Hallo Leute!
Ich habe da ein tolles Angebot von den Betreibern des Campinplatzes in Papá erhalten!Wie ich in einem anderen Tread sehen konnte wären einige an einer Tour dorthin interessiert! Nun meine Frage, ich würde gerne versuchen dieses Angebot etwas zu ändern.Sollte nach wie vor Interesse an dieser Reise von Eurer Seite vorliegen,dann werde ich die Betreiber bitten statt eines Pkws vielleicht einen kleinen Bus zu arangieren damit die Führung keine Einzelführung wird!Für Verpflegen sorgt natürlich dann jeder selber.
Sollte Interesse da sein,dann bitte melden und ich werde dann unverzüglich mit DUE Reisen Kontakt aufnehmen!

quote: Sehr geehrter Herr Ta......r,

vielen Dank für Ihre Nachricht und für die Veröffentlichung im Forum.

Wie Sie schreiben, werden Sie uns auch wieder einmal besuchen. Wir freuen uns sehr. Gerne würden wir Ihnen und Ihrer Familie die Stadt Pápa und Umgebung (kulturellen Teil, Versorgung und Infra-Struktur) vorstellen. Deutschsprachige Reiseleitung mit Kenntnissen der Geschichte von Pápa und den notwendigen PKW stellen wir gerne zur Verfügung. Seien Sie an diesem Tag unser Gast. Falls es Ihre Zeit zulässt und Sie einer Stadtführung zustimmen, lassen Sie es uns wissen, damit wir die notwendigen Vorbereitungen treffen können.

--
Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Hofmann

D.U.E. - Reisen GmbH
Am Wartweg 12
D-35415 Pohlheim

Tel.: +49 64 03 / 15 48
Fax: +49 64 03 / 6 10 84

eMail: info@due-reisen.de
Internet: www.due-reisen.de
Die EvTo´s berichten von ihren Touren auf der Seite http://www.evto-on-tour.at
Ich grenze NIEMANDEN aus!!!

geändert von - evto on 2006 Nov 27 10:27:34