Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Großer Platz gesucht – für ca 120 Leute (SchulKlausur)

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2021
    Beiträge
    2

    Frage Großer Platz gesucht – für ca 120 Leute (SchulKlausur)

    Hallo Zusammen

    Mein Sohn geht in eine alternative Schule in NÖ (St. Pölten) und wir fahren einmal im Jahr (letzte August-Ferienwoche) auf Klausur – alle gemeinsam (Schüler, Eltern, Lehrer).
    Bis jetzt fand die Klausur immer in Istrien statt und auf Grund von Corona und anderen Dingen sind wir nun am überlegen, wo wir das ganze in Österreich abhalten können.
    Also, wir sind ca 130 Menschen (Kinder und Erwachsene + sicher vier bis fünf hunde), es haben nicht alle einen Camper/Bus, sondern ca die Hälfte braucht ein Mobile-Home. Zusätzlich brauchen wir einen Art Gemeinschaftsraum, wo wir jeden Vormittag unsere Klausur abhalten können (ca für 40 bis 60 Leute).
    Super wäre natürlich ich die Möglichkeit einer Gemeinschaftsküche.
    Super, wäre, wenn der Campingplatz an einem See liegt und für die Kids (6 bis 14 Jahre) und natürlich auch die Erwachsenen ein bisl was zu bieten hat (Beachvolleyballplatz, Tischtennis, Lagerfeuerplatz, Fußballtore, … etc)

    Hat wer von euch eine Idee oder kennt vielleicht so einen Platz, wo wir mit so einer großen Menge an Menschen eintricksen können?
    Das wäre super :-)
    ich danke euch im Vorraus

    Alles Liebe | Christoph

    PS: ach ja, dieses Jahr (2021) waren wir erstmalig am Attersee im EuroCamp – wir sind aber trotzdem noch am Suchen, ob wir etwas „passenderes“ finden

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Raum Kapfenberg in der Obersteiermark.
    Beiträge
    546

    Standard

    Hallo
    Ich könnte mir vorstellen das das was ihr vorhabt beim Campingplatz „Bella Austria „ in St Peter Freienstein fkt könnte. Homepage ansehen….
    der Platz ist aber im Winter zu, also nicht wundern, wenn ev keine Antwort kommt.
    grüße Hannes
    Grüße aus der Steiermark

    Irmi und Hannes
    Pössl SUMMIT 640 in Eisengrau
    seit 2020 ist Nelly auch mit dabei

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Hannes

    danke für deine Antwort – schau ich mir an :-)

    Alles Liebe | Christoph

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •