Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Therme Camping PAPA

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    31

    Standard Therme Camping PAPA

    Toller Campingplatz und tolles Bad! Aber Achtung im Winter teilweise nicht offen. Waren am 6.1.2006 in Papa und der Campingplatz hat leider geschlossen gehabt. Eintritt für`s Bad - nehmen keine Euro - Wechselmöglichkeit nicht immer offen und wie bei uns Bankomat hat nicht funktioniert.
    Werden aber trotzdem da die Anlage wirklich schön ist zu späteren Termin noch mal hinfahren!!


  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Oststeiermark.
    Beiträge
    89

    Standard

    Wir waren im September am Campingplatz.
    Für uns einer der schönsten in Ungarn. Sogar Internetanschluß.
    Ein so schönes Waschhaus findet man selten.

    Josef

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Auch wir waren,meine Frau und ich in dieser schönen Therme ende November.Der Campingplatz wunderschön rein, Personal freundlich.Das Bad toll wenige Leute und nicht teuer.


  4. #4
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Süddeutschland.
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo,

    gibts einen Internetlink zu Therme und Camping, oder wo bekommt man nähere Informationen ?

    Wir möchten an Pfingsten außerdem in die Gegend nördlich von Budapest (Donauknie/Esztergom) und den angrenzenden Teil der Slowakei und würden uns über Tips zu Sehenswürdigkeiten, Campings, schönen (Erlebnis-)Thermalbädern und und und freuen. Wir sind übrigens 2 Erw. mit WoWa und 3 Jungs von 15 bis 10.

    Ungarn kenen wir seit ca. 12 Jahren recht gut; nur in der o.a. Ecke waren wir noch nicht.

    Gruß
    Martin u. Familie


  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    .
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo Martino,

    Vielleicht hilft dir meine Bäderreise Ungarn da sind einige Infos drinnen.
    http://www.camper-55plus.info/Reiseb...garn_2003.html

    Die Therme in Komárom ist jetzt 2005 sehr schön umgebaut worden. Wir fahren gerne hin, denn es ist nicht teuer.
    Papa waren wir bei der Eröffnung, da braucht es am Platz noch ziemlich viel Bewuchs ansonsten recht schön. Im Winter würde ich ihn aber nicht anfahren.

    Winterliche Grüße von Ingrid
    Fahren ein Hymer-Wohnmobil integriert B524

    http://members.kabelnetz.at/koutek/

    Wir lieben die Sonne das Meer und vor allem Österreich.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    .
    Beiträge
    119

    Standard

    Noch etwas,
    Beim Bericht ist noch der Campingplatz von Savar drauf, der existiert nicht mehr. Man kan aber weiter hinten stehen das ist neu.

    Winterliche Grüße von Ingrid
    Fahren ein Hymer-Wohnmobil integriert B524

    http://members.kabelnetz.at/koutek/

    Wir lieben die Sonne das Meer und vor allem Österreich.

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Oststeiermark.
    Beiträge
    89

    Standard

    Die Adresse des Campingplatzes und Thermalbades in Papa:

    www.thermalcamping.de

    Josef

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Süddeutschland.
    Beiträge
    98

    Standard

    Schon mal Danke für die bisherigen Tips ! Hat jemand noch ein paar Infos zu Sehenswürdigkeiten im Bereich Donauknie und noch was zur Slowakei (über Komarom hinaus) ?

    Gruß
    Martin


  9. #9
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo martino35 !
    Wir waren 2004 am Donauknie ( Estergom bir Szendendre)
    CP in Estergom an der Donau in deutscher Sprache-Super!
    Über die Brücke gehts in die SK.
    Siehe meinen Bericht:http://members.aon.at/turecka.family/page_8_1.html


  10. #10
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Süddeutschland.
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo gerhardtur,

    ein sehr schöner Bericht mit klasse Bildern. Danke !

    Gruß
    Martin




  11. #11
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    3

    Standard

    im Oktober 2005 war ich zum ersten mal auf dem Thermalcamping in Papa, Ungarn - (21 Nächte).Habe sehr viele Thermalcampings bereits besucht, Papa ist mit Abstand der beste Platz. 5 Sterne für Sanitäranlage, 5 Sterne für Platzaufbau. Alles neu und modern. Die Preise für Campingplatz und Bad sind akzeptabel und günstig. Werde auf jeden Fall in 2006 diesen Platz wieder besuchen.

    Gruß,

    Gabor

    Wizard

  12. #12
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo,
    Welche Strasse ist am besten wenn ich über Sopron anreise

    wapo


  13. #13
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    quote:
    Hallo,
    Welche Strasse ist am besten wenn ich über Sopron anreise

    wapo
    Hi wapo!

    von Klingenbach bis Sopron auf der B84, weiter auf der B85 bis Csorna, dann auf der B83 nach Papa.

    L.G. Kurt

    ----------------------------
    Niederösterreich



    Alle reden vom URLAUB. Wir haben nicht mal das Geld zum DAHEIMBLEIBEN

  14. #14
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    3

    Standard

    quote:
    Hallo,
    Welche Strasse ist am besten wenn ich über Sopron anreise

    wapo

    Hallo Wapo! wie von Kurt beschrieben, Grenzübergang Klingenbach dann richtung Sopron -> Sarvar B84 -> Papa.

    Wizard

    Wizard

  15. #15
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    1

    Standard

    Als alter Hase im Thermalcamping Ungarn, ich habe fast alle Plätze bereist. Darf ich feststellen, die Nummer 1 ist zurzeit für mich Camping Papa.

    Gefallen hat mir die außergewöhnliche Sanitäranlage. Der Platzaufbau mit über 100qm Stellfläche, parzelliert mit Stromanschluss (hohe Absicherung), Be- und Entwässerung. Ebenes Gelände, bei Regen kein Problem durch „Absaufen“. Sauberkeit auf dem Platz und in den Sanitärräumen. Gepflegte Blumenbeete. Sogar Internetzugang. Neues Thermalbad und Schwimmhalle direkt neben dem Campingplatz. Gutes Restaurant direkt bei dem Campingplatz mit 10% Nachlass für uns Camper. Der Übernachtungspreis für 2 Personen einschl. Kurtaxe, Be- und Entwässerung, Strom = 19,40€. Als ADAC-Mitglied habe ich 18,68 € bezahlt.

    Besonders gefallen hat mit die Camper-Sonderkarte für das Thermalbad und Schwimmhalle. Preis 3,20€ Mit dieser Karte konnte ich das Bad, die Schwimmhalle und Strandgebiet am Tag mehrmals betreten und verlassen, ohne dass die Eintrittskarte verfällt. Bei anderen Bädern ist dies nicht der Fall und die Tageskarte muss nach Verlassen wieder neu gelöst werden. An Tagen, wo ich nicht mehrmals die Schwimmhalle, Thermalbad und Außenbereich nutzen wollte, habe ich eine günstige 2-Stunden-Karte für 1,50€ gelöst. Laut Homepage gibt es für 2006 hohe Übernachtungsnachlässe für Langzeitcamper. Ab 2 Monaten besteht die Möglichkeit, meine Wunschparzelle im Voraus in der Buchungszentrale Deutschland ohne Mehrkosten zu buchen, fand ich sehr positiv, denn meine Frau ist gehbehindert und meine Parzelle muss in der Nähe der Sanitäranlagen liegen.

    Nun jetzt kommen wir zu negativen eindrücken. Nicht gefallen hat mir die Beschilderung zum Campingplatz und die noch sehr jungen Bäume, dadurch kein Schatten.

    Liebe Grüße,

    Andreas Knecht



  16. #16
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo !

    Danke für eure Antworten. Habe vorige Woche Donnerstag unser neues WOMO angemeldet und waren Samstag gleich in Komarom und am Sonntag in Kapuvar beide Thermen recht schön. Papa habe ich ausgelassen,da der CP lt. Homepage erst am 01 März öffnet.


    WAPO


  17. #17
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo!

    Hab' Euch per Zufall der Suche nach weiteren Infos zum Camping Pápa gefunden. Ich muss schon sagen: Sehr ausführliche Berichte!
    Ich war selbst da und kann es nur bestätigen: Der Platz ist wirklich eine Reise Wert. Sehr guter Platz mit großem Komfort und meiner Meinung nach zu günstigen Preisen. Auch für das Bad gibts Sonderpreise für Camper. Das Thermalbad ist großzügig angelegt und der Saunabereich ist nur toll. Und alles direkt am Camping. Die paar Meter zum Bad kann man bequem im Bademantel gehen...

    Grüße
    GustavG


  18. #18
    evto Gast

    Standard

    Hallo Leute!
    Jetzt habe ich schon soviel positives von Euch über Pápa gelesen! Deshalb werde ich den kommenden Wochenende geplanten Kurztrip nach Kapuvar eben nach Pápa ändern!Unser 7jähriges Enkerl wird es uns danken,denn gegen Kapuvar gibt es dort sicherlich mehr Möglichkeiten für Kinder!
    Lg. und Danke für die Infos an Euch alle! Werde meinen Senf spätestens Montag dazu geben.Oder gleich vorort,da es ja in Pápa einen Internetzugang gibt! **gg**
    Lg. evto

    Die EvTo´s berichten von ihren Touren auf der Seite http://www.evto-on-tour.at

  19. #19
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Leute,

    aufgrund eurer Berichte war ich in Pápa.
    Vielen Dank! Platz und Bad waren 1a!

    Grüsse aus Wiesbaden
    Walter


  20. #20
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    Ein wunderschönes Bad vor allen für kinder gibt es auch in Lipot. Lipot liegt nicht weit von Mosonmagyarovar. Einziger Nachteil, Campingplatz liegt ca. 200 m entfernt.
    es gibt5 auch einen Link dahin, leider ist der in Bearbeitung.
    http://www.1ungarn.de/lipoti_termalfurdo/I010233/

    Viele Grüsse

    Willipitschen
    Aus der Kaiserstadt Karl des Grossen
    Aix la Chapelle
    Wers nicht kennt, Aachen

Ähnliche Themen

  1. pfingsten therme papa
    Von ma.neu@gmx.net im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:53
  2. Therme Catez od Therme 3000
    Von chrisi6 im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:15
  3. Camping Papa
    Von Frascati im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 11:18
  4. Papa Therme geschlossen?
    Von HARI im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:05
  5. Therme und CP in Papa
    Von eni im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •