Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Impfgegner

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.2021
    Ort
    Mexico
    Beiträge
    3

    Standard Impfgegner

    Zitat Zitat von die Ottakringer Beitrag anzeigen
    beide Elternteile im Spital, Vater auf der Intensiv.
    Impfgegner?
    No one has seen his face....but everyone....knows this mark.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Impfgegner?
    LOL
    *Sarkasus* nein, wirklich nicht.

    Beide Hochrisikopersonen und (wie ich als Betreuungsperson) geimpft zu Zeiten, als es noch Impfneid gab.

    Dennoch wäre mein Vater jetzt fast AN (nicht MIT) Corona gestorben

    Kurzfasssung:
    Vater vor 1 Monat fast erstickt, mit Notarzt auf Intensiv gebracht: Diagnose: Wasser in der Lunge. Nach 1 Wo Intensiv und einer weiteren auf der Normalstation stand fest: Lungeninsuffizienz wegen Herzklappenproblem. Herz-OP unbedingt erforderlich, OP-Termin festgelegt.
    1 Wo nach Entlassung: wegen Corona bla bla, wir müssen Intensivbetten vorsorglich reservieren, daher OP auf unbestimmte Zeit verschoben

    Er nach 1 Wo Rückfall, wieder ins Spital (allerdings ein anderes), Lunge komplett voll gelaufen, dazu on top ne Lungenentzündung. Die haben 2 wochen wirklich ALLES versucht, ihn überstellungsfähig und operierbar zu bekommen - denn sein Problem ist das Herz (nicht die Lunge), aber wenn die Lunge zu schlecht ist, kann er nicht operiert werden und wenn er nicht operiert werden kann ist das Ergebnis dann vorhersehbar ---> *RIP*

    Sie haben ihn "irgendwie" hinbekommen, 1h vor der OP hat er noch ne Lungenembolie bekommen, aber sie haben ihn trotzdem operiert, mußten ihn aber intubieren und Lungenpunktieren und seit 3h weiß ich, er hats nach 3 Tagen auf der Intensiv "überstanden" und ist eben seit 3h wieder auf der Normalstation und kann essen, atmen (zwar mit Sauerstoff, aber doch) und telefonieren. Ich hab mich NOCH NIE so gefreut, daß mir wer gesagt hat, es geht ihm Scheiße ;-)

    Gleichzeitig dazu meine Mutter:
    schwere Herzprobleme mit Herzflattern, Herzflimmern und Rhythmusstörungen. Bereits 2x deswegen operiert und eigentlich stabil. Aber wegen der Umstände erneut Akut, Puls 220+, Akuttherapie ist "schocken", damit das Herz wieder zu "normal" zurückfindet. Das ist harmlos, aber nicht lustig.

    Auch der gehtzs jetzt wieder besser, hab ich gerade wieder in häusliche Pflege bekommen.

    Verzeihung, wenn meine Rechtschreibe gerade nicht perfekt ist, ich hab mirt grad ein Faß aufgemacht. ;-)

    Und den nächsten Impfgegner erwürgt ich mit dem Katrhederschlach meines Vaters. Kein Witz. Diese Dummheit gehört eliminiert.



    s Herz nicht mitmacht, ist

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.2021
    Ort
    Mexico
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für den authentischen Bericht. Prost
    No one has seen his face....but everyone....knows this mark.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.609

    Standard

    Wo ist da der Admin?
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  5. #5
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Danke für den authentischen Bericht. Prost

    Bitte, gerne. Leider kann ich jetzt die Tippfehler nicht mehr ausbessern.

    Vielleicht kapieren die Covidleugner-Verharmloser-Impfgegner-idioten endlich mal, dass sie nicht nur sich gefährden (was mir herzlich wurscht ist), sondern auch andere, völlig unbeteiligte und Unschuldige.
    Ich kann einen fast Todkranken nicht behandelt, weil man vorsorglich Intensivbetten für vorsätzliche Selbstbeschädiger freihalten muss??? Das kanns nicht sein.

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Admin?
    Frag ich mich auch. Impfen oder nicht hat jetzt einen politischen Hinergrund und im Campingforum nix verloren- sorry meine Meinung.
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Schulgarten1 Beitrag anzeigen
    Impfen oder nicht hat jetzt einen politischen Hinergrund und im Campingforum nix verloren- sorry meine Meinung.
    1. Wenn ich wegen dem ganzen Scheiß einen Urlaub abbrechen und meinen Eltern zu Hilfe kommen muss, dann hat das einen SEHR DIREKTEN Bezug zu Camping!.

    2. Wäre es mir neu, dass Campingplätze plötzlich eine coronafreie Zone darstellen oder Campen vor Corona schützt.

    3. Daher ist es immer und überall sinnvoll, darüber zu sprechen, welche Vorteile eine Impfung mit sich bringt, nicht nur für einen persönlich, sondern auch welche Folgewirkungen das für die Allgemeinheit, die Wirtschaft, usw hat. Und welch negative Folgeeffekte Impfgegener nach sich ziehen, inzwischen wohl kaum noch unbewusst, sondern eher vorsätzlich. Vorsätzliche Eigengefährdung ist wie blanke Dummheit natürlich eiun Recht, das jedem zusteht. Vorsätzliche Gefährdung anderer aber nicht, und ich sehe es daher überhaupt nicht ein, warum die Allgemeinheit auf diese Menschen auch noch irgendwie Rücksicht nehmen sollte. Sie selbst tun es ja auch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard

    Hallo 16er Blech,

    dein Corona-Drama ist bedauerlich, auch viele von uns habe ihre persönliche Corona Erfahrung.
    Geht es dir besser wenn du deine Wut auf ungeimpfte Menschen projezierst? Ändert das irgend etwas?
    Nicht jeder nicht geimpfte ist ein Impfgegner und jeder hat das Recht selbst zu entscheiden ob er sich Impfen lassen will oder nicht.
    Ob DU deinen Urlaub abbrichst ist deine Privatsache und mat mit Camping nichts zu tun.

    LG
    loup
    Analog ist das neue Bio.

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von loup Beitrag anzeigen
    jeder hat das Recht selbst zu entscheiden ob er sich Impfen lassen will oder nicht.
    natürlich. Dummheit ist schließlich ein Grundrecht wie Redefreiheit.
    Jeder darf Blödsinn machen, aber man darf das dann auch beim Namen nennen.
    Zitat Zitat von loup Beitrag anzeigen
    Ob DU deinen Urlaub abbrichst ist deine Privatsache und mat mit Camping nichts zu tun.
    Wenns ein Campingurlaub ist, schon irgendwie. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass es hier scheinbar einigen scheißegal ist, wenn die Eltern grad am Abkratzen sind und stattdessen lieber weiter Urlaub machen.

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.2021
    Beiträge
    98

    Standard

    Kann mir jemand den Thread erklären. Fängt mit einem Zitat an, ist hier aus dem Kontext gerissen und daher nicht nachvollziehbar.
    Um was geht es eigentlich?

  11. #11
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von router1981 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Thread erklären. Fängt mit einem Zitat an, ist hier aus dem Kontext gerissen und daher nicht nachvollziehbar.
    Um was geht es eigentlich?
    Entflechtung - was immer das auch sein mag?
    http://www.campingforum.at/campingfo...847#post277847

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •