Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welcher Campingtisch?

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2022
    Beiträge
    1

    Standard Welcher Campingtisch?

    Hallo an alle!

    Ich hab jetzt gute 2 Stunden mit der Suche nach einem Campingtisch im Netz verbracht und bin nur bedingt schlauer. Irgendwie gefällt mir neben dem Klapp- und Rolltisch das System eines Falttisches am besten. Die sind aber vom Preis schon eher weiter oben angesiedelt. Da ich mit meinen 2 Burschen (8+11 Jahre) max. 2Mal im Jahr mit dem PKW und Zelt campen fahre, stellt sich die Frage, ob so eine teure Investition Sinn macht. Im Endeffekt brauchen wir einen stabilen Tisch zum Essen. Die Länge sollte so um die 100cm sein und ich denke stufenlos höhenverstellbare Beine wären praktisch. Da wir, wie erwähnt, mit dem PKW unterwegs sind bin ich hin und hergerissen wegen der Packmaße. Einerseits wäre eine Tischplatte von zb. 100*80cm möglich im Kofferraum, andererseits ist das Packmaß eines Falttisches schon sehr praktisch und ich müsste die große Tischplatte die ich unter dem ganzen anderen Gepäck verstauen würde nicht mühevoll hervorholen.

    Was sind eure Erfahrungen, bzw. zu welchem Tisch würdet ihr mir raten?


    Dank im Voraus

    Malex

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Servus

    Ich schlage dir einen Rolltisch vor und dazu drei Faltstühle. Die benötigen am wenigsten Platz. Wir hatten jahrelang einen Rolltisch in Verwendung und waren damit sehr zufrieden. Mangels Höhenverstellung bzw zum in die Waagrechte stellen, haben wir bei den entsprechenden Füßen immer ein kleines Loch gegraben.
    Beste Grüße
    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    Standard

    Schau dir mal die Berger Eigenmarke an. Wir haben den seit Jahren. Ist 120 x 80 , stabil und Höhenverstellbar und recht günstig

    Goeni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •