Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chalkidiki mit dem Wohnwagen über Ungarn, Serbien & Nordmazedonien - Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2023
    Beiträge
    2

    Standard Chalkidiki mit dem Wohnwagen über Ungarn, Serbien & Nordmazedonien - Tipps

    Liebe Alle!

    Wir reisen im August ab Wien über Ungarn, Serbien & Nordmazedonien nach Chalkidiki.

    Habt ihr Tipps und/oder Infos für die Reise, die wir wissen sollten? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht.

    Kennt ihr zufällig die Cp Ouzouni Beach Camping (Kassandra) und Camping Mitari (Sithonia)?

    Danke!

    Liebe Grüße
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard


    hier mein bericht aus 2018!

    http://www.campingforum.at/campingfo...enland+landweg

    münzen für die maut mitnehmen!!
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2023
    Beiträge
    2

    Standard

    Lieber Wolfgang,

    danke dafür!

    Euro-Münzen oder in der Landeswährung? Kann man die Maut in Serbien und Nordmazedonien auch mit Kreditkarte zahlen?

    LG
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard


    euro-münzen haben wir mitgehabt, ist einfacher als mit kreditkarte gewesen!
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Servus. Eigentlich wollten wir schon weg sein Richtung Evia (Euböa). Unsere Abreise hat sich verzögert, da jetzt 4 Jahre nicht mit WoMo unterwegs gewesen, Pickerl nachmachen, Battereien (beide) tauschen, Putzen, was das Zeug hält und jetzt auch noch problem mit Kühli (geht auf 12 Volt- während der Fahrt also- nicht....Zum Reparieren am Dienstag nach Bruck/Leitha (ehemals Syrowatka). War auch gut so, wenn ich mir die Bilder von Volos und Larissa ansehe. Also Plan B: Chalkidike. Am Mittwoch wirds losgehen (mit oder ohne 12V Kühli). Nachdem ich jetzt die Berichte vom grossen Sturm dort gesehen habe, kommen mir auch da Bedenken. Also heute mal einen Campingplatz angerufen: Ja wir haben geöffnet bis 20. Oktober. Na seh gut, dann wirds unser Plan B. Reiseroute über H, Serb, MK . Rast und Übernacht entweder Szeged, Belgrad und Skopje. Gemütlich, sind nicht auf der Flucht. Gegen Ende September wird es dort uch kühler und feuchter, dann machen wir Sightseeing: Thessaloniki, Pella und Vergina. Auf der Rückfahrt eventuell noch 2 Tage Belgrad. Also keine besonderen Pläne, lassen uns treiben und schauen, was auf uns zukommt. Auf Kassandra der Surm muss sehr heftig gewesen sein. Man sieht Bilder eines CZ- WoMos, auf den Rücken gelegt und Totalschaden. Liebe Grüsse von den Lintner´s.
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •