@willi59

wie schon in einem anderen Beitarg geschrieben:

Unser WOWA WIlk de luxe 701 war 9m lang. Dann noch das Zugfahrzeug Nissan Patrol mit ~ 5m = Gesamtlänge knapp über 14m. =~4.800kg
Bei unserem Zugfahrzeug konnte man leider jede Steigung bevor man sie noch wahrgenommen hat an der Temperaturanzeige ablesen. Trotz extra angefertigtem 3 reihigen Troppenkühler Das war keineswegs Nerven schonend im Urlaub!!
Ohne WOWA mit einem Autotransportanhänger 0 Problemo!!! Es war eine Kombination aus Luftwiderstand und Gewichtbeim WOWA. Mit Steigung meine ich z.B. die Autobahn von Wien nach Gießhübl oder die Tauernautobahn. Er wurde nie zu heiß es war einfach nur ein ungutes Gefühl. Der Käufer meines Nissan hat dann auch noch die Sahara damit durchquert und keine Temperaturprobleme.

Es war bei uns dann auch eher die Überlegung das wir um das Geld vom Zugfahrzeug (war sonst nicht im Einsatz und stand nur in der Garage) & WOWA eigentlich auch schon ein WOMO bekommen.

Also alles verkauft und dann fast 2 Jahre gesucht (uff, was musste ich mir für Leichen ansehen)!!!! Wir haben dann doch mehr ausgeben als WOWA und Nissan eingebracht haben, da in dieser Preisklasse nur Schrott zu haben war!






Unterwegs im Rimor Europeo 78

Herkunft: Sollenau