Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warum ich ins Forum kam

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7

    Standard Warum ich ins Forum kam

    Hallo Ihr da draussen

    Möcht mal erzählen warum ich ins Forum kam

    Wir sind ja alte Camper ( im wahrsten Sinne des Wortes 64 und 60 ) und das seit gut 40 Jahren. Eigentlich wollte ich ja nieeeeee einen Wohnwagen, diese Hitze und zu eng und und...... Die letzten Jahre hatten wir einen Zeltanhänger ( Raclett )- einfach optimal - sehr viel Platz - jeder ein Bett - 160cm breit - was willst Du mehr - komplett mit Fließwasser - WC - Ringleitung - dank des tollen Platzes ( Camping International, Jesolo )
    Aber leider waren da die Quallen die mir die Freude am schwimmen verleidet haben - ich liebe es in aller Früh rauszuschwimmen - wenn alles noch ruhig und friedlich ist und das konnte ich die letzten 2 Jahre nicht mehr.
    Bekannte von uns sind öfter am Comersee und da sind wir im Frühjahr mal runtergefahren und haben uns das angeschaut. Hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns nach einem Jahresstellplatz umgeschaut.
    Natürlich dann mit dem bedauern, mich von meinem geliebten
    " Klappi " verabschieden zu müssen. Wir haben aber einen ganz tollen, kleinen, sauberen Campingplatz gefunden mit Traumstrand.
    Aber - leider nichts frei - ausser wir würden den kleinen, alten Adria W.W. mit Platz oder besser Platz mit Adia übernehmen. Meine erste Reaktion - um himmelswillen so ein Wägelchen - nein niemals...
    aber der Platz wär halt schon toll - schön schattig - halt für ältere Leute grad recht. Na ja kurze Rede langer Sinn ... mein Mann hat mir erklärt, das wir ja eigentlich nur schlafen drinnen und wenn es es uns paßt und ich immer noch der Meinung bin was größeres zu brauchen dann.....
    Also gut , am nächsten Tag gleich alles erledigt.
    Ein neues Vorzelt mußte her - hab ich gut eingekauft bei e-bay um 380€ war nie gebraucht - super.
    Und nun an die arbeit - Paletten her - Holzboden rauf - Belag rauf- Zelt aufstellen - Küchenkasten rein - den Rest hatten wir ja noch vom Klappi.
    Ein paar Blümchen setzten und den Oleander nicht vergessen - gehört für mich einfach zum Urlaub

    War klasse dieses Jahr - haben nur 3 Stunden Fahrzeit - müssen nichts mehr aufbauen und sind so oft es geht unten.
    Und ich kann schwimmen in aller Hergottsfrüh und muß auf keine Quallen achten.

    Ist einfach toll - auch im Wohnwagen - hat ja auch seine Vorteile
    und wenns nicht mehr paßt gibst halt mal einen größeren.
    (Auch der kleine hat so seine Vorteile - kein Platz für Besuch die bei uns schlafen) hoffe es liest dies niemand der das nicht sollte.

    Ach so warum ich ins Forum kam, suche immer noch ein altes Heckfenster für unseren Adria

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Europa, eigentlich ziemlich in der Mitte
    Beiträge
    2.334

    Standard


    Hallo Oleanderr5!
    Ich denke es sollte so ausschaun.




    Gehts auf Eigenschaften, kopieren dann beim antworten bild einfügen drücken und zwischen img eifügen.
    Sollte dann klappen.

    es grüßen
    die 4 Kraxis

    Bernhard 38,Christa 39,Stefan 15,Luki 12 aus Oberndorf/Melk die mit der CaravelAir on Tour sind.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Hallo Christa und natürlich auch Hans : )
    Eine nette Geschichte und viel Freude auf euren Platz



    Schönen Gruß
    aus Wien 11
    Ernstl 40,Babsi 36. Kinder? Ja, ein halbes Duzend!

    Citroen Evasion 1,9TD 90PS mit Hobby DeLuxe 530TK


  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    473

    Standard

    Hallo Hans und Christa!

    Wir hatten früher auch einem Klappi, der uns gute Dienste geleistet hat. Nur unserer war kein Zeltanhänger sondern Wände und Dach aus Flugzeugaluminium!

    Wir haben den Umstieg auf einen normalen WOWA dann sehr genossen!

    Dann noch viel Spaß mit eurem WOWA!

    L.G. die Spiesis


    Manfred(38), Irina(39), Alex(15) und Natalie(12) aus Oberndorf/Melk

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von mundenschafer im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:10
  2. Warum E zu B ? Abwarten !!
    Von as61828 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:20
  3. Warum nur 12 Volt?
    Von franz2 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 09:35
  4. einlogen geht nicht - warum?
    Von HARI im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 09:16
  5. warum ist hier heute so wenig los???
    Von Patrizia im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •