Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bi-Village Reservieren ende Juni?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    24

    Standard

    Servus Jürgen,
    mit dem CP wirst Du sicherlich sehr zufrieden sein. Wir waren vergangenes Jahr dort und es hat uns super gut gefallen. Aber reservieren musst Du nicht, es sind so viele Plätze dass immer welche frei sind.
    Allerdings, die Plätze direkt in Strandesnähe sind immer voll, da müsstest Du wirklich Glück haben.
    Als da letztes Jahr mal ein gewaltiger Sturm kam, wir in den oberen Reihen hatten keine Schäden, die am Strand unten konnten zum Teil das Vorzelt wieder neu aufbauen.
    Wo Du keinesfalls campen solltest ist in den oberen Reihen nähe der Lokale (Disco). Dort ist es ziemlich laut.
    Aber wie gesagt, im unteren Drittel bist du am besten bedient, und hast Schutz und Ruhe.
    Wir wollten dieses Jahr auch wieder hinfahren, aber da die mit den Preisen zu spinnen anfangen, werde ich mir was anderes suchen.
    Jedenfalls schönen Urlaub, und den wirst Du auf diesem Platz auf alle Fälle haben.

    Ruli fährt ein Gespann, Mazda 6 Kombi mit WW Hobby DeLuxe.Beheimatet in Passau, Niederbayern

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    98

    Standard

    also ein guter treffer diesr platz,aber wie schon die anderen camper geraten haben nicht ganz vorne auf beiden seiten lokale mit doch lauter musik, ich würde jedoch reservieren ,lageplan ist im netz,
    der kinderspielplatz ist im schattenbereich aber doch einiges von den plätzen entfernt.
    schönen urlaub
    peter

    Peter

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke für die guten Tipps.
    Habe gerade nach gesehen, reservieren kann man nur von Samstag bis Samstag und ich fahre aber Sonntag.
    Na werde aber schon einen schönen schattigen Platz finden.
    mfg Jürgen


  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    24

    Standard

    Jürgen,
    mit schattigen Plätzen wirst du warscheinlich Pech haben. Dort wo dichter Baumbewuchs ist, stehen Dauercamper, bzw. die CP eigenen Zelte und Wohnwägen. Der Rest ist eingesäumt mit sehr jungem Baumbewuchs. Aber reservieren musst Du wirklich nicht. Auch ich habe letztes Jahr gedacht ich muss buchen, habe dort dann angerufen und mir wurde bestätigt dass immer genügend Plätze frei sind.

    Ruli fährt ein Gespann, Mazda 6 Kombi mit WW Hobby DeLuxe.Beheimatet in Passau, Niederbayern

  5. #5
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich hoffe das du mit dem schatten nicht ganz so recht hast, kann ruhig auch ein bisschen vom Meer weg sein.
    Wehre mir schon wichtig, da auch meine kleine Tochter mit 8 Monate mit ist.

    mfg Jürgen


  6. #6
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Österreich, Steiermark, Kalsdorf
    Beiträge
    281

    Standard

    hallo Jürgen

    Kann die Aussage von Ruli nur bestätigen, Wollten vor 2 Jahren auf diesem Platz ein verlängertes Wochenende verbringen. Jedoch die schönsten Plätze sind von Dauercampern belegt. Blieben nur mehr die Plätze unter der Sonne. Da sind wir weitergefahren.
    Und zwar zum Camp Medulin. Da haben wir einen schönen schattigen Platz gefunden.


    l.g.
    Werner und seine 3 Mädls Waltraud,Verena u. Carina aus Graz

    Unterwegs mit Galaxy,Dethleffs 420T und Katamaran Topcat

Ähnliche Themen

  1. Kroatien im Mai,Juni!
    Von helga tiefenbacher im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:19
  2. Juni in Süditalien
    Von liberté im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 19:32
  3. bi village
    Von Claudi im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:08
  4. Italy Camping Village
    Von sunglassesatnight im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 00:29
  5. Italien Ende August wohin?
    Von Renne im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •