Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Büro im Wohnwagen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard Büro im Wohnwagen

    Wanted: ausrangierter Wohnwagen, den ich noch als Büro adaptieren kann, kann gerne klein sein......LG aus Klagenfurt Elke

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    omg, nicht gleich so viele Angebote auf einmal ;-)..........

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus

    Mehr Infos sollten in deiner Suchanfrage schon vorhanden sein. Z.B. ob das Fahrzeug noch fahrbereit sein soll, weil es einen Unterschied macht, ob du den WoWa zum Stellplatz ziehen musst. Oder ob eine funktionierende Heizung zur Ausstattung gehören soll. Dichtheit ? usw

    Auf den bekannten Suchportalen (Will Haben, Ebay, Shpock) werden aktuell einige derartige WW entweder gratis oder zu unter 100.- Euro angeboten.
    Beste Grüße
    Karl

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallihallo Karl,

    danke für deine Infos! Auf den einschlägigen Suchportalen hab ich bis dato noch nichts finden können.......

    Also fahrbereit zwecks Überstellung auf einen Fixplatz wäre gut, dicht halt auch, ansonsten hab ich außer lieber einen kleinen WoWa keine Ansprüche, vlt. noch, er kann ruhig innen leer sein, muß aber nicht.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    hier wirst so etwas nicht finden. was würden wir mit einem leeren wohnwagen machen. wir fahren damit herum. auf willhaben registrieren und den suchagenten aktivieren. einfach nach wohnwagen suchen. da kommen immer wieder solche dinger, die ausgeräumt sind. transport kann ja auch auf einem anhänger passieren.
    oder auch nicht ausgeräumte wie zb.: https://www.willhaben.at/iad/gebrauc...&PRICE_TO=2000

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.2021
    Beiträge
    21

    Standard

    Guten Morgen allerseits,

    habe nun einen Wohnwagen gefunden, der mir zusagt, das einzige "Problem" ist die Überstellung von Gunskirchen (Wels-Land) nach Klagenfurt.......da der Wohnwagen um 100 kg mehr zulässiges Gesamtgewicht hat, als ich ziehen darf.
    Eine Möglichkeit soll das Heruntertypisieren sein, welches man angeblich bei der zuständigen Typisierungsstelle machen lassen kann. Freilich werde ich mich dort mal telefonisch erkundigen. Aber vorweg wollte ich fragen, ob das von euch schon mal jemand gemacht hat, und welche Erfahrungen ihr damit hattet.

    Sollte jemand in den nächsten Wochen diese Strecke fahren uuuuund den Wohnwagen ins Schlepptau nehmen können, wäre das natürlich ein Hit und natürlich übernehme ich gerne die Spritkosten + eine kl. Aufwandentschädigung von € 100,--.

    Hofffnungsvolle Grüße

    Elke aus Klagenfurt

    ps. Ach ja, der Wohnwgen hat, 850 kg zul. Gesamtgewicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •