Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Find ich lustig

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Die Eintragung im Kalender finde ich sogar gut, damit kommt es vielleicht in Zukunft zu keinen Überschneidungen und dass währe im Sinne beider Forenteilnehmer
    planta



  2. #22
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von as61828 Beitrag anzeigen
    Hallo Michi!

    Am 18.06.07 habe ich schon geschrieben:

    Jo Michi
    was machst du denn da?
    Vom 5. - 7. Oktober sollen wir beim CCA-Abcampen beim Seeblick Toni sein.

    Damals war vom Henderlessen des ÖCT noch keine Rede.

    Am 01.08. wurde das im ÖCT vom Wly 59 geschrieben.


    Also ich meine: Wer wo hinfahren will, soll hinfahren.
    Die Termine so zu legen ist mal Pech. Nächstes mal wird es besser sein, denkt adolfo
    Hallo adolfo

    Ich weis was wir besprochen hatten, und ich finds auch super von euch das ihr zum 5.Forumstreffen kommt!!!

    Find ich auch ok. wenn Willi59 genau am selben Wochenende wo das Forumstreffen ist zum Henderlessen im ÖCT Forum einlät, soll jeder hinfahren wo er möchte, aber das dann jemand noch die unverfrorenheit hat dies in einem anderen Forumstreminkalender zu schreiben hat, dass finde ich doch die Höhe, und dann der nächste darauf schreibt, Michi warum fängst du schon wieder an finde ich schon sehr stark!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #23
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Österreich / Waldviertel
    Beiträge
    241

    Standard

    geeeeehhhhhhhhhhhh

    jetzt heart´s auf zum rumstreiten

    und seid´s wieder lieb zueinander
    Liebe Grüße Gerhard
    der aus dem Wald 1/4tel
    ____________________________________________
    Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: Was der eine nicht schafft, läßt der andere liegen!

  4. #24
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Die Eintragung im Kalender finde ich sogar gut, damit kommt es vielleicht in Zukunft zu keinen Überschneidungen und dass währe im Sinne beider Forenteilnehmer
    Also das find ich jetzt ganz zum Lachen!!!!!

    Forumstreffen stand Anfang Juli fest, da war noch lang nichts vom Henderlessen zu hören, und dann plötzlich im August wo jeder schon alles gewusst hatte kam der Henderltermin!!!

    Waren doch schon die Organisatoren des Henderlessen noch zum Forumstreffen angemeldet, und jetzt braucht der ÖCT den CCA Terminkalender um keine Terminüberschneidungen zu haben!!!!

    Da kann ich doch nur lachen!!!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    [h2]»… das ist Brutalität«[/h2]
    Knödel gegen Henderl
    planta



  6. #26
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.091

    Standard

    [quote=westbahnmichi;63211]

    Damit das ÖCT Forum wieder ins Gespräch kommt!!!

    quote]

    Das finde ich jetzt z.B. lustig das ich hier in dem Thread kein einziges mal die 3 Buchstaben genannt habe und mir vorgeworfen wird das ich Werbung mache bzw. das das ... ins Gespräch kommt.

    Grüße
    Gerhard
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika


    Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

  7. #27
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Oberösterreich Hörsching
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo Planta,

    nicht Brutalität sondern DUMMHEIT!!
    Irgendwie sieht es danach aus, daß mit Gegenveranstaltungen die Organisatoren der Treffen vom CCA dazu gebracht werden sollen in Hinkunft darauf zu verzichten etwas anzubieten.

    Lg Christian
    Rosi & Christian
    aus Hörsching (OÖ)
    unterwegs mit unserem Concorde I693H
    sooft und solange es die Zeit erlaubt

  8. #28
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Lieber Michi!

    Nicht das du glaubst ich bezichtige dich hier wieder was angezettelt zu haben. Ich habe lediglich gemeint, hättest du nicht darauf hingewiesen (auf den Eintrag im Kalender) hätte es wohl (fast) NIEMAND bemerkt!!

    Es geht mir halt gegen den Strich, dass an und für sich "gute Freunde" (und das wart ihr ja einmal-oder nicht) jetzt auf einmal wie die Zicken auf einander los gehen. Ich verstehe soetwas überhaupt nicht.

    Nur weil Toni sein eigenes Forum eröffnet hat? Um den "Anderen", die sich nicht in eine Zitat: "Fraktion" drängen lassen wollen, auszuweichen? Und wie Gerhard schon schreibt, es sind auch 13 Mannschaften aus DIESEM Forum anwesend!!!! Nicht aus Konkurenz, sondern aus FREUNDSCHAFT!!!! und dem Wusch, UNSER ALLER gemeinsames Hobby zu fröhnen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und auch ganz einfach ein paar Augenblicke "abzuhängen" und die Natur zu genießen.

    Und zu dem Termin beim SeeblickToni gibt es KEINE Erklärung?
    Sind jetzt ALLE TONI'S TEUFEL ??? Ich freue mich immer, wenn ich Camperkollegen treffe. Und da ist es mir piepegal, ob und im welchen Forum sie sich aufhalten.
    Ich hoffe, es sind nicht viele Fehler in meinem Schreiben (egal welcher Art und Form), sonst werde ich wieder belehrt, wie schon in einem anderen Thread.

    Ciao

    PS:@abo
    Ich bin nicht gechipt
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo Christian

    das wiederum glaube ich nicht, es ist eben schwer zu akzeptieren dass es auch ein anderes forum gibt und die regen zuspruch haben. und der termin ist eben dumm gelaufen in den anfänglichen tummulten ist das sicherlich verständlich.
    aber es ist platz für mehrere foren und ein jeder hat die gleiche zielgruppe.

    aber wer weis vielleicht kommt es einmal zu einer gemeinsamen veranstalltun, nichts ist unmöglich und sag niemals nie.
    planta



  10. #30
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    [h2]»… das ist Brutalität«[/h2]


    Knödel gegen Henderl

    Aber ist gibt doch auch ein miteinander zB. Henderl mit Knödelfüllung

    Grüße
    Gerhard
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika


    Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

  11. #31
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Gerhard

    @ Aber es gibt doch auch ein miteinander zB. Henderl mit Knödelfüllung

    aber hallo ich weis wo die fülle ins henderl kommt
    planta



  12. #32
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Daumen runter

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    ...aber hallo ich weis wo die fülle ins henderl kommt ...
    Quousque tandem abutere, Planta, patientia nostra?

  13. #33
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo für die unwissenden
    Quousque tandem abutere, planta, patientia nostra? bedeutet wörtlich übersetzt: Wie lange noch, planta, wirst du unsere Geduld missbrauchen?


    Ad multos annos.
    planta



  14. #34
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.036

    Standard

    ich wart ja noch darauf, daß Ihr gegenseitig "abgesandte" zum jeweiligen anderen "Treffen" schickt und Euch gegenseitig die Luft aus den Reifen läßt oder die Henderl oder Knödel ungenießbar macht.

    Das ist für mich einer der Gründe auf KEIN Treffen zu fahren, da ich das Forum sehe wie ese ist, ein Forum zum Austausch von Gedanken und Wissen - KEIN ECHTES LEBEN - wenn sich Freundschaften entwickeln, super und schön aber man sollte sich immer darauf besinnen, daß es ein FORUM und kein LEBEN ist.
    lupo
    *************

  15. #35
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    .. für die unwissenden...
    danke

    aber du kannst ruhig auch den rest von der wiki abschreiben:


    "Quousque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Kategorien: Lateinische Phrase | Geflügeltes Wort




    Die lateinische Redewendung Quousque tandem abutere, Catilina, patientia nostra? bedeutet wörtlich übersetzt: Wie lange noch, Catilina, wirst du unsere Geduld missbrauchen? (Cicero, Catilinaria 1).
    Diese Worte bilden das berühmte Incipit – den Beginn der ersten der vier Reden gegen Catilina, die von Cicero im Römischen Senat am 8. November 63 v. Chr. gehalten wurde, um die zweite Catilinarische Verschwörung, einem Umsturzversuch Catilinas und seiner Anhänger gegen die Römische Republik, aufzudecken und zu bestrafen.
    Der Ausdruck wird heute noch ab und zu verwendet, um – meist in scherzhaftem Ton – die Heuchelei einer angesprochenen Person zu entlarven.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Quousqu...ntia_nostra%3F
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  16. #36
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    aber hallo ich weis wo die fülle ins henderl kommt

    hallo

    ich darf an dieser stelle anmerken dass ich die unsere fleischknödln betreffende, verklausulierte empfehlung rektalgymnastischer übungen mit entschiedenheit zurückweise.

    ich habe vor die dinger zu ESSEN.

    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  17. #37
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    ...ad multos annos...
    nun ja - dem historischen "vorbild" war weniger als ein monat beschieden.....

  18. #38
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Michi.....

    Warst du nicht vor ein paar Tagen beim Willi? Hat er dir NICHT erklärt, wie es zur Terminkollision kam?


    pnj03

    Seit wann schreiben Oberlehrer hier? Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich nicht soviel MILCH verschüttet!Gell?

    Hallo abo!

    Kannst du mir das erklären mit dem fremden Geld und so weiter? Vielleicht ohne Schnickschnack? Gerade heraus, ganz einfach,das es auch "Nichtmaturanten" lesen und vor Allem begreifen können? DANKE

    Ciao
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  19. #39
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von pnj03 Beitrag anzeigen
    nun ja - dem historischen "vorbild" war weniger als ein monat beschieden.....

    hallo

    nicht nur das

    ich finde ja die situationsähnlichkeit zwischen aktuellen und historischen begebenheiten an sich bemerkenswert und die beschäftigung mit der römischen frühgeschichte kann in diesem zusammenhang durchaus unterhaltend sein..

    ich darf mal aus der wiki weiter zitieren?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reden_gegen_Catilina

    textstelle am ende der 1.Rede:

    "...Cicero hatte also allen Grund, mit dem Ausnahmezustand vorsichtig umzugehen, und zog daher eine mehr oder weniger freiwillige Abreise des Putschisten vor. Indem sich Catilina am 9. November tatsächlich zu seinen aufständischen Truppen in die Toskana begab, setzte er sich selbst ins Unrecht. Ciceros Hoffnung, er würde alle seine Anhänger mitnehmen (Paragraph 12: „Sin tu, quod te iamdudum hortor, exieris, exhaurietur ex urbe tuorum comitum magna et periculosa sentina rei publicae“ Wenn du abziehst, wozu ich dich schon lange auffordere, wird auch die große und gefährliche Menge politischer Jauche deiner Genossen aus der Stadt herausgespült werden) erfüllte sich indes nicht...."

    lg
    g

    edit:
    @flairist:
    du warst nicht gemeint
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  20. #40
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee feststellung

    da unser admin grade nicht erreichbar ist,

    möchte ich hier nochmals feststellen, auch wenn man über die hp vom cca einsteigen kann,

    dieses forum ist von campingführer.at! denn wenn es nicht so wäre, würde es nie zu einer terminkollission zwischen abzelten und dem vom michi organisierten forumstreffen kommen.

    es gibt übrigens auch andere möglichkeiten über verschiedenste hp von deutschen fachzeitschriften bis zu bundesländerseiten einzusteigen...

    und von wegen kalendereintrag, lasst doch um gottes willen den eintrag vom gerhard halt stehen wenn er daran freude hat. ob er jetzt da angestiftet wurde oder auch von sich selbst aus diesen eintrag machte ist doch völlig egal und wegen so etwas streiten, da steht man einfach drüber...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

Ähnliche Themen

  1. Schluß mit Lustig?
    Von schure im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:43
  2. Wie find ich klein Campingplätze in Österreich
    Von Kraxi im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •