Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Entwurfsentscheidung.....

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2021
    Beiträge
    5

    Standard Entwurfsentscheidung.....

    Hi Liebe Leute,

    ich bin ganz neu hier, also sorry falls das der falscher Ort ist zum Posten davon aber dachte mir "Small Talk und Gemeinschaft" klingt nach einer gemütlichen tratschrunde ;-)

    Ich bin gerade dabei einen Fordtransit (2,75m lang und 1,75m Breit Laderaum) namens Bonnie (auf Englisch ein Name und bedeutet auch "hübsch") auszubauen und hab ein paar grobe Design Ideen die mir gefallen aber hätte gern ein bisschen einen Input zwecks "praktikabel oder nicht?" oder allgemein Vorschläge

    Es ist ein Vorderradantrieb, deswegen bin ich recht am hin und her entscheiden ob es klug ist, die Küche (es kommt nämlich auch ein 100l Wassertank und Kühlschrank hinein) ganz hinten hin zu geben zwecks Gewicht...

    Ich bin Informatiker und möchte auch aus dem Bus arbeiten können, deshalb die Idee (bei dem 3ten Design) den Tisch herunter klappbar zu machen von der Wand und mit einer Schiene zum Sofa ziehbar quasi und an der Wand evtl. einen Zweitbildschirm
    Ansonsten mach ich recht viel Sport (snowboarden, Schneeschuhwandern, Radeln [Wobei das Radl hinten oben wäre ;-) ]) und würde auch eine mehrere Monatstrip nach Norwegen planen wollen ) So viel zu mir

    Wäre über ein paar Ideen und Diskussionen dankbar und erfreut

    Alle 3: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bonnie_alle_3.jpg 
Hits:	226 
Größe:	16,6 KB 
ID:	6784

    Design 1:Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bonnie_design_1.jpg 
Hits:	225 
Größe:	16,2 KB 
ID:	6785

    Design 2: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bonnie_design_2.jpg 
Hits:	222 
Größe:	14,3 KB 
ID:	6786


    Design 3: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bonnie_design_3.jpg 
Hits:	222 
Größe:	13,7 KB 
ID:	6787

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort