Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wohnwagen Werkstatt Wien + 150km-Umkreis gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    49

    Standard Wohnwagen Werkstatt Wien + 150km-Umkreis gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Werkstatt für meinen Wohnwagen (Fendt) in Wien oder max. 150km von Wien entfernt. Kann auch im angrenzenden Ausland sein (HU, SLO, CZ).

    Bitte schreibt Eure Empfehlungen.
    Danke im Voraus


    Gruß aus Wien
    Hubert

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard

    bis auf die Entfernung kann ich https://www.wohnwagen-stoeckl.at uneingeschränkt empfehlen!
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    801

    Standard

    Servus.

    Was soll die Werkstatt reparieren können ?
    Fahrgestell ( Räder Achsen Lager Bremsen usw.) oder Aufbau ( Türen Fenster Herd Kühli usw.) ?

    Im Lagerhaus Gänserndorf bekommt unserer immer das Pickerl und im Jahr 2019 neue Reifen wobei auch die Bremse überholt wurde . Preis Leistung sehr gut.

    Bei Star Caravan wurde vor einigen Jahren eine Klima nachgerüstet und da hat auch alles gepasst. Außerdem wird da auch manchmal schnell eine Gasprüfung eingeschoben was eventuell bei Anderen nicht üblich ist.
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •