Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 293

Thema: Neues von Pápa

  1. #41
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    Hallo zusammen

    also ich kenne kein solches Angebot wie in Papa. wollte auch mal den WW bei Camping Brunner/Millstättersee auf der Parzelle stehen lassen. ging leider nicht. habe alles abgebaut und 3 Wochen später wieder aufgebaut. In der Zwischenzeit stand der WW gegenüber des Platzes mit anderen WW zusammen.
    Nach 3 Wochen war mein WW total versaut, mit Sand und Erdklumpen beschossen, leider sogar in den Lüftungsschlitzen des Kühlschrankes.
    Die Campingplatzleitung zeigte sich total unfreundlich

    Ergebnis: einmal und nie wieder
    LG
    Toni

  2. #42
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.861

    Standard

    Hallo beinand!

    Also ich kenne in Kärnten einen Platz, wo du von Mai bis Oktober den WW aufbauen und stehen lassen kannst. Wenn man dann über den gesamten Zeitraum auf eine Auslastung von ca. 5 Wochen kommt, sind die ungenützten Tage gratis.

    Natürlich kann man sich mit den Betreibern auch für ein wenig abgeänderte Regeln arrangieren. Auf jeden Fall sind die Betreiber sehr freundlich, entgegenkommend und ausgesprochen kundenorientiert.
    liebe Grüße, Tommy und Doris auf Eurocamp 2 Gold


  3. #43
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    94

    Standard Neues von Papa !

    Zitat Zitat von liberté Beitrag anzeigen
    Im Prinzip können Hunde ja nichts dafür, sondern meist die HalterInnen. Habe folgendes vergangenen Mai in Papa beobachtet: Ein WOWA-Fahrer - mit Vorzelt und Einrichtung die auf längeren Aufenthalt schließen ließ, machte in der Früh die Türe seinen WOWA auf, ließ einen Hund heraus und schaute in aller Gemütsruhe zu, wie dieser auf die benachbarten leeren Parzellen "Gassi" ging. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass so zeitig schon jemand munter ist???? Ich habe mich nur geärgert, würde mich aber nicht wundern, wenn sich andere beschwert hätten.
    Liebe Grüße
    Liberté
    Hallo Liberte und alle anderen Hundebesitzer !
    Bin selbst mit Hund unterwegs,genau solche Beobachtungen mache ich auch immer wieder,daß jemand gegen alle Regeln,die Hunde einfach hinpisch.... lässt wo sie wollen und uns braven Morgendliche (unfreiwillige Spazierer mit Hund ) für blöd ansehen,aber was soll man machen ?
    Kommen nur blöde Antworten rüber,wenn man was zu sagen wagt.
    Auf bessere Zeiten Haselmaus

  4. #44
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    Hallo zusammen!

    Werde kommendes Jahr wieder nach Papa fahren, war vor 3 Jahren das erste mal dort.
    Diesmal möchten 2 befreundete Familien mitfahren, welche jedoch keinen Wohnwagen haben.
    Somit suche ich nach einer Unterkunft in unmittelbarer Nähe der Therme.
    Kann mir da wer helfen??
    Habs schon über die HP von Papa versucht, wenn man jedoch keine Straßen kennt wirds problematisch
    LG
    Toni

  5. #45
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von anton m. Beitrag anzeigen
    ....
    Somit suche ich nach einer Unterkunft in unmittelbarer Nähe der Therme.
    Kann mir da wer helfen??
    ..
    hallo

    schon mal direkt bei der therme versucht?
    die sind doch eh recht bemüht da

    evt haben die ja soagr ein paar leih wowas da oder so ..?

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  6. #46
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    Danke für den Hinweis, hab auch schon mit der CP-Leitung gesprochen, zeigten sich sehr freundlich, und man verwies mich auf die offizielle Home Page der stadt Papa, ich möge dort nach einer geeigneten Unterkunft nachforschen.
    bisher leider nicht mit dem gewünschten Erfolg, da alle Unterkünfte im Stadtkern liegen und keine Unterkunft in Fußmarschweite der Therme liegt
    LG
    Toni

  7. #47
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Standard

    hallo anton m.
    versuche es mit http://www.zielungarn.de/info/papa/
    im Papa Unterkunft anklicken alles mit Plan.
    man geht zirka 15 min vom zentrum zur therme mit auto ist es schon besser. verkehrsmäßig
    kein problem .
    Lg. franz 290
    Franz290 & Maria
    unterwegs mit Eifelland & Dacia-Duster 1210 Wien

  8. #48
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo Anton !

    Von der Stadt musst nur durch einen Park gehen, ist wirklich nicht weit.
    Aber rund um die Therme ist halt nichts außer das Stadion und der Park.
    Achten solltest Du auch auf die Eintrittskarte, als Campinggast bekommst du eine Tageskarte (am Campingplatz) mit dieser darfst du so oft du willst rein und raus gehen, diese gibt es für Tagesgäste nicht, da maß man drinnen bleiben.

    Viel Spaß in Papa
    planta



  9. #49
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Deutschland. 35415 Pohlheim
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo,
    auf dem Campingplatz Pápa findet man ab 01.03.08 WLAN (neues modernes sicheres System) ohne Kosten für den Gast.
    Ab 01.03.08 Fahrradverleih, 20 Räder für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
    Im Laufe 2008 Grundsteinlegung Hotel 5-Sterne zwischen Schwimmhalle und Heilbad.
    Im Heilbad wird 2008 die Heilabteilung von 120 qm auf über 1.000 qm vergrößert, mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Zahnarzt usw.
    Ende 2008 wird im Außenbereich des Bades (Strand) ein zusätzliches Becken gebaut mit Riesenwasserrutsche.
    Der Schall im Heilbecken wird durch architektonische Maßnahmen gedämpft. Laute Kinder oder auch laute Erwachsene werden in Zukunft im Heilbad nicht mehr geduldet. In der Schwimmhalle kann man lauter sein, im Thermal- und Heilbecken nicht.
    Pápa wird Natoflugplatz (ist kein Störfaktor für Heilbad und Campingplatz, denn liegt sehr weit weg und ist keine Einflugschneise).Vorteil: Die Infrastruktur wird sich mit Riesenschritten und in Kürze verbessern.

    Gruß Ingrid

  10. #50
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Standard

    Danke für die Info !
    Wir freuen uns schon aufs warme Wasser und alles was so dazu gehört..... zu Ostern werden wir kommen auser der Winter kommt zurück.
    Lg.
    Franz290 & Maria
    unterwegs mit Eifelland & Dacia-Duster 1210 Wien

  11. #51
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    hallo zusammen

    Ich möchte eventuell zu Ostern nach Papa fahren.
    Was meint Ihr ist es sinnvoll oder ist die Therme überfüllt??
    Wir waren gleich im ersten Jahr der Eröffnung des Campingplatzes dort und es hat uns sehr gefallen. allerdings wars damals noch ein Geheimtipp

    Grüße
    LG
    Toni

  12. #52
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Hi Anton!

    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Therme überfüllt sein wird. Die letzten male wo wir dort waren, mußte man unter Tags froh sein irgendend ein trockenes Platzerl am Boden für die Handtücher zu finden.
    Die Entwicklung war aber mM nach abzusehen. Guter Campingplatz, steigender Lebensstandard der Ungarn, und permanente Werbung für den CP.

    Wobei ich aber sagen muß, dass der großteil der Thermengäste Ungarn sind.

    Ich glaube ich werde warten, bis das Becken am CP fertig ist, so es kommen sollte. Weil bei der überfüllten Therme macht es nicht wirklich Spaß drinnen.
    lG

    Wien 23


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Hier unsere Reiseberichte
    Homepage


  13. #53
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von anton m. Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    Ich möchte eventuell zu Ostern nach Papa fahren.
    Was meint Ihr ist es sinnvoll oder ist die Therme überfüllt??
    Wir waren gleich im ersten Jahr der Eröffnung des Campingplatzes dort und es hat uns sehr gefallen. allerdings wars damals noch ein Geheimtipp

    Grüße
    Hallo Anton

    Also ich würd zu Ostern wo anders hinfahren, der CP in Papa ist super, aber die Therme kannst vergessen, viel zu viel los und der Lärm in der Halle da findet man absolut keine Erholung!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  14. #54
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Hallo-bzgl.Papa

    in diesem Thread hat der Betreiber vom CP Papa (Hofmann) einiges schon geschrieben über Umbau/

    Schallschutzmaßnahmen,Nichtduldung von Lärmenden etc...

    LG

    willi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  15. #55
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Hi Willi!

    Da hast du recht, aber ob dass alles bis Ostern fertig ist? ;-)
    lG

    Wien 23


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Hier unsere Reiseberichte
    Homepage


  16. #56
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Anton!
    Ich bin mir sehr sicher,daß die Therme zu Ostern nicht überfüllt sein wird.War voriges Jahr zu Ostern in Pápa .Auf dem Campingplatz waren ca.60 Einheiten Bad nicht besonders besucht.Ostern ist dieses Jahr bereits im März,und es ist dadurch mit noch weniger Betrieb zu rechnen.Wo die Therme in Pápa stark besucht war,im Sommer an Wochenenden(Samstag,Sonntag).An den anderen Tagen wenig Betrieb.Was noch evtl.von Interesse sein könnte:Ostern in Pápa fällt dieses Jahr in die NS und ist dadurch günstiger.Als Forumsmitglied oder über ADAC-Ausweis erhalte ich 10%auf die Campingpreise(Nachlass).Achtung bei vielen anderen Bädern ist im März bereits HS.
    Gruß Pilssammler 04

  17. #57
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Standard

    Wir waren voriges Jahr die Karwoche und über Ostern in Papa , Ostersonntag und Montag gingen wir nur jeweils 2 Std. Vormittag und 2 Std. ab 19 h in die Therme war sehr angenehm,
    man ist natürlich nicht alleine.
    Es gab am Camping -Platz auch ein Osterprogramm, werden sehen wie es diesmal wird.
    Lg.
    Franz290 & Maria
    unterwegs mit Eifelland & Dacia-Duster 1210 Wien

  18. #58
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Daumen hoch

    hallo!
    auch wir waren letztes ostern in papa und natürlich war einiges los in der therme!
    aber es war sicher nicht überfüllt!!
    Geändert von vielis (05.02.2008 um 13:50 Uhr)
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  19. #59
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Ich war bis jetzt 2x in Papa;

    hab den Einruck,die Betreiber geben sich alle erdenkliche Mühe,sind überaus nett und zuvorkommend

    und ich war jedesmal positiv angetan.

    Sicherlich fahr ich da noch öfters hin!

    LG

    willi
    "Seitdem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!"
    ------
    PMR Kanal 2 CTC SS 8

  20. #60
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Deutschland. 35415 Pohlheim
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo,
    bei der EM 2008 (Fußball) können alle Spiele der österreichischen und deutschen Nationalmannschaft und andere Spiele auf Leinwand, ca. 1,50 m 1,50 m im Aufenthaltsraum des Campingplatzes (Bistro) verfolgt werden.
    Kostenloser WLAN funktioniert ab sofort.
    Fahrradverleih ab sofort eingerichtet.
    Ab Mittwoch, 05. März 08 können auf der Homepage www.thermalcamping.de unter Der Campingplatz, Programme 2008, alle Veranstaltungen in der Stadt und auf dem Campingplatz, z.B. Osterprogramm 2008, Weinfeste, Animationsprogramme usw., eingesehen werden.

    Gruß Ingrid

Ähnliche Themen

  1. Forumsfahrt nach Pápa ist online
    Von evto im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:48
  2. Termál Camping Pápa
    Von Friedr.-W. Theis im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:25
  3. Pápa-Celldömölk-Sarvar
    Von evto im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 16:12
  4. Camping Pápa
    Von campingprinz im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 17:11
  5. Grüße aus Pápa
    Von evto im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •