servus forumianer,

mich hats echt krampft als ich die zeilen von einem anderen forumianer gelesen habe,

***********************************
zitat
***********************************
"viele camper -> viele ideen zum sparen. nur so eine idee hab ich in den langen jahren noch nie gehört.

und jetzt allgemein, wenn ich krach wie eine kaisersemmel (und bei manchen kommts mir so vor, wenn man diverse ergüsse liest) dann sollte man sich vielleicht überlegen, eine andere form des urlaubs in betracht ziehen.

campen ist eben eine der teuersten formen um urlaub zu machen, basta. denn wenn ich an die unlängst ins haus geflatterten angebote denk, antalia, fünf sterne hotel all inklusive, gerade mal € 295 für die woche (inkl. flug). wennst da noch nichtraucher bist, brauchst wirklich nicht einmal einen müden euro mehr dazu und hab ein freizeitangebot, dass so manche aktivitäten auf den hausmeisterstränden alt aussehen lässt und eben noch wesentlich billiger...

da würde mir übrigens der diesel zum hinfahren teuerer kommen, als der ganze aufenthalt zusammengerechnet "

************************************************** *

also mich machts echt traurig wenn camper plötzlich in arm un reich geteilt werden,

denn ich muß mir unser womo hart von der tasche absparen, und verzichte dafür auf so manchen wirtshausabend oder einen theaterbesuch, mir ist es halt wichtiger ein womo zu besitzen.
es ist doch gerade das campen die art mit der wir mit zelt angefangen haben und so auf relativ billige art ein paar wochen urlaub zu verbringen.

ich glaube es ist leider in letzter zeit zu manchen auswüchsen gekommen (riesenwomos auch über megateure-campingplätze wurde berichtet) wie schon manche meiner kollegen geschrieben haben, ist es nicht die vielfalt die uns zusammenhält, und nicht ob einer reicher pensionist oder armer häuselbauer oder große familie oder singel oder einfach camper ist




so long mathias

Mathias(33),Tamara(33),Tobias(5) und Jakob (3)

unterwegs im Euramobil Sport 665 HB

geändert von - tojamata on 2006 Dec 17 17:36:03