Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Therme Kapuvar

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Böse Therme Kapuvar

    Hallo!

    Leider ist es in der Therme Kapuvar nicht mehr möglich über die Winterzeit (so wie in den letzten Jahren) direkt im Thermengelände zu stehen. Auf Grund meiner Anfrage habe ich folgendes Mail erhalten.

    Kurt


    Sehr Geehrte Familie xxxxxx,

    Leider wir haben keine Möglichkeit im Bad Camping machen, aber die alte
    Camping, an der Ecke ist noch in Betrib. (ich glaube bis 01.11.2007). Im
    Winter wird die neue auch funktionieren.

    mit freundlichen Grüssen:

    Ildikó Mészáros
    Flóra Thermalbad
    Kapuvár
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Prinzersdorf - Niederösterreich.
    Beiträge
    3.646

    Standard ....baden im Winter....

    Hallo Kurt,
    nix is min einihupfn vom WOMO aus ins woami Beckn.
    Schod drum, woa zwoa no nia duat, woit`s owa heier
    ausprobiean !

    Liebe Grüße, aus Niederösterreich
    von Erwin + Anni unterwegs
    im Hymermobil mit Collie " Timmy "

    .....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Hallo Erwin!

    Ja, schade das es nicht mehr geht. Damit ist nach Papa für uns auch die Therme in Kapuvar uninteressant . Der neue Campingplatz ist zwar nicht weit weg, aber im Winter mit Badeschlappen und Bademantel, Brrrrrr. Dann werden wir eben ein anderes Thermalbad mit unserer Anwesenheit beglücken. Gott sei Dank gibt es ja genügend davon.

    Kurt
    Geändert von 46erkurt (12.10.2007 um 20:36 Uhr) Grund: Ergänzung
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    schade, war einer der großen vorteile von kapuvar, direkt ins bad zu dürfen!

    naja vielleicht überlegen die es sich noch wenn keine leute mehr kommen!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Hallo,

    in Komárom, wenn man auf Solars steht, geht es fast vom Womo aus. Nur durch die Badetür durch .

    http://www.camperaustria.at/komarom_.htm
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Zitat Zitat von Camperaustria Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in Komárom, wenn man auf Solars steht, geht es fast vom Womo aus. Nur durch die Badetür durch .

    http://www.camperaustria.at/komarom_.htm
    Ja, ist echt super, wir waren vor 2 Wochen da und es hat uns sehr gut gefallen.

    Diese Wocheenende waren wir in Savar da ist es ja auch nicht so weit in die Therme und was uns besonders gefallen hat, ist der Badebetrieb von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Grüße
    Gerhard
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika


    Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Daumen runter

    Hallo Thermenfans!

    Bin gestern durch Kapuvar gefahren und habe mir die Situation angeschaut. Der alte Campingplatz schließt mit Ende Oktober. Der neue Campingplatz hat ab 01.11. geöffnet. Habe den neuen CP besichtigt und festgestellt, das für Womo´s der Platz völlig ungeeignet ist. Aussage der Inhaberin: "Das ist halt so!" Das man bei einer Neuanlage eines CP so einen Sche?? bauen kann ist mir unverständlich.

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Ein hallo an alle Kapuvar Erfahrenen,

    Wir würden demnächst gerne nach Kapuvar fahren.

    Hatte sich in letzter Zeit irgendwas Neues ergeben, bezüglich Stellplatz direkt im oder in direkter Nähe des Bades?????? Oder hat vielleicht der Campingplatz wieder geöffnet ????

    Habe da was gehört man könne am Parkplatz direkt bei der Therme stehen und man bekäme verbilligten Eintritt (10%) in die Therme als Womofahrer, ist da was wahres daran oder nur ein Gerücht. ??

    Ps: Bitte mich nicht gleich als Schnorrer abzustempeln, fahre nicht dahin weil es billig ist, bezahle auch gerne Campingplatzgebühren und vollen Eintritt in die Therme.

    Gruß
    King2006
    Geändert von King2006 (18.02.2008 um 17:03 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Hallo King2006,

    ich empfehle Dir denn Campingplatz in Kapuvar, wenn Du aber lieber freistehen willst kann ich Dir eine super Allesumsonststellplatzliste mit Koordinaten in der Pampa zukommen lassen.

    Grüße
    Gerhard
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika


    Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Standard

    Servus King2006,

    in der Tat gibt es aus Kapuvar einiges Neues- leider kann ich Dir das hier öffentlich nicht bekanntgeben (weisst schon- ein anderes Forum )

    Werde Dir aber gerne alles Nähere, wenn Du möchtest, per PN mitteilen.

    Auch das geniale Papa- Angebot werde ich Dir per PN mitteilen...

    Schick´ mir einfach eine Mail- gerne will ich Dir weiterhelfen!

    @ Gerhard:

    wusste nicht, dass Du´s schon so nötig hast, Dich mit fremden Federn zu schmücken
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

  11. #11
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Hallo Todo
    Warum fängst jetzt wieder von wegen anderen Forum an.
    Ich glaube es ist mittlerweile jeden wurscht und jeder will seine Ruhe haben.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  12. #12
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Servus todo6,

    ihr das andere Forum müsst es ja ganz schön nötig haben um einen so zu löchern, das war ja schon bei meiner Anfrage für Silvesterfeier so, als ich einige nicht gewollte PN von einigen Mitglieder aus dem wie Du es nennst (weisst schon- ein anderes Forum ) bekommen habe.

    Wenn ich irgendwelche Informationen oder Vergünstigungen aus einem anderen Forum haben möchte, dann stelle ich auch meine Anfrage in dem jeweiligen Forum und man muss mich nicht hier mit einem anderen Forum belästigen, wo ich ja sowieso nur reinkomme wenn ich mich dort registriere.

    Und genau das interessiert mich überhaupt nicht dass ich mich bei Euch im Forum anmelde, da lobe ich mir hier halt dieses Forum, da wird man in Ruhe gelassen wenn man auch nicht so oft schreibt und man kann alles lesen.
    Ich weis das es nicht gut wenn man nicht soviel schreibt, aber es läst halt meine Zeit oftmals nicht zu, aber meine Zeit wird auch noch kommen wo ich dann kräftig in die Tasten klopfen kann.

    @ Gerhard

    Danke für das PN mit dem wirklich ausführlichen Informationen über den Campingplatz und der Therme in Kapuvar.
    Es wird sich leider wahrscheinlich im Frühjahr nicht mehr ausgehen, wenn aber doch werden wir sicher auf dem Campingplatz fahren. Es soll ja gemütlich u. Erholsam sein

    Gruß
    King2006

  13. #13
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Warum fängst jetzt wieder von wegen anderen Forum an.
    Ich glaube es ist mittlerweile jeden wurscht und jeder will seine Ruhe haben.
    Hallo Ernstl

    Leider gibts halt Leute die in manchen Foren keine Ruhe geben wollen, und wenn dann die Hackelei da ist sind diejenigen wieder weg!!!!

    Darum solche Beiträge einfach ignorieren!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  14. #14
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Standard

    @ schlesi66:

    es wurde eine Frage gestellt, die ich so aber in dieser Form nicht beantworten kann, da der Beitrag sonst wieder gelöscht wird.
    Wenn das Helfen, oder Beantworten einer offiziell gestellten Frage nicht möglich ist, wurde schon von diversen Herren hier der Hinweis der Möglichkeit einer PN gegeben.
    Nichts anderes hab ich gemacht.

    @ King2006:

    Schön, dass Deine Fragen (doch) per PN beantwortet wurden. (Was ja auch einem Forum ziemlich dienlich ist)
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir jemals eine PN gewollt oder unaufgefordert gesendet habe- also bitte unterlasse so eine Unterstellung oder konkretisiere bitte wer/wann/warum Du belästigt wurdest

    @ westbahnmichi:

    Ich habe Unruhe gestiftet
    Durch was
    Weil ich gefragt habe, ob ich meine Erfahrungen die ich woanders gemacht habe per PN mitteilen wollte - warum per PN??? siehe einfach oben

    Kann man einfach nichts mehr schreiben, ohne dass man hier einen Angriff auf das Forum vermutet?

    Verfolgungswahn soll heilbar sein
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

  15. #15
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von todo6 Beitrag anzeigen
    @ King2006:

    Schön, dass Deine Fragen (doch) per PN beantwortet wurden. (Was ja auch einem Forum ziemlich dienlich ist)
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir jemals eine PN gewollt oder unaufgefordert gesendet habe- also bitte unterlasse so eine Unterstellung oder konkretisiere bitte wer/wann/warum Du belästigt wurdest
    @todo6

    Wenn Du genau gelesen hättest dann währe Dir aufgefallen das ich nicht geschrieben das ich ein PN von einen gewissen Hr. todo6 bekommen habe.
    Wer oder wann, mir wer ein PN gesendet hat, werde ich sicher nicht hier mit Dir diskutieren außerdem ist für mich mit den Infos über Kapuvar was ich bekommen das Thema abgeschlossen.

    Gruß
    King2006

  16. #16
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Zell am See
    Beiträge
    437

    Standard

    @ King2006,

    na dann bin ich aber froh für Dich
    Schöne Grüße aus dem Pinzgau

    http://up.picr.de/17943917fh.jpg

Ähnliche Themen

  1. Therme Kapuvar (Ungarn)
    Von Puma im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 10:24
  2. Therme Catez od Therme 3000
    Von chrisi6 im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:15
  3. Kapuvar
    Von ungarn im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 12:09
  4. Kapuvar
    Von ungarn im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 12:19
  5. Therme Kapuvar
    Von evto im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •