Guten Abend Forumskollegen,
@ evto u. tojamata, Ihr sprecht mir aus der Seele! Könnte ein Platz noch so schön sein, 70 Euro lässt mich sehr heftig lachen. Da geh ich ja dann lieber zum Campen in den Norden, Deutschland gehört noch zu den Ländern, die Preise haben, die nicht jenseits von gut und böse sind.
Oder Tschechien am Lipno-Stausee, oder im Norden Riesengebirge usw.
Dort steht Ihr 5 Tage, die Anderen in Italien zahlen das für eine Nacht. Rechnet denn keiner mehr von denen, die 70 Euro für eine Nacht löhnen, was das mal in ATS war?
Oder ist es eine Prestigefrage, je mehr man zahlt, desto besser steht man da? Also ich dürfte das ja gar niemand in meiner Umgebung sagen, daß ich für lumpiges Übernachten in I fast 1000 öS bezahl
auf einem Stückchen Wiese, um den Strand streiten muß, usw. Die
würden mich in der Nachbarschaft dann wahrscheinlich fragen, ob mir die Sonne nicht gut getan hat! Da stell ich mich dsann lieber auf mein eigenes Grundstück und mach dort auf Dauercamper.
Wer jetzt dann sagt, ich sei ein Knicker der soll bitte unter die "Räuber" gehen. Mit mir nicht. Denn so blöd wie uns die Campingplatz Raubritter anschauen, soll man doch wahrlich nicht sein, meint


Fridolin