Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: camping cheques

  1. #21
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Österreich.Salzburg
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Ursula!

    Die Campingcheques sind grundsätzlich eine gute Sache, aber nicht immer die billigste Art zu campen. Fallweise findet man auch so noch billigere CP. Mit dem Freistehen halte ich es immer so, daß ich Großstädte meide. Am Land geht es immer fein, aber immer irgend jemanden fragen. Italien ist dafür super, kann aber nur für Vor- und Nachsaison sprechen.

    Im übrigen ist dein Beruf ein schwerer und notwendiger für unsere Kleinen. Hat ja auch genug Nachteile.

    Gruß aus Salzburg

    Robert



    Robert

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    186

    Standard

    Danke,
    an alle die mir in Bezug auf Campingcheques gute Tipps gaben. Wir werden heuer einmal 10 Stück kaufen, sie gelten ja ohnehin 2 Jahre.
    Das Thema "LehrerIn" ist nun auch bis zur Erschöpfung behandelt worden. Ich meine, dass sich jeder Mensch seinen Beruf aussuchen kann und weiß, welche Vor- und Nachteile er birgt. Ich bin sehr zufrieden, arbeite gerne mit Kindern und beneide niemanden, der im Büro sitzen muss.
    Ein schönes Campingjahr wünscht euch Ursula


  3. #23
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Ursula !
    Das mit den Campingcheques ist super, mußt nur schauen, wann sie auf den einzelnen Campingplätzen angenommen werden.
    Wir sind in der Toskana schon oft frei gestanden, immer ohne Probleme. Die Italiener selbst stehen auch sehr viel frei.

    Gruß Franz


Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Camping News-Ticker für Camping-Webmas
    Von Pitt im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •