Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gasanlage mit oder ohne Gasfilter?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    13

    Standard Gasanlage mit oder ohne Gasfilter?

    Wir haben ein neues Wohnmobil gekauft. Wolte fragen die Gasanlage für zwei Flaschen ist mit der Caramatic Drive Two ausgestattet aber ohne Filter. Wie wichtig wäre ein Gasfilter. Sollte man einen nachrüsten??? LG. aus Tirol

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    Wenn das Geld locker sitzt, dann schon. Ich hab ihn noch nie vermisst.

    LG Bernd
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2023
    Ort
    Bayer-Oberbayern
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich denke es kommt drauf an wo man sein Gas kauft, wir mussten in Albanien, Marokko Gas nehmen, da wäre ein Filter gut.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    seit 40 jahren nur in europa unterwegs. früher gabs noch nicht einmal einen gasfilter. noch nie probleme gehabt. und ja: schon seit 20 jahren umschalter für die flaschen verbaut. in zwei verschiedenen fahrzeugen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2023
    Ort
    Bayer-Oberbayern
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    früher gabs noch nicht einmal einen gasfilter. noch nie probleme gehabt. und ja: schon seit 20 jahren umschalter für die flaschen verbaut. in zwei verschiedenen fahrzeugen.
    Ja früher....ich habe auch nie Probleme gehabt, ja früher auch keinen Umschalter von Gas, da haben wir manuell umgeschaltet. Früher hatte ich in meinen Autos auch keinen Benzinfilter drinnen, 2019 mit dem Oldi in Marokko, trotz Benzinfilter stotterte der Wagen nach einiger Zeit und was war: Benzinfilter zu, Benzin verschmutzt. Es spricht nichts dagegen einen Gasfilter einzubauen, aber wie gesagt kommt es auch die Region an wo man hinfährt. Ich hatte auch nicht in Kamerun, Nigeria Probleme mit dem Gas.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ausgetr.fluss .jpg 
Hits:	35 
Größe:	59,8 KB 
ID:	6964

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •