Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WOhnwagen und Zubehör bei Stellplatz-Übernahme

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.2022
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen WOhnwagen und Zubehör bei Stellplatz-Übernahme

    CAMPING-ZUBEHÖR bei Stellplatz-Übernahme gratis!
    Suche Nachfolger für die Parzelle 34 im FKK-Teil des Campingplatzes am Schwarzlsee (nähe Graz).
    Es kann ein kleiner alter Wohnwagen Brasilia ca. 4m mit Überdachung und Vorzelt, ein Pavillon, ein Materialzelt und diverse Gegenstände übergeben werden.
    Das alles ist GRATIS, zu bezahlen wäre nur die anteilige Jahresgebühr.
    Kontakt: 0664 3076591
    Ein Video kann man hier anschauen:

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    wo ist der haken? hat doch keiner etwas zu verschenken? ist die pacht so teuer?
    oder gibts keine ffk´ler mehr?

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.2022
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Parzellen-Übernahme

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    wo ist der haken? hat doch keiner etwas zu verschenken? ist die pacht so teuer?
    oder gibts keine ffk´ler mehr?
    Es gibt keinen Haken. Ich gebe den Platz auf, weil es sich für mich, seit ich in Pension bin, nicht mehr auszahlt.
    Ich bin fast den ganzen Sommer in Kroatien.
    Wenn ich die Parzelle zurückgebe, muss ich alles entfernen lassen und wieder eine Wiese herstellen. Das ist mit Aufwand verbunden. Daher wäre es mir lieber, jemand würde die Parzelle übernehmen.
    Die Jahresmiete beträgt ca. 2.700 Euro.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    [QUOTE=didi.bleck;278659
    Wenn ich die Parzelle zurückgebe, muss ich alles entfernen lassen und wieder eine Wiese herstellen. [/QUOTE]

    ja so kenne ich den platz. denke aber du wirst jemanden finden, wenn du das in alle gängige portale einstellst. das ist mehr als fair.

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    0-19 Wien-Favoriten; 1980-2013 Linz-Urfahr; seit 2016 Klagenfurt & später (auch) Krumpendorf
    Beiträge
    419

    Standard

    Ist die Sache noch aktuell?!?
    --------------------
    DampfSpaß PUR - auf kleiner Spur ... !
    --------------------
    und erwegs mit: HymerCAMP 484 -> ~5,7m kurz !
    und: 'nm CNG-"PandaBÄRen" 1,4 Liter - 16V - Bj 2012
    http://images.spritmonitor.de/518493_5.png

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Zitat Zitat von DampfBahner Beitrag anzeigen
    Ist die Sache noch aktuell?!?

    telefonnummer steht im ersten beitrag.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •