Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Szombathely - Thermal- und Hallenbad

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard Szombathely - Thermal- und Hallenbad

    Hallihallo rundum,

    das Thermal- und Hallenbad in Szombathely würde ich gerne vor oder nach Ostern besuchen.

    Wer war schon mal dort und kann mir davon berichten? Kann es es wirklich sein, dass das Thermalbad nur in der warmen Jahreszeit geöffnet hat? Wo kann man mit dem Womo stehen, außer Campingplatz (wir haben 6 kleine Hundis ;-)) bieten die auch Massagen an und wenn ja, zu welchen Preisen?

    Viel finde ich im Netz dazu leider nicht nicht ��

    schöne Gruße aus Klagenfurt

    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    sooooo viele warn schon in Szombathely fürdö....woooooow

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Viel Erfolg bei deiner Frage... Ich war noch nie dort.... Frag einfach Google da kommst du auf die Homepage. Mit sechs Hunden werden viele Froh sein wenn du nicht am Platz stehst. Mir persönlich ist es egal solange sie gut erzogen sind und leise sind. Was ich aber bezweifle, daß sie leise sind. In Ungarn zumindest dort sind meist nur Pensionisten die ihre Ruhe haben wollen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, der dir Auskunft gibt.

    Schöne Reisen noch.
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von coralle Beitrag anzeigen
    Kann es es wirklich sein, dass das Thermalbad nur in der warmen Jahreszeit geöffnet hat?
    wozu würden es die betreiber, auf deren hompage, so beschreiben, wenn es nicht so wäre? stromkosten sind explodiert, falls mitbekommen. daher heizen sie das außenbecken nicht.
    ende märz bin ich in madrid. mit pool am dach - hat auch nicht offen, da auch nicht mehr geheizt wird.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Dacia Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg bei deiner Frage... Ich war noch nie dort.... Frag einfach Google da kommst du auf die Homepage. Mit sechs Hunden werden viele Froh sein wenn du nicht am Platz stehst. Mir persönlich ist es egal solange sie gut erzogen sind und leise sind. Was ich aber bezweifle, daß sie leise sind. In Ungarn zumindest dort sind meist nur Pensionisten die ihre Ruhe haben wollen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, der dir Auskunft gibt.

    Schöne Reisen noch.
    "außer Campingplatz".........soll heißen, wir fahren schon lange keinen Campingplatz mehr an! Bei "park4night" finde ich aber für Womos wie unseres, die bis auf V/E autark sind, oft tolle Plätze wo man mit seinem Womo stehen kann und darf, denn auch ich bin Pensionistin und will meine Ruhe haben, die jedenfalls für mich auf einem Campingplatz(-ghetto) nicht gegeben ist, wo einer den anderen beäugt.....

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Dann findest du sicher auch in H den richtigen Platz....
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    https://photos.app.goo.gl/uLZzRhNhyY7PFJs97

    unser Stellplatz im Jänner in Sanremo für 3 Wochen

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von coralle Beitrag anzeigen

    unser Stellplatz im Jänner in Sanremo für 3 Wochen
    und dann hast wie eintsorgt oder wieder wasser aufgefüllt? parke für eine nacht, ist der sinn der app.
    und das du da 3 wochen gestanden bist....nie im leben. das ist ein pkw parkplatz, 1€ die stunde - https://www.google.at/maps/@43.81381...7i16384!8i8192 hast vielleicht mal kurz da gehalten und auch noch glück gehabt. glaubst, wir sind alle auf der nudelsuppe daher geschwommen?

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    wir sind ganze 3 Wochen da gestanden, Reisebusparkplatz, € 1,80 /Stunde, außer nachts ists gratis, V/E sind ca. 3 km entfernt und gratis, traumhaft schön, daher sind wir so lange da geblieben, Nudelsuppe hin oder her, wer suchet der findet.........;-)))))

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    sorry mein fehler. hatte das gesehen und da stand 1€ - außerdem noch die breitenbegrenzung. https://www.google.at/maps/@43.81379...7i13312!8i6656 das sind ältere aufnahmen. aber bei 43€ pro tag? da mache ich nicht urlaub am parkplatz? um 26€ steh ich am cp, im jänner,. hier: http://www.campinghelios.com/de/ aber wie immer: wie jeder möchte. gibt auch noch einige cp´s in der nähe.

  11. #11
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    "nachts gratis".....ergibt € 21,60/tgl. das ist mir diese Lage allemal wert, aber ist halt Geschmacksache...

  12. #12
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von coralle Beitrag anzeigen
    .. aber ist halt Geschmacksache...
    jo, wenn ich es mir gemütlich machen kann am cp und nicht zu v/e hinfahren muss. aber eben geschmackssache.

  13. #13
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Zitat Zitat von coralle Beitrag anzeigen
    …Womos wie unseres, die bis auf V/E autark sind,…
    Magst naeheres über euer WoMo erzaehlen?

    LG Bernd
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  14. #14
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von coralle Beitrag anzeigen
    "nachts gratis".....ergibt € 21,60/tgl. das ist mir diese Lage allemal wert, aber ist halt Geschmacksache...
    Für knapp 22 Euro fahr ich lieber aufn Campingplatz wo Sanitär usw vorhanden ist.... Das hat ja keinen Sinn von Wild und Frei zu stehen? Aber wie jeder mag.
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

  15. #15
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    Guten Morgen Bernd,

    was würdest du denn gerne wissen?

    LG Elke

  16. #16
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von coralle Beitrag anzeigen
    https://photos.app.goo.gl/uLZzRhNhyY7PFJs97

    unser Stellplatz im Jänner in Sanremo für 3 Wochen
    Wow. Leben am Parkplatz, die nächsten Nachbarn sind Mülltonnen.
    Noch romantischer und abgeschiedener ist wohl nur mehr eine Verkehrsinsel oder Campen direkt im Kreisverkehr.
    Aber jeder wie er mag.

    Einen Vorteil hats allerdings garantiert: die 6 Kläffer stören dort sicher keinen.

  17. #17
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    950

    Standard

    Zitat Zitat von die Ottakringer Beitrag anzeigen
    Wow. Leben am Parkplatz, die nächsten Nachbarn sind Mülltonnen.
    Noch romantischer und abgeschiedener ist wohl nur mehr eine Verkehrsinsel oder Campen direkt im Kreisverkehr.
    Aber jeder wie er mag.

    Einen Vorteil hats allerdings garantiert: die 6 Kläffer stören dort sicher keinen.
    Treffend formuliert!

  18. #18
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    genau, Freiheit/Unabhängigkeit, ein toller Spot und unsere Fellnasen sind unser "Non plus Ultra", :-))))

  19. #19
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von coralle Beitrag anzeigen
    Fellnasen
    ach Katzen hab ihr auch?

  20. #20
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    setzen "5" Ottakringer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •