Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Spamflut

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    dann lest euch einmal eure beiträge durch, wie freundlich, und vor allem die von soul geschrieben sind, auch wenn ich kein spamer bin und neu hier, und das lese bin ich auch wieder weg.
    Freundlichkeit ist wie Humor relativ. Für manche ist höflich-distanziert ja schon unfreundlich. Und zu Spammern muss man gar nicht freundlich sein, die halten sich ja selbst nicht an Regeln.
    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Natürlich hast recht, das ihr nicht gerade gegen forumsregeln verstößt, aber so manche wortwahl sehr grenzwertig ist.
    Grundsätzlich: Wenn es nicht gegen geltende Regeln verstößt, wo ist dann das Problem??

    Außerdem sind hier scheinbar einige (nicht du jetzt) auf einem mächtigen Ego-Trip unterwegs. Kapieren die nicht, dass Kritik am Forum oder an Spammer nicht persönlich, nicht gegen sie gerichtet ist?
    Sind diese Menschen grundsätzlich nicht kritikfähig? Oder ist jede Kritik am Forum schon Majestätsbeleidigung? Weil Sie sich so stark mit dem Forum identifizieren? Oder warum sonst beziehen die jedes Wort auf sich, nachdem sie es auf die Goldwaage gelegt haben?

    Das würde dann ihre eigene Unhöflichkeit zwar erklären, aber nicht entschuldigen! Denn es ist auch nicht höflich, für vollkommen berechtigte Kritik an Spammern von anderen Usern unhöflich angegangen zu werden. Von genau jenen, die sich dann beschweren, wenn sie auf ihre Unfreundlichkeiten dann selbst eine nicht mehr ganz freundliche Antwort erhalten! Was erwarten diese Leute? Ein Danke für Beschimpfungen? Oder was?
    Ich bin jedenfalls niemanden hier angegangen. Und werde es auch in Zukunft nicht. Aber wenn mir einer blöd kommt, dann bekommt er eine passende Antwort. So einfach ist das.

    Nachtrag: hast du die Spamflut der letzten Tage überhaupt mitbekommen? Das waren echt viele postings.

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484

    Standard

    Seid mal ehrlich: wenn soul oder die Ottakringer hier nicht posten würden wäre gar nichts mehr los.
    Abgesehen davon ist die Kritik von soul+ d. Ottakringer sehr oft berechtigt wenn auch manchmal sehr direkt vorgetragen. Aber ich habe auch schon viele hilfreiche und wissenswerte posts von ihnen gelesen.
    Was MICH nicht interessiert sind die posts wo es nur um persönlichen Austausch geht. Die spams sind mir eigentlich wurscht weil ich die fast immer erkenne.

    LG
    loup
    Analog ist das neue Bio.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •