Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Thema: Gaspreis

  1. #61
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Ja King,das Wort Clou ist noch immer aktuell

    und steht auch auf der Rechnung.

    lg
    wi

  2. #62
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    171

    Daumen runter

    Zitat Zitat von willi60 Beitrag anzeigen
    Ja King,das Wort Clou ist noch immer aktuell

    und steht auch auf der Rechnung.

    lg
    wi
    Hi,

    ja leider denn sonnst kostet die so billige Flasche dann stolze 28.-€ wenn nicht auf der Rechnung Clou oben steht. Warum das so ist kann och leider nicht begreifen. Entweder man macht einen guten Preis, dann ist es meiner Meinung nach egal was auf der Rechnung steht oder man sollte solche Super über drüber Aktionen belassen. Wenn man dann im nachhinein nur weil man eine Rechnung umschreiben lassen will 28.-€ für die Flasche bezahlen !!!!

    LG

    Tommy
    unterwechs mit einem Frankia A6800 auf Mercedes Sprinter ...... und auch auf unseren Pferden....

  3. #63
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Hallo-

    es ist ja nicht im Sinne der Grizzly-Gas,die Flaschen um 19,90 zu verkaufen.

    Die genannte "Super-Über-Drüber Aktion" gilt nur für uns Camper;gehst du z.B.mit einem Ausfolgeschein irgendeiner Werkstätte um Rabattierte Erstzteile und willst dann deinen Firmenkopf

    auf der Rechnung haben?

    Auch das wird kaum möglich sein.

    Und das Wort Clou ersetzt den Ausfolgeschein des Grizzly-Gas Eigners.So einfach ist das.

    Dieser Preis dient uns Campern hier im Forum genauso wie der Rabatt,den uns unser Holiday-Alex

    und auch andere Händler auf Campingzubehör geben.

    Gedacht ist die Verwendung im privaten Campingbereich für einen eingeschränkten Käuferkreis;

    deshalb ist´s mir egal,wenn die Clou auf die Rechnung schreiben;für den kommerziellen Bereich

    stehts jedem Unternehmer frei,eigene Konditionen zu erfragen und auszuhandeln...

    lg
    wi
    Geändert von willi60 (06.11.2007 um 07:04 Uhr)

  4. #64
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Zitat Zitat von fkruisz1 Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Vieleichtinteressant für Bewohner des östlichen Österreich:
    In UNGARN kostet eine 11kg Gasflasche 12,00 Euro. Und die Kautionsflasche ist aus ALUMINIUM!!
    mfg fkruisz1
    Das Problem der ungarischen Flaschen ist nur, sie passen in fast keine Flaschenkästen, weil sie höher sind. Wo tauscht du dann diese Flaschen im restl. Ausland?

    Kurt
    Geändert von 46erkurt (06.11.2007 um 08:54 Uhr) Grund: Korrektur
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  5. #65
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von 46erkurt Beitrag anzeigen
    Das Problem der ungarischen Flaschen ist nur, sie passen in fast keine Flaschenkästen, weil sie höher sind. Wo tauscht du dann diese Flaschen im restl. Ausland?
    hallo

    trotzdem nicht uninteressant, oder?

    jetzt wo das zigaretten importverbot für ostösterreich fällt - ab 1.1.2008 pro person und grenzübertritt vier stangen frei soweit ich weiss - fährt man(n) da ja doch oft mal runter.

    ich denke mir:
    eine flasche die übliche standard tauschflasche und die zweite ungarische alu evt?
    macht das sinn?

    platz habe ich von der höhe her, mein gaskasten ist gut 10cm hoeher als erforderlich

    so hoch die die 33liter flaschen werden die ja nicht sein ..

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  6. #66
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    hi abo,

    es kann ja sein, dass die mischung von propan und butan in ungarn geändert wurde. mir selber auch passiert, bei minusgraden fror mir der regler ein, da zuviel butan drinnen. zum glück hatte ich noch eine in österreich gefüllte flasche mit.

    ebenfalls probleme gabs oft mit den tschechischen füllungen im winter...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  7. #67
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    Mit dem Butan ist heute noch so, aber auch in Deutschland ist das im Sommer so.
    Ich habe noch eine Flasche aus dem Sommer, da bin ich auch oft den Regler am wärmen.

    Übrigens: ich war im Herbst noch eine Woche in Bük, da kann man die Flasche füllen lassen. Mein Freund hat nur 2 Kg füllen lassen weil es ihm mit 2 € pro Kg zu teuer war.

    Habe vorige Woche eine 11 er beim Praktiker geholt 11.49 €
    20% auf alles ausser Tiernahrung = -2,30 €
    = 9,19 €

    Da kann man nicht meckern.

  8. #68
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Habe vorige Woche eine 11 er beim Praktiker geholt 11.49 €
    = 9,19 €
    Da kann man nicht meckern.
    hallo

    und jetzt geh mit der quittung zum hornbach

    dort bekommst du -10% auf alle konkurrenzangebote ...
    das gilt auch für flüssiggas tausch flaschen
    ;-)

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  9. #69
    Wilhelm (gelöscht) Gast

    Standard

    Danke für den Tip, aber hier gibt es keinen Hornbach, nicht in der Nähe.


  10. #70
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von willi60 Beitrag anzeigen
    Hallo-

    es ist ja nicht im Sinne der Grizzly-Gas,die Flaschen um 19,90 zu verkaufen.

    Die genannte "Super-Über-Drüber Aktion" gilt nur für uns Camper;gehst du z.B.mit einem Ausfolgeschein irgendeiner Werkstätte um Rabattierte Erstzteile und willst dann deinen Firmenkopf

    auf der Rechnung haben?

    Auch das wird kaum möglich sein.

    Und das Wort Clou ersetzt den Ausfolgeschein des Grizzly-Gas Eigners.So einfach ist das.

    Dieser Preis dient uns Campern hier im Forum genauso wie der Rabatt,den uns unser Holiday-Alex

    und auch andere Händler auf Campingzubehör geben.

    Gedacht ist die Verwendung im privaten Campingbereich für einen eingeschränkten Käuferkreis;

    deshalb ist´s mir egal,wenn die Clou auf die Rechnung schreiben;für den kommerziellen Bereich

    stehts jedem Unternehmer frei,eigene Konditionen zu erfragen und auszuhandeln...

    lg
    wi

    Hallo,

    es ist ja nicht im Sinne der Grizzly-Gas,die Flaschen um 19,90 zu verkaufen...... verstehe ich jetzt nicht ganz das hast Du aber dann glaube ich falsch an den Mann gebracht.

    Die genannte "Super-Über-Drüber Aktion" gilt nur für uns Camper; ???? bin ich jetzt kein Camper mehr nur weil ich eine Rechnung möchte ???


    gehst du z.B.mit einem Ausfolgeschein irgendeiner Werkstätte um Rabattierte Erstzteile und willst dann deinen Firmenkopf auf der Rechnung haben?... wenn es so ist würde ich das 100% machen wenn mir vorher nochversichert wird das, dass der Preis ist...

    Und das Wort Clou ersetzt den Ausfolgeschein des Grizzly-Gas Eigners.So einfach ist das.... was hat ein Ausfolgeschein mit einer Rechnung zu tun ?

    Dieser Preis dient uns Campern hier im Forum genauso wie der Rabatt,den uns unser Holiday-Alex
    und auch andere Händler auf Campingzubehör geben...... das mag alles sein nur verstehe ich dann trotzdem nicht warum man dann keine Rechnung mit seinem Namen bekommt ???

    Gedacht ist die Verwendung im privaten Campingbereich für einen eingeschränkten Käuferkreis;
    deshalb ist´s mir egal,wenn die Clou auf die Rechnung schreiben... das mag schon sein das es Dir egal ist mir aber nicht.....


    ;für den kommerziellen Bereich .... bitte wie darf ich das verstehen den kommerziellen Bereich???

    Irgendwie sehr komisch aber bitte.

    LG

    Tommy
    unterwechs mit einem Frankia A6800 auf Mercedes Sprinter ...... und auch auf unseren Pferden....

  11. #71
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Niederösterreich, Bezirk Tulln
    Beiträge
    5

    Beitrag

    Übrigens, im e-bay wird derzeit ein Gastank zum füllen angeboten. Dürfte von einem Stapler stammen,welcher angeblich auf Flaschen umgerüstet wurde.
    Schönen Tag noch!!!

  12. #72
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    hallo

    da ich persönlich durchaus weiterhin an der möglichkeit des verbilligten gasbezuges interessiert bin - der ja doch um ca 20% unter der zweit billigsten bezugsquelle (baumarkt) liegt - darf ich vorschlagen dass ihr euch das bitte per PN ausmachts?

    wer zwei und zwei zusammenzählt wird die modalität verstehen und ich denke weitere erörterung in diesem rahmen führen zwangsläufig zu einem ende dieser art der verguenstigung.

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  13. #73
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von fkruisz1 Beitrag anzeigen
    Übrigens, im e-bay wird derzeit ein Gastank zum füllen angeboten. Dürfte von einem Stapler stammen,welcher angeblich auf Flaschen umgerüstet wurde.
    Schönen Tag noch!!!

    hallo

    ja
    hab ich heute auch schon gesehen
    ist aber nicht bekannt wwann die letzte prüfung war. ist wohl abgelaufen

    schaut aber grimmig aus und ist angeblich NOCH VOLL
    wie du den per post bekommen willst ist mir schleierhaft

    andererseits:
    no risk no fun!
    ;-)

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  14. #74
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von carfield100 Beitrag anzeigen
    H.... bin ich jetzt kein Camper mehr nur weil ich eine Rechnung möchte ???....
    hallo

    da ich persönlich durchaus weiterhin an der möglichkeit des verbilligten gasbezuges interessiert bin - der ja doch um ca 20% unter der zweit billigsten bezugsquelle (baumarkt) liegt - darf ich vorschlagen dass ihr euch das bitte per PN ausmachts?

    wer zwei und zwei zusammenzählt wird die modalität verstehen und ich denke weitere erörterung in diesem rahmen führen zwangsläufig zu einem ende dieser art der verguenstigung.

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  15. #75
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Hallo Tommy-

    irgendwie ist´s mir egal,wie wer oder was diese Regelung versteht oder verstehen will.

    Tatsache ist,daß man dort mit dem Wort Clou die Flasche um € 19,90 erhält und dann eben Clou

    und nichts Anderes auf der Rechnung steht.

    Wir legen unsere Gasrechnungen in keine Firmenbuchhaltung und haben daher absolut keine Probleme

    damit.Eine Rechnung erhälts du ja ohnehin,allerdings nicht für deine Buchhaltung.

    Vielleicht gibts dort auch Rabatt für Firmen,ich weiß es nicht;kannst ja fragen.

    Wem diese Regelung nicht gefällt,stehts doch frei,wo Anders zu kaufen oder?

    lg
    wili

    @abo-unsere beiden Beiträge haben sich überschnitten;ich kann daran sowieso nichts ändern und wer´s so nicht will,der soll´s eben lassen.

    Die Kriterien für den billigeren Bezug sind die Vorgaben der Gasfirma und Viele,auch wir,können damit leben.

    lg
    wi
    Geändert von willi60 (06.11.2007 um 17:23 Uhr)

  16. #76
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    @ carfield, eines versteh ich nun mal wirklich nicht .

    was interessiert mich das wie und von wo und wer und mir doch sch***egal ob rechnung oder nicht wenn ich die flasche um 6 - 8 euro billiger bekomm.

    was muss da der willi lange erklärungen abgeben? wie heist es so schön? raunz net, kauf.... ok, ich werd mir keine holen, weil ich bekomm meine vom grosshandel .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  17. #77
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von willi60 Beitrag anzeigen
    Hallo Tommy-

    irgendwie ist´s mir egal,wie wer oder was diese Regelung versteht oder verstehen will.

    Tatsache ist,daß man dort mit dem Wort Clou die Flasche um € 19,90 erhält und dann eben Clou

    und nichts Anderes auf der Rechnung steht.

    Wir legen unsere Gasrechnungen in keine Firmenbuchhaltung und haben daher absolut keine Probleme

    damit.Eine Rechnung erhälts du ja ohnehin,allerdings nicht für deine Buchhaltung.

    Vielleicht gibts dort auch Rabatt für Firmen,ich weiß es nicht;kannst ja fragen.

    Wem diese Regelung nicht gefällt,stehts doch frei,wo Anders zu kaufen oder?

    lg
    wili

    @abo-unsere beiden Beiträge haben sich überschnitten;ich kann daran sowieso nichts ändern und wer´s so nicht will,der soll´s eben lassen.

    lg
    wi

    irgendwie ist´s mir egal,wie wer oder was diese Regelung versteht oder verstehen will.

    Tatsache ist,daß man dort mit dem Wort Clou die Flasche um € 19,90 erhält und dann eben Clou

    und nichts Anderes auf der Rechnung steht..... sowas sollte man vorher sagen ......

    Wir legen unsere Gasrechnungen in keine Firmenbuchhaltung und haben daher absolut keine Probleme.... ja das glaube ich sogar....

    Eine Rechnung erhälts du ja ohnehin,allerdings nicht für deine Buchhaltung.... aso für was bekommt man den eine Rechnung ??? oder is das dann gar keine Rechnung von dieser Firma ??? und Fima Clou im 22ten Bezirk kläre mich jetzt auf wo die sitzt bitte denn die steht ja dann auch auf der Rechnung für den Einsatz der Gasflasche ??.... wo holle ich mir dann den Einsatz zurück ??? Ich finde leider keine Firma Clou ??

    Vielleicht gibts dort auch Rabatt für Firmen,ich weiß es nicht;kannst ja fragen. ... Nein Danke

    Wem diese Regelung nicht gefällt,stehts doch frei,wo Anders zu kaufen oder? ...... Ja aber da kenne ich wem der das denn Leuten vorschlägt ... oder nicht ???

    LG

    Tommy
    unterwechs mit einem Frankia A6800 auf Mercedes Sprinter ...... und auch auf unseren Pferden....

  18. #78
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    wer zwei und zwei zusammenzählt wird die modalität verstehen und ich denke weitere erörterung in diesem rahmen führen zwangsläufig zu einem ende dieser art der verguenstigung.

    Hallo Du,

    ich verstehe es eben nicht und darum interessiert mich das jetzt warum auf einer Rechnung bzw. BAR-Rechnung kein Namen oben stehen kann?? Ob jetzt eine Rechnung Privat oder Firmenmässig verwendet wird oder nicht ist eigendlich voll egal. Gibt es sogar eigene Gesetze dafür.

    LG

    Tommy
    unterwechs mit einem Frankia A6800 auf Mercedes Sprinter ...... und auch auf unseren Pferden....

  19. #79
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Hallo Tommy-

    unverständlich für mich,WAS du eigentlich willst.Deine Kaution bekommst du mit dem Kautionszettel,den du hast,bei der Fa.zurück,die die Rechnung ausgestellt hat und deren
    Firmenname und Anschrift zuoberst drauf steht.Darauf ist auch der Kautionsbetrag angeführt.Mit dieser Rechnung gehst hin,kriegst die Kaution zurück.

    DAS verstehst du doch jetzt oder?

    lg
    wi

  20. #80
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    171

    Blinzeln

    Zitat Zitat von willi60 Beitrag anzeigen
    Hallo Tommy-

    unverständlich für mich,WAS du eigentlich willst.Deine Kaution bekommst du mit dem Kautionszettel,den du hast,bei der Fa.zurück,die den Kautionszettel ausgestellt hat und deren
    Firmenname und Anschrift zuoberst drauf steht.

    DAS verstehst du doch jetzt oder?

    lg
    wi

    Hallo,

    was ich möchte ja eigendlich Antworten auf meine Fragen aber ok, ich sehe irgendwas is da sehr faul.

    DAS verstehst du doch jetzt oder? ja net so ganz....

    Aber dann erkläre Du mir warum es nicht möglich ist das man bei der Firma die die günstigen Gasflaschen hat keine BAR-Rechnung bekommt wo eben zb. kein Name oder eben nur Barverkauf oben steht ????

    Und dann wenn man eben eine Barrechnung verlangt aufeinmal die Flasche 28.-€ kostet ???... wo ist dann etwas günstig ??

    Wenn man zu Huber,Meier oder wie sie alle heißen mögen bekommt man auch Rechnungen ob mit oder ohne seinen eigenen Namen.

    Zitat..... Dieser Preis dient uns Campern hier im Forum.... Zitat Ende ....ist man, wenn man eine offiziele Rechnung haben möchte ... KEIN Camper mehr ????

    LG

    Tommy
    unterwechs mit einem Frankia A6800 auf Mercedes Sprinter ...... und auch auf unseren Pferden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •