Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dachventilator

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von rudko2 Beitrag anzeigen
    Es wurde gefragt ob jemand Erfahrung mit einen dachventilator hat?
    das wurde gefragt:
    Zitat Zitat von Dacia Beitrag anzeigen
    Bringt die wirklich soviel und kann man sie statt einer Dachklima als gute Alternative verwenden ?
    antwort:
    Zitat Zitat von rudko2 Beitrag anzeigen
    .. und ich muss sagen dass diese die Dachklimaanlage fast ersetzt.
    bleibt falsch, auch wenn du noch so herumjammerst. von autark war keine rede. war eine einfache frage. und ja: bei 40 gard draußen kommt auch nur heiße luft rein, wenn ich die aufstellfenster aufmache. wenn ich wegen einer klima nachfrage, werde ich nicht im winter unterwegs sein. aber man kann sich halt immer aus allem versuchen rauszureden oder einfach posten: nein, das ist keine alternative.
    und: ich bin auch seit 40 jahren unterwegs. was hat das damit zu tun. was hilft eine erfahrung als zeltcamper, mit motorrad, das erste mal in griechenland, vor 40 jahren dabei? null. und ich hatte auch, vor jahren, einen lüfter eingebaut, kein vergleich zu einer klima, also was solls.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    152

    Standard

    WOW, tolle Umgangsformen treten zutage, wenn eine beleidigte Leberwurscht auszuteilen beginnt.

    Ich habe nur gesagt, dass ein Ventilator NICHT kühlt. Daher kann er eine Klima nicht ersetzen.
    Das ist so und, das kannst drehen und wenden wie du willst, bleibt auch so.

    Und jetzt kannst gerne weiter rumtoben wie Rumpelstilzchen, ich klink mich aus dem Kindergarten wieder aus.

    An Alle und damit sich die Gemüter beruhigen mach ich hier mal zu.

    Es dürfte alles gesagt sein.... vielleicht noch nicht von Jede / r / m.
    Für fundamental neue Erkenntnisse mache ich gern wieder auf!
    Geändert von mod (08.05.2022 um 12:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •