Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und danken Michi, Gabi und Bernhard für das hervorragende Treffen, wir freuen uns schon auf das nächste Erwin und Edith
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und danken Michi, Gabi und Bernhard für das hervorragende Treffen, wir freuen uns schon auf das nächste Erwin und Edith
Erwin und Edith, unterwegs mit einem Sunlight T 66
Schaade!!!Solange haben wir uns darauf gefreut, jetzt ist es auch schon wieder vorbei!
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass es wieder ein "Superforumstreffen" geworden ist.
LG/Ernst und Rita
Mit Mooveo 60 EB "Balu"
oder Fendt Topas
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag! (Ch.Chaplin)
auch wir sind wieder gut zu hause angekommen!
danke für die organisation an gabi, michi und bernhard!!
und danke an ALLE die dabei waren und für ein schönes und lustiges treffen gesorgt haben!!
lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....
Hallo
auch wir sind wieder gut zu hause gelandet, auch von mir noch einmal ein herzliches dankeschön an Bernhard für die super tolle unterstützung vor ort, und natürlich auch an alle ein herzliches danke für für die teilnahme, denn alleine wäre es auch langweilig geworden.. und man hat es ja auch gemerkt kaum feht wer (wienerwald jo und anni) gibt's schon keine erdbeerbole
![]()
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
Hallo, ich habe eine Bitte!
Wo kann ich mir die Fotos von unserem Treffen in Pettenbach anschaun?
Vielen Dank für Infos!
LG/Ernst und Rita
Mit Mooveo 60 EB "Balu"
oder Fendt Topas
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag! (Ch.Chaplin)