Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Camping Dunav Belgrad

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Wr.Neustadt
    Beiträge
    84

    Standard Camping Dunav Belgrad

    Hallo die Campergemeinde.

    Mir ist zu Ohren gekommen, der Campingplatz Dunav in Belgrad hat wegen Renovierungsarbeit geschlossen. Wir möchten Mitte April nach Griechenland fahren, und auf diesem Platz übernachten. Nun zu meiner Frage, kann mir jemand genauere Auskunft darüber geben ob der Platz da geöffnet oder geschlossen ist.
    Besten Dank im voraus
    Schneck
    Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!!
    Unterwegs Carado T338
    M&G

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel:

    E-Mail: campdunav@amkjedinstvo.rs
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Wir haben in diesem Bereich gerne am Camping Belgrade Avala übernachtet. Südlich von Belgrad, das erspart auch die Fahrt durch die Stadt. Die haben wir nie als prickelnd empfunden. Beim der letzten Fahrt durch Belgrad gab es direkt neben uns einen Auffahrunfall. Da hatten wir großes Glück.

    Davor kenne ich noch den C. Zasavica, nahe der bosnischen und kroatischen Grenze. Wenn es heftigen Stau am üblichen Übergang gibt, kann man auch sehr gut über den kleinen Übergang in der Nähe des Platzes ausweichen, zwischen Badovinci und Bijeljina. Der kostet nur eine kleine Brückengebühr, früher waren das 2 bosnische Mark.
    georgf.

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Wr.Neustadt
    Beiträge
    84

    Standard

    Hallo!
    Danke für die raschen und informativen Antworten. Der Campingplatz Dunav liegt eigentlich recht günstig, gerade mal 10 min. neben der Autobahn, man muß nicht durch die Stadt. Wir waren vor etwa 9 Jahren einmal dort. Ich befürchte aber das er heuer im April wegen der Umbauarbeiten nicht geöffnet hat. Der Platz "Avala" scheint mir da als sehr gut Alternative.
    LG
    Schneck
    Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!!
    Unterwegs Carado T338
    M&G

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard


    wir haben beim
    hinunterfahren immer am camping enigma bei vranje übernachtet!

    https://www.enigmacamping.com/deutch.html
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •