Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleberückstände

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Wr.Neustadt
    Beiträge
    84

    Standard Kleberückstände

    Ich hätte eine Frage an die Forumsgemeinschaft. Wie kann ich den überschüssigen Klebstoff den es bei der Verbindung zwischen Dach und den Seitenwänden heraus drückt entfernen? Mit Lösungsmittel getraue ich mich nicht daran, denn ich befürchte das mir das Lösungsmittel unter die Plastikkanten läuft, und den Kleber auch dort auflöst wo er eigentlich für Dichtheit sorgen soll. Das Zeug ist ekelhaft schmierig und hartnäckig. Das WoMo ist erst 2 Jahre alt, bei meinem alten war nach 10 Jahren nur sehr wenig von dem Kleber ausgetreten. Bin mir sicher das ich nicht der erste bin, der dieses Problem hat. Vielen Dank im voraus an die Gemeinschaft.
    Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!!
    Unterwegs Carado T338
    M&G

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    gar nix machen. das soll so sein und ist so dicht. und alle leben damit. ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Alle? Nicht Alle. In einem kleinen Dorf in Gallien gibt es Joghurtbecherverweigerer, die fahren alle Kastenwagen aus schwerem Metall, ohne austretendes Caesarensp*rma.

    scnr

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    jo eh. hat nur nix damit zu tun. du hast das "problem", welches keines ist auch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Wr.Neustadt
    Beiträge
    84

    Standard

    Danke für eure Antworten. Im Netz gehen die Meinungen sehr weit auseinander, die einen sagen entfernen, die anderen unbedingt so lassen. Ich werde mich sicherheitshalber dafür entscheiden die Dichtungsrückstände nicht zu entfernen. Lieber unschön und trocken, als schön und nass. :-)
    Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!!
    Unterwegs Carado T338
    M&G

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •