solltest du tatsächlich älter als ich sein, dann wärest du der Zigarettenholer, hast dann ja hoffentlich vor mir gewusst wo die Trafik ist !!!!!!

    Grüsse most4tel

Ähnliche Themen

  1. Camp in Austria
    Von WD im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 09:56
  2. Neues Handy Samsung ZV40 - schlechter Empfang
    Von FlorianNoe im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 11:19
  3. Internet mit Handy?
    Von stefferl im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 08:41
  4. Internet
    Von imported_n/a im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:45
  5. internet unterwegs
    Von jeti im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •