Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dauercamper in Hirschegg / Steiermark herzugeben

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2021
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Dauercamper in Hirschegg / Steiermark herzugeben

    Hallo liebe Campingfreunde !

    Ich vergebe einen Dauercamper ( Wohnwagen inkl. Vorzelt und Geräteschuppen und sonstigen Zubehör ) am Campingplatz in Hirschegg in der schönen Steiermark. Der Campingplatz wird von der Fam. Stöckl betrieben und ist im Internet unter http://www.camping-hirschegg.at zu finden.

    Der Dauercamper gehörte meinem Vater, dieser muss den Platz aber leider aus Gesundheitlichen Gründen aufgeben, ich habe den Platz nebenan.

    Preis Dauercamping inkl. Wasser am Platz --> sind für 12 Monate € 1210 an den Campingplatzbetreiber zu bezahlen
    Strom wird extra anhand eines eigenen Zählers abgerechnet und auch an den Campingplatzbetreiber zu bezahlen
    Für die am Platz befindlichen Geräte ( Wohnwagen inkl. funktionierender Innenausstattung / mit Holz überdachtes und innen eingerichtetes Vorzelt / Geräteschuppen inkl diverses Werkzeug und Geräte / Gartenmöbel / Griller usw ). --> wären bei Übergabe und Vertragsabschluss € 5000 an mich zu bezahlen.

    Es gibt gratis WLAN am Campingplatz, aber nur in einem begrenzten Bereich. Fernsehen mit SAT ist möglich ( Fernseher und Receiver sind im Wohnwagen ), die SAT-Schüssel ist Privatanschaffung wo auch ich angeschlossen bin.

    Hirschegg selber selbst ist ein kleiner Ort im Bezirk Voitsberg und liegt auf ca. 900 Meter, der Campingplatz ist ein Ruhiger wo man sich wirklich noch entspannen und Kraft tanken kann.

    Von Hirschegg sind es -->

    - ca 45 Minuten nach Graz
    - ca 1 Stunde nach Klagenfurt.
    - ca 15 Minuten zum Packer Stausee wo man ausreichend Platz für div. Wassersportarten hat ( SUP, Kanu / Kajak, Windsurfen, Segeln )
    - ca 20 Minuten zum Salzstiegel welches im Winter ein beliebtes Schigebiet ist und im Sommer kann man hier auch ausgedehnte Wanderungen in den umliegenden Bergen unternehmen. Auf halben Weg zum Salzstiegel liegt das "Moasterhaus" mit Trialpark und anderen Sommersportarten.
    - ca 45 Minuten nach Zeltweg / Spielberg ( Formel 1 und MotoGP )

    Das wär´s einmal im Groben, für nähere detailliertere Auskünfte oder Besichtigungstermin ( ich bin mindestens alle 2. Wochenenden am Platz ) stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Fotos kann ich gerne per Mail schicken, die aktuellen Fotos sind leider zu groß um sie hier Anhängen zu können.

    Kontakt : lihape@outlook.com

    Bitte Beachten : Das ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.

    Danke
    MFG Peter

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2021
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aus gegebenen Anlass --> Ablösesumme €1500,-

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    25

    Standard

    sind hunde erlaubt, und ist es überhaupt noch aktuell, kann man das ganze jahr dort hin

    liebe grüße tina

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von Tinahexe Beitrag anzeigen
    kann man das ganze jahr dort hin
    siehe verlinkte hompage des platzes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •