Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: kleines Wohnmobil Treffen Anfang September in Guntramsdorf

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2021
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    7

    Standard kleines Wohnmobil Treffen Anfang September in Guntramsdorf

    Hallo liebe Camping Gemeinde

    Ich habe mich gestern hier registriert und möchte auf diesem Wege ein kleines Wohnmobil Treffen in Guntramsdorf ankündigen.
    Das Treffen findet auf einer schönen Wiese direkt an einem kleinen Teich in Guntramsdorf statt (südlich von Wien). Es gibt einen kleinen Heurigen mit einem Gastgarten am Platz, der Getränke und Brötchen anbietet. Abends wird gegrillt werden und es wird Live Musik geben im kleinen Rahmen.
    Getrennte Toiletten sind vorhanden. Stromanschluss ist möglich und Frischwasser ist bei Bedarf verfügbar.
    Ein Supermarkt ist in Fußweite erreichbar. Ein Ausflug nach Wien, oder Baden ist mit den Öffis gut möglich.
    Auch Radtouren kann man von dort aus sehr gut starten, es gibt mehrere Radwege die bei Guntramsdorf vorbei gehen unter anderem der Eurovelo 9 der über Wien bis nach Brezlav geht.

    Da ich selber Wohnmobil Besitzer bin und mich sehr gerne mit anderen Wohnmobilisten austausche, ist die Idee zu diesem Treffen entstanden. Das Ziel ist ein gemütliches, unkompliziertes beisammen sein, sich austauschen, Musik lauschen und das ein oder andere Gläschen in schönem Ambiente genießen. Einfach den Sommer ausklingen lassen!

    Datum 3-5.9.2021
    Kosten: 18.- pro Nacht pro Wohnmobil (2.- Extra für Strom).

    Es gibt Platz für ca. 25 Wohnmobile. Es ist kein offizieller Stellplatz, sondern für diesen Anlass extra genehmigt.
    Für Fahrzeuge bis 8m Länge ist es kein Problem, falls längere Womos kommen muss man das im einzelnen besprechen.
    Bei Schlechtwetter findet es nicht statt
    Falls Interesse besteht bzw. Fragen auftauchen, bitte per Nachricht, oder mail direkt bei mir melden.
    Die Anzahl der Stellplätze ist begrenzt und kann daher nur mit Reservierung fixiert werden.

    Ich freue mich über nette neue Wohnmobilisten Bekanntschaften.
    Constantin

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    18€ wofür? nur für herumstehen, keinen strom, kein wasser, keine entsorgung? und wohnwägen? alles nur möglich? na viel spaß. da werden sich alle darum reißen. du bist sicher kein camper....

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.2021
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    7

    Standard

    @ Soul: Danke für dein Kommentar, das hilft.
    es wird doch gratis mit Wohnwägen

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.2021
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    7

    Standard

    okay wieder zurück zur Realität.
    Da es sehr wenige Plätze sind, würden Wohnwägen das Kontingent sprengen, daher ist dieses Treffen primär für Wohnmobile gedacht.
    Ich bitte da um Verständnis.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Hallo

    ohne worte
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    NÖ Traiskirchen
    Beiträge
    452

    Standard

    Hallo Constantin,

    da wir mehrere male beim Teichheurigen sind, (falls es dieser ist) finde ich die Location super. Auch die Möglichkeit innerhalb von ca. 1 km alle Versorgungen bzw. Infrastruktur für Besuche in Wien / Baden mit Öffis zu machen sehr gut. Auch die Möglichkeit mit Strom bzw. WC Anlage ist ok. Wir werden sicher mal vorbeischauen, allerdings ohne Womo da in der Nähe zu Hause.
    Laß dich nicht von ein paar Nörglern davon abhalten das zu organisieren, die sind so arm, daß Sie sich 18 EU fürs herumstehen nicht leisten können .

    lg
    zweigerl
    Martha und Alfred unterwegs mit Chausson 708

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.2021
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von zweigerl Beitrag anzeigen
    Hallo Constantin,

    da wir mehrere male beim Teichheurigen sind, (falls es dieser ist) finde ich die Location super. Auch die Möglichkeit innerhalb von ca. 1 km alle Versorgungen bzw. Infrastruktur für Besuche in Wien / Baden mit Öffis zu machen sehr gut. Auch die Möglichkeit mit Strom bzw. WC Anlage ist ok. Wir werden sicher mal vorbeischauen, allerdings ohne Womo da in der Nähe zu Hause.


    lg
    zweigerl

    Liebe (r) Zweigerl

    Genau richtig, ich finde den Platz auch hervorragend für den Anlass, Wenn das Wetter stimmt wird das ein sehr schönes Wochenende.
    Ich freue mich wenn du-ihr vorbei kommt.

    Bis dann und LG

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Auch wir kennen den Teichheurigen, ist nett. Viel Spass und Erfolg!
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  9. #9
    Registriert seit
    10.07.2021
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo liebe Camping Gemeinde

    Leider wird das Wohnmobiltreffen doch nicht stattfinden können. Es gibt nach einigem hin und her, Probleme mit der Genehmigung des "Campens über Nacht" auf einer Gemeindewiese. Die VA mit Musik und Grillen ist genehmigt, aber leider ohne Übernachtung.

    Sehr schade, aber falls ich noch einen anderen passenden Spot finde melde ich mich nochmals.

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    LINZ
    Beiträge
    444

    Standard

    Falls doch jemand Lust auf ein Treffen hat es gibt da auch ein Offizielles Campingtreffen.
    Es ist gut Organisiert Genehmigt und findet 2 mal im Jahr statt.

    Ach nicht zu Vergessen es sind dort auch Wohnwagen erlaubt.
    lg
    Bernhard
    Bernhard und Familie unterwegs mit Adria Aviva

  11. #11
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Jennifer Beitrag anzeigen
    Falls doch jemand Lust auf ein Treffen hat es gibt da auch ein Offizielles Campingtreffen.
    Und daten dazu kann man sich aus den Fingern saugen oder was?

  12. #12
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Zitat Zitat von die Ottakringer Beitrag anzeigen
    Und daten dazu kann man sich aus den Fingern saugen oder was?
    man braucht nur lesen können, es gibt den thread zum 31.ten forumstreffen schon seit mitte mai!!

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  13. #13
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    man braucht nur lesen können,
    sorry, war für mich nicht ersichtlich, dass es sich um DIESES Treffen handelt. Noch dazu, weil die Anmeldefrist dafür bereits abgelaufen ist.

  14. #14
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Zitat Zitat von die Ottakringer Beitrag anzeigen
    sorry, war für mich nicht ersichtlich, dass es sich um DIESES Treffen handelt. Noch dazu, weil die Anmeldefrist dafür bereits abgelaufen ist.
    wenn du noch kommen willst wäre das kein problem!!

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  15. #15
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    wenn du noch kommen willst wäre das kein problem!!
    Die Einladung ist nett, aber ein Kommen ist unmöglich: beide Elternteile im Spital, Vater auf der Intensiv. Wir haben im Moment ganz andere Sorgen...

    Hier gehts weiter: http://www.campingforum.at/campingfo...072-Impfgegner
    Geändert von mod (01.10.2021 um 15:47 Uhr) Grund: Entflechtung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •