Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Capingplatz in Kroatien für Kinder - Brände?

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1

    Standard Capingplatz in Kroatien für Kinder - Brände?

    Hallo,

    ich suche einen Campinplatz in Kroatien - eher im oberen Teil wegen der langen Fahrt, der für einen 7jährigen und eine 4jährige geeignet ist. Wir fahren mit dem Wohnwagen (eher größeres Modell)

    Ich suche was mit Swimmingpool und möglichst Rutschen etc und Spielplatz. 'Der Strand sollte nicht gerade nur aus Felsen bestehen.

    Ich hab Google bemüht, aber das Angebot erschlägt einen geradezu.
    Vielleicht hat jemand eine persönliche Empfehlung für mich.

    LG Dagmar




  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Dagmar
    und willkommen im Forum!
    Schau mal in diesen Beitrag rein:
    http://www.campingforum.at/forum/top...?TOPIC_ID=6518
    vielleicht ist das was für Euch!


    Lg
    ~ Bertl (39), Karin (31) + Stefan (14) aus Graz ~

    campen mit Hymer Eriba Feeling 425, am Haken von Seat Leon 1,9

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    29

    Standard

    Danke Bertl für die Information,habe reingeschaut. Vom Polaris habe ich auch gerade gehört, dass der Platz toll sein soll. Also momentan schwanke ich zwischen Bi Village, Campingpark Umag oder Polaris, naja mal sehen,...
    Danke liebe Grüße Dagmar

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Also wir sind am 28.07 nach gut 2 Wochen zurück aus Kroatien. Wir haben von den Bränden erst Zuhause erfahren und nix bemerkt.
    Wir sind von Niederösterreich nach Salzburg und weiter nach Venedig - 3 Tage- danach weiter über Slowenien nach Kroatien Rovinj - 6 Tage - Istrien ist zu dieser Zeit sehr voll.
    Weiter nach Rijeka und die Küste ein Stück runter. Da hats mir ab besten gefallen.

    Es gibt sehr viele kleine Plätz die in keinem Führer stehen. Die sind sehr günstig. Da waren wir nochmal eine ganze Woche. Das Wasser sehr sauber, wenig Leute auf den kleinen Plätzen. Günstig zu Verpflegen.

    Rijeka - Graz - Wien hab ich bei der Heimfahrt in 6 1/2 Stunden gemacht. Wir sind mit einem Wohnmobil untergegs. Bin Nachst gefahren und die kleine Emma mit 10 Monaten hat im Autositz geschlafen.

    Bei der hinreise haben wir einen Stop zwischen Salzburg und Venedig gemacht. So waren bis auf die Heimreise keine Etappen länger als 2-4 1/2 Stunden.

    In Istrien bei Rovinj gibts den Campingplatz Polaris. Der is riesig, hat ein eigenes Schwimmbad, mehrere Kiesstrände, Kinderanimation, gute Stellplätze für alle Fahrzeug und Zelt grössen, Hunde sind auch erlaubt, FKK Zone, ein richtiger **** Platz. Uns ist das animationsprogramm das bis 12:00 Nachts über den Platz lärmt sehr auf die Nerven gegangen. Auch sind jetzt die meisten Leute unterwegs. Am Platz verteilt sich das gut aber am Strand oder im Bad kommen alle zusammen.
    Geändert von level (02.08.2007 um 09:52 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    12

    Standard cp polari rovinj

    Halllo!
    Bin gerade heute nacht vom cp polari in rovinj zurückgekommen! Wir waren mit 3 kindern (5,11,13) 2 wochen dort!!
    Als langähriger Itelienurlauber hab ich mir von diem Platz nichtsehr viel erwartet, kann Ihn aber nur empfehlen!
    Die kinder waren viel mit den skatern und dem Rad unterwegs! Es gibt mehrer spielplätze, ein süsswasserpoll mit großem kinderteil, kinderdisco und vieles mehr!
    Für einen parzelierten Stellplatz zahlen wie gerade mal €480,00 ( Im Vergleich caorle - Pra delle torri ca € 760,00)

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    Hallo Level

    mich würde interessieren, ob die kleinen Campingplätze an der Küste südlich von Rijeka eher schattig oder sonnig sind, bzw, wie siehts hier mit den Sanitäranlagen aus

    danke

    Hobbycamper
    LG
    Toni

Ähnliche Themen

  1. Brände in Süditalien
    Von Guggi im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 16:25
  2. Brände in Griechenland
    Von Reiseratte im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 21:40
  3. Ungewollte Kinder!
    Von tojamata im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:53
  4. Kinder und Jugend
    Von gelöscht - (f.) im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 21:53
  5. Kinder & Sicherheit
    Von gupi im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •