Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fenstertypen und Aussteller Adria Forma 470 Bj 1990

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    7

    Standard Fenstertypen und Aussteller Adria Forma 470 Bj 1990

    Hallo,
    vieleicht kann mir wer helfen, bin ein absoluter Laie. Wir haben einen alten Wohnwagen in Kroatien stehen. Ich weis das einige Fensterstangen (Fenster Rohraussteller) zuletzt nicht funktioniert haben und möchte diese auswechseln. Problem:

    Ich hab das letzte mal vergessen die Länge zu messen. Hab jetzt auch niemanden der mir das bis zu unserem nächsten Urlaub abmessen kann.


    Kann man das irgendwie irgendwo so rausbekommen??? Wohnwagen ist ein Adria Forma 470, Bauj. 1990. (Wir haben von dem Wohnwagen sonst keine Papiere....)

    Danke für jedwegen Tipp oder Hilfe.

    lg

    Moderation: Titel aussagekräftig geändert. Bitte lesen: http://www.campingforum.at/campingfo...chtig-w%E4hlen



    Geändert von mod (22.07.2021 um 14:18 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    bei adria nachfragen?

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Dass Einfachste ist, jeweils einen der defekten Aussteller aus zu bauen und als Muster mit zu nehmen. (Sie sind normaler weise nicht bei allen Fenstern gleich.) Damit gehst du zum Händler und schaust, welche neuen passen. Es hängt nicht nur von der Länge ab, sondern auch von anderen Faktoren wie den Bohrungen für die Schrauben und den Riegeln, die meistens auch dran sind. Ob Adria bei allen seinen alten Modellen genau sagen kann, welches wo verbaut ist, kann ich nicht sagen.

    lg!
    georgf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •