Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neues Zugfahrzeug

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Ich denke, den Sharan wird er eh kennen. Da ist nicht so viel Unterschied zum Vorgänger.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich Gerald für den VW entschieden hat.

    Schönen Gruß
    aus Wien 11
    Ernstl 39,Babsi 36. Kinder? Ja, ein halbes Duzend!

    Citroen Evasion 1,9TD 90PS mit Hobby DeLuxe 530TK

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7

    Standard

    Du hast recht schlesi, aufgrund meiner erfahrungen mit meinem Sharan (BJ 2002 und 170 000km) ohne Probleme tendiere ich eher zum Alhambra. aber der espace ist halt viel schöner. ich werde wohl noch einige nächte darüber schlafen.

    Gerald


  3. #23
    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    Graz, Österreich.
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo
    Im Dezember gab es bei Porsche Interauto München das Sondermodell Alhambra Kids mit dem 115Ps Tdi um 20400 Euro.Es waren ca.50Stück lagernd.Unser Schwiegersohn hat sich einen in Schwarzmetallic gekauft.War kein Problem. Hinfahren,ansehen,Kaufvertrag machen.Seine Leasingfirma hat das Geld an PIA überwiesen,die haben ihm den Typenschein geschickt. Er hat ihn angemeldet und das Auto dann in München geholt.Das Auto hat ihm 22400 Euro+ zwei mal München fahren gekostet.
    Gruß aus Graz
    Erich


  4. #24
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo Gerald,
    wichtig ist beim Renault, die Höhe des Kugelkopfes der Anhängekupplung zu messen.
    Bei meinem Laguna, sonst ein tolle Auto, ist dieser so tief, das das Gespann ganz geknickt dasteht. Und das bei Beladung für/mit 2 Personen.

    LG aus Kärnten

    Hans

    Puh: Schnell korrigiert: Nicht LA sondern LG solls heißen, sorry.



    geändert von - haho on 2006 Jan 21 13:06:26

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Süddeutschland.
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo,

    soviel habe ich für meinen Espace 1.9 dCi mit prima Ausstattung ungefähr auch bezahlt. Gibts bei verschiedenen Internethändlern (kein EU) mit ca 26 % unter Liste. Meiner kam übrigens auch aus München.

    Gruß
    Martin

    quote:
    Hallo
    Im Dezember gab es bei Porsche Interauto München das Sondermodell Alhambra Kids mit dem 115Ps Tdi um 20400 Euro.Es waren ca.50Stück lagernd.Unser Schwiegersohn hat sich einen in Schwarzmetallic gekauft.War kein Problem. Hinfahren,ansehen,Kaufvertrag machen.Seine Leasingfirma hat das Geld an PIA überwiesen,die haben ihm den Typenschein geschickt. Er hat ihn angemeldet und das Auto dann in München geholt.Das Auto hat ihm 22400 Euro+ zwei mal München fahren gekostet.
    Gruß aus Graz
    Erich


  6. #26
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Hallo haho, hast Du schon mal an Zusatzfedern gedacht, daß der Knick wegkommt? Ich hatte beim Volvo 240 und jetzt beim Fiat das Problem durch den langen Überhang. Ich habe mir Zusatzfedern für Wohnwagenfahrer von Bilstein einbauen lassen. Sind nicht so arg teuer, aber der Effekt ist sehr gut. Das Gespann steht gerade. Wenn es natürlich an der Anbauhöhe der Kupplung liegt, wird das nichts nutzen.

    Liebe Grüße von der Stefferl unterwegs mit Peter, Fiat Marea und im Urlaub mit Adria Adora am Haken.

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.036

    Standard

    @haho: das thema mit dem Kugelkopf der zu nieder hatte ich beim Renault Megane auch - die Lösung war: Original Bosal Kupplung abmontieren lassen und die von Brink raufmontieren lassen - Renault übernahm die Kosten der Ummontage, nahm die Bosal zurück und ich habe nur den Aufpreis auf die Brink bezahlt - die Brink wr dann 7cm (!) höher - da steht das Gespann gerade wie nix.

    lupo

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Ich habe auch eine Bosal, bei mir ist das Problem gottseidank nicht.


    Schönen Gruß
    aus Wien 11
    Ernstl 39,Babsi 36. Kinder? Ja, ein halbes Duzend!

    Citroen Evasion 1,9TD 90PS mit Hobby DeLuxe 530TK

Ähnliche Themen

  1. top-Zugfahrzeug
    Von bernhard 1967 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 08:46
  2. Zugfahrzeug
    Von trademark im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:29
  3. Zugfahrzeug
    Von reinhold im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 09:14
  4. BMW 320 d als Zugfahrzeug
    Von schnegge9000 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:26
  5. zugfahrzeug
    Von frankie59 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •