Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Vorzeltverlängerung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Du kannst ein bisserl suchen. Wenn du weißt, dass du eine Kederschiene hast, wird die Sache schon viel einfacher. Dann zeichnest du auf, was du willst, und gehst zu einer Firma, die Markisen näht. Ich kenne gerade diese hier, die wird dir zu weit weg sein. Markisen Graz- Wulz Sonnenschutz- Markisen-Jalousien-Rolläden (wulzmarkisen.at) Aber in Salzburg findest du sicher auch jemanden.

    Dein gutes Stück muss ja nur ein rechteckiger Fleck Markise sein, mit einem Keder hinten und Ösen und Schlaufen vorne. Die Befestigungsösen für das Gestänge kannst du selbst montieren, oder du findest jemanden in der Nähe. Wenn die Kederschiene fehlt, müsste der halt diese auch montieren. Wichtig ist nur, zu wissen, dass das Dachl das aushält. Am Campingplatz werden sie jemanden wissen, der das kann.

    lg!
    georg
    georgf.

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2023
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Georg,

    danke! Das klingt gut und für mich wohl auch machbar! Die Adresse in Graz fände ich jetzt nicht so schlimm, da ich vom Klopeinersee in etwa gleich weit fahre, wie von mir zu Hause nach Salzburg.

    Vielen Dank jedenfalls für deine guten Tipps!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest!
    Birgit

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Vor ewig langer Zeit haben mir diese Leute ein Vorzelt nach gebaut, das hat funktioniert. Wie sie jetzt arbeiten, weiß ich natürlich nicht. Aber du findest sicher auch in Salzburg jemanden, der das macht. Das ist alles keine Raketentechnik!

    lg!
    georgf.

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.2023
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja. Nochmals vielen Dank. Ich habe jetzt aufgrund deiner guten Tipps schon etwas in Planung.
    LG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •