Ist eh zwecklos in diesem Forum einen zweckdienlichen Rat oder Erfahrungen abzugeben? Es wurde gefragt ob jemand Erfahrung mit einen dachventilator hat? Habt ihr so etwas überhaupt eingebaut? Habt ihr überhaupt einen Campingfahrzeug?
Ich hab auch nie behauptet dass ein Ventilator besser ist als eine Klimaanlage? Will auch kein Fahrzeug ohne Motorklima. Aber die Standklima braucht wenn sie kühlen soll 220 Volt? Vielleicht will der Fragensteller so wie wir autark unterwegs sein? Hat vielleicht eine Hund oder einen Kanarienvogel mit?
Und glaub mir, da ist ein Fächer besser als so mancher dumme Ratschlag hier! Warum werden bei Campingfahrzeugen Ausstellfenster eingebaut? Da kommt ja nur heiße Luft rein? Wäre gut wenn manch unwissender den Mund hält weil da auch nur heiße Luft rauskommt!
so das war’s wieder mit meinem kurzen Gastkommentar hier. Wenn ich Rat und nicht nur Senf brauche gibt es bessere Foren!
obwohl die Reiseberichte hier ganz super sind und auch weiterhin von mir gerne weitergelesen werden. Diese Wissenden wissen von was sie reden? Liebe Grüße und macht weiter so…..